Coyotes Thread

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. Oktober 2003, 18:35:27

« vorheriges - nächstes »

Walzy

tja, Chris Gratton war bisher kein guter griff von Phoenix,man hätte keine probleme ihn abzugeben, Interessenten gibt es auch genug.
es gibt nur ein hindernis:
GM Michael Barnett müsste einen großen fehler eingestehen, als er Briere für Gratton tauschte. Gratton hat sich so gut wie nicht weiterentwickelt und durch seine ständige inkonstant gezeigt, dass er wohl nicht das Potential zu einem richtigen NHL-star hat.
und für ihn hat er damals Daniel Briere hergegeben, den Publikumsliebling und das wohl damalige größte talent der Yotes.
das könnte Barnett dann den kopf kosten, denn Gratton's marktwert ist stark gesunken, und es gilt als fraglich, ob für ihn eine einigermaßen gute gegenleistung rausspringt

Gast

Wie schon gesagt,die Coyotes wollen ihre Paryoll entlasten.Neben Gratton und Savage sollen außerdem Mike Sillinger und jan Hrdina gehen.Eogentlich ein Bewies für die beschi..... Einkaufspolitik von Barnett.Drei der vier innerhalb eines Jahres geholt,und jetzt sollen sie wieder gehen.Statt Coach Francis sollte Barnett seinen Hut nehmen.

Gast

Naja also mit Holik.......waäre ja echt lustig !
:lachen:
Sind die Rangers zu gut oder was ???

Auf alle Fälle war die OT Niederlage zu Hause gegen die Pens ja nicht gerade das gelbe vom Ei !
:finger:

Walzy

Zitat
Die Devils sollen Interesse an Chris Gratton haben,da man noch einen köperbetont spielenden Center braucht.Die Coytes wollen Gratton auch abgeben,also spielt Gratton vielleicht bald in New Jersey.

denk ich auch.entweder Holik oder Gratton werden wohl in NJ landen

Gast

Die Devils sollen Interesse an Chris Gratton haben,da man noch einen köperbetont spielenden Center braucht.Die Coytes wollen Gratton auch abgeben,also spielt Gratton vielleicht bald in New Jersey.

Gast

so jezt is der nächste Trainer weg

ZitatCoyotes fire Bob Francis

SCOTTSDALE, ARIZONA - Phoenix Coyotes General Manager Michael Barnett announced today that the Coyotes have relieved Bob Francis of his duties as head coach of the hockey club.

Barnett also announced today that Coyotes assistant coach Rick Bowness will serve as interim head coach for the remainder of the 2003-04 season. Pat Conacher will remain behind the bench as an assistant coach and Benoit Allaire will remain the Coyotes goaltending coach. In addition, Coyotes professional scout Tom Kurvers (a former 11-year NHL defenseman) will join the Coyotes coaching staff as an assistant coach for the remainder of the season and will work with the Coyotes defensemen.

"We felt that it was time for a change in direction," said Barnett. "Sometimes, good coaches get replaced. Bob is a good coach and we wish him all the best in the future."

Walzy

Phoenix hat Brian Savage auf die Waiverliste gesetzt

Gast

Tja. Die Yotes haben die Play Offs ganz schön verzockt. Scheinbar liegt auch ein Fluch auf der neuen Glendale Arena. Die haben aus dem Vorteil der vielen heimspiele ja null, null Kapital schlagen können

Gast

Kann mir mal bitte jemand erklären, wieso meine Yotes mit Bourke kein Spiel gewinnen können :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:

Gast

Coyotes lose Tanabe, Nash to injury

SCOTTSDALE, Ariz. (CP) - Phoenix Coyotes defenceman David Tanabe will be sidelined for at least three months after tearing a knee ligament and left-winger Tyson Nash will be out of the lineup for at least a week after spraining a knee.

Gast

Weiter gehts bei den Wüstensöhnen mit viel Licht und Schatten. Nach der absolut nicht zu toppenden Shutout Serie kamen die Coyotes heut nacht schon wieder unter die Räder. Nö, nö,nö. So wird das nix mit den POs.

Gast

Tja.  Hoffenlich haben die Predators genug Whisky zum aufwärmen getrunken!!! :up:  :up:  :up: Heut nacht darf wieder mal ein Sieg her, dass die Spannung um die Play Off Plätze erhalten bleibt.

Gast

Die nucks sind auch längst nicht so stark wie ich sie eigentlich eingeschätzt hab. Aber scheinbar haben die Yotes zu Hause große Probleme. Meiner Meinung nach kommen sie mit der Erwartungshaltung der Fans nicht klar. Auswärts können sie, glaube ich, unbefreiter aufspielen.

Gast

Jedenfalls hoffe ich da ihr im Moment eine starke Phase habt das ihr uns heute abend einen Gefallen tut und die Canucks schlagen werdet. Ich zaehle auf euch. :up:

Gast

An meinen vorredner. Du weißt doch, dass Hochmut vor dem Fall kommt! :zunge: