Coyotes Thread

Begonnen von Keeper-of-NHL, 16. Oktober 2003, 18:35:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

@ Turco: ganz schlecht sind die Leute sicher nicht, aber wieviel Verantwortung können sie übernehmen, wenn mal ein entscheidender Spieler ausfällt ?

@ TheKeysToLife: die Coyotes nur aufgrund von drei Siegen sicher in den Playoffs zu sehen ist mehr als blauäugig, und die Gegner hoffen sicher alle, dass man in Phoenix eben so denkt, denn dann wird es ganz schwer werden ! ;D

Gast

die yotes wirken derzeit sehr stark und auf jeden fall in der lage ohne probleme doe POs zu erreichen
das spiel gegen tampa jetzt ausgenommen

Walzy

also ich denke nicht, dass bei Phoenix die Tiefe fehlt, da kommen dann noch leute wie Nazarov, Cleary, Wilson und Nash
die jungen mit Jaspers, Kolanos und Taffe

Gast

@LeClair:

Zitatja amonte ist jetzt beim geilsten und besten verein der welt!!!!!!!!!!!!!!!

:zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge:

zu den coyotes, ich denke nicht das sie eine chance auf playoffs haben und wenn, dann wird wohl runde 1 endstation sein. was dem team fehlt sind 1-2 richtige leader, die das team auch in brenzligen und hart umkämpften partien führen. zuviele soldaten und kein leader im team. erschwerend kommt noch hinzu, das die coyotes bislang meistens nach gutem saisonstart einen kapitalen einbruch erlebten und ich denke das wird auch heuer wieder so sein.

Gast

Vor der Saison hat man sich nicht spektakulär, aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gut verstärkt ... trotzdem können die Coyotes nur als Team erfolgreich sein.
Mit Sean Burke haben sie einen sehr guten Torhüter, ansonsten fehlen ihnen aber eigentlich die Superstars.
Insbesondere die Abwehr kann nur als Einheit funktionieren ... Ossi Vaananen, David Tanabe, Cale Hulse, Paul Mara, Radoslav Suchy, Brad Ference ... solide Leute, aber eben keine All Stars.
Im Angriff stechen Daymond Langkow, Chris Gratton und Mike Johnson heraus, und mit Jan Hrdina, Brian Savage, Shane Doan, Mike Sillinger, Ladislav Nagy, Branko Radivojevic etc. hat man gute Rollenspieler. Trotzdem fehlt's etwas an Tiefe und auch an Können, um die stärksten Westteams zu fordern.
Das dürfte aber natürlich nicht das Ziel der Coyotes sein, sondern der Kampf um die Playoffs, und das halte ich für einigermassen realistisch, auch wenn's schwer wird und man sich von dem guten Start nicht blenden lassen darf ...

Gast

ZitatWenn ich es noch richtig weiß, nich lang, bei eishockey.com stand kurzfristig

Ich korregier mich mal selber. Das steht bei Eishockey.com:

ZitatMike Sillinger, Leistenverletzung, bis Anfang November

Gast

Wenn ich es noch richtig weiß, nich lang, bei eishockey.com stand kurzfristig.

Gast

Zitat
Zur zeit ist Mike Sillinger ja verletzt. Ich denk für die Coyotes ist er nicht gerade unwichtiger ausfall.

das mag wohl stimmen wie lange fällt der voraussichtlich denn noch aus weiß´das wer?

Gast

Zur zeit ist Mike Sillinger ja verletzt. Ich denk für die Coyotes ist er nicht gerade unwichtiger ausfall.

Gast

Sehe das ähnlich wie Outlaw die Franchise aus Arizona hat zwar keine Superstars oder der ähnlichen (der Superstar ist der GM  :D: ) aber die Mannschaft hat durchaus Potenzial und die Mannschaft ist der Star. Also ich denke zwar das es schwer wird aber es ist möglich.

Gast

Für mich sind die Coyotes so ein kleiner Geheimfavorit für die POs, es wird zwar schwer für sie werden, aber so schlecht wie sie von den meisten Kritikern gemacht gemacht werden, sind sie meiner Meinung keinesfalls.

Gast

Zitat
Es wird sicherlich nicht einfach, aber ich hoffe sie schaffen es.

Schade das Amonte nicht mehr dabei ist, vielleicht hätte er diese Saison besser gespielt.

Go Nagy  :headb:

ja amonte ist jetzt beim geilsten und besten verein der welt!!!!!!!!!!!!!!! :headb:  :headb:  :D:  :zunge:

wo waren wir?... ach ja ich denke wie schon gesagt die chancen stehen so gut wie lange nicht mehr, hoffe auf jeden fall auch das sie es schaffen :up:

Gast

Es wird sicherlich nicht einfach, aber ich hoffe sie schaffen es.

Schade das Amonte nicht mehr dabei ist, vielleicht hätte er diese Saison besser gespielt.

Go Nagy  :headb:

Gast

denke auch das sie es schwer haben, aber sie haben sicher bessere chancen als die jahre zuvor :headb:

Gast

Nur weil Mike die meisten Sinnlosen Threads von dir geschlossen hat, heißt es ja noch lange nicht, das er ein Thread der auch was mit der NHL zu tun hat gleich schließt. Es sei den er weißt mal zu viele Seiten auf.

Nun zum Thema:
Also ich denk die Coyotes werden es schwer haben in die Playoffs zu kommen.