Coyotes Thread

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. Oktober 2003, 18:35:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Na also. Ein Tor mehr als die Sternchen. Danke, das genügt :headb:  :headb:  :headb:

Whow was für eine Meisterleistung...gegen die Stars gewonnen...in der momentanen Verfassung...wohl nicht's ungewöhnliches,oder doch? ;D  ;D

Gast

Na also. Ein Tor mehr als die Sternchen. Danke, das genügt :headb:  :headb:  :headb:

Gast

@ DevlOr

Das hat doch nichts zu sagen. Von 100% aller Haushalte in Deutschland wo einen SULO haben wissen 70 % nicht, was das ist. Und den hat wirklich jeder.

@ Maple Leafs

Wenn deine Hustentruppe net schon früher mal was erreicht hätte. Wann war das gleich nochmal? 1920 oder so. :lachen:  :lachen:  :lachen:  Dann würden sie auch nur die NHL auffüllen!!!

Gast

Zitat
Also... Ein Freund von mir hat zumindest ein Coyotes Jersey aber er hatte bis vor kurzem netmal Ahnung dass das ein Eishockey team ist :)

Na was dachte der denn?
1998 hat mich in der Schule ein Coyotes fan mal ausgelacht kurze zeit später kam dann die Strafe gottes  :D:   :lachen:

Gast

Zitat
Also... Ein Freund von mir hat zumindest ein Coyotes Jersey aber er hatte bis vor kurzem netmal Ahnung dass das ein Eishockey team ist :)

Achso die Coyotes sind also ein Eishockey Team! Gut das man das endlich mal erfährt :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Da haben die Yotes aber zugeschlagen. :headb:  ;D

Coyotes acquire Dyment from Wild

SCOTTSDALE, Ariz. (AP) -- The Phoenix Coyotes acquired defenseman Chris Dyment from the Minnesota Wild on Tuesday for defenseman Michael Schutte.

Dyment, 24, had one goal in 13 games with Houston of the AHL this season.

Schutte, also 24, played in 12 games with Springfield of the AHL, recording two goals and two assists.

Gast

Gast

Heut nacht macht mein Dreamteam die Stars wech. :up:

Gast

Boah. Das nimmste zurück. Sonst klatschts. Aber keinen Applaus :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Is auch nich schlimmer als Coyoes fan zu sein  :D:   ;D

Gast

:wand:  :wand:  :wand:  Ja, aber der iss doch aus Austria!!! LOL :up:  :up:  :up:

Gast

Ist der keeper nicht auch Coyotes fan  :confused:

Gast

Könnt ich schon machen, was bekomm ich dafür?  :D:

Walzy

Zitat
Zitat
Ich glaub echt, dass ich der einzigste Yotes Fan in Deutschland bin. Ich kann ne vernünftige Diskussion auch nur mit mir selbst machen.

Ich kenn noch einen, der ist aber nicht hier sondern im Forum vom SC Bietigheim-Bissingen angemeldet.

und wieso holst du den nicht hierher ?

Gast

Zitat
Ich glaub echt, dass ich der einzigste Yotes Fan in Deutschland bin. Ich kann ne vernünftige Diskussion auch nur mit mir selbst machen.

Ich kenn noch einen, der ist aber nicht hier sondern im Forum vom SC Bietigheim-Bissingen angemeldet.