Washington Capitals

Begonnen von Eishockeyreisen, 15. Oktober 2003, 07:26:13

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Also mich wunderts warum die Caps in den letzten Jahren so schwach geworden sind, waren die nicht mal ein Geheimfavorit auf den Cup?

Also ich glaub Oli the Goalie kann seine Titelträume mit Washington für immer begraben.
Gruß GJ

CWBSkywalker

Besser als die Habs ? Niemals. :pillepalle:  :D:
Ne, Quatsch, klar wären drei Punkte aus einem Start gegen die Flyers, Avs, Devils und Sens was anderers als aus dem bisherigen Programm der Caps, aber es war auch nicht gerade ein Start gegen die Penguins, Hurricanes und sonstwen (die Ducks und Rangers könnte man dieser Tage in diesem Atemzuge nennen ... ;D ).
Schwacher Start ja, Katastrophenstart :finger: .
;D
To you from failing hands we throw the torch. Be yours to hold it high.

Eishockeyreisen

@CWB! Wollte Deine Habs mit dem Wort "NUR" nicht beleidigen! Und das die Leafs nicht gerade als blitzstarter in der NHL bekannt sind ist wohl auch klar! Daher meinte ich das mit dem "NUR" wie gesagt will nicht die HABS beleidigen aber das es im Osten etwas bessere Teams als Montreal gibt (Flyers, Devils, Senators) wirst Du wohl auch nicht abstreiten!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

CWBSkywalker

Zitatnur die Leafs und Habs auswärts
???
Die Leafs schätze ich trotz eines schwachen Starts stärker als die Caps ein, die Habs sind momentan erwiesenermassen gut drauf ... wieso also "nur" ?
Wenn man bedenkt, dass die Thrashers auch noch ungeschlagen sind -wenn auch nicht gegen die stärksten Gegner- und man die Isles 6-1 schlug, ist der Start für einen Aspiranten auf den Divisionstitel sicher nicht toll, aber auch nicht der absolute Untergang !
Auch wenn sie gegen die Habs natürlich schon sehr schlecht aussahen ... :up:  :D:
To you from failing hands we throw the torch. Be yours to hold it high.

Walzy

also ich wär ja dafür, dass die Caps abkacken und nicht in die Play-Offs kommen

The Brick

Mich wundert nur, daß Charpentier nicht ausgewechselt wurde. Oder haben die Caps das Spiel da etwa schon aufegegeben gehabt? Das würde natürlich sehr für die Überlegenheit der Canadians sprechen!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

Nun da ein Teil der Reise ja nach Washington geht bin ich schon sehr interessiert was mit den Caps passiert! Gibt zwar auch noch einen anderen Grund (Favorit in der South East vor dem Lightning) aber trotzdem!

Nun da die Caps bereits 4 Spiele gemacht haben muss ich doch sagen das ich bis jetzt eigentlich etwas enttäuscht bin! Aus 4 Spielen 3 Punkte, das ist nicht gerade das was man einen guten Start nennen kann! Zumal wenn man bedenkt das sie eigentlich nur die Islanders, Thrashers zuhause und die Leafs und Habs auswärts hatten was ja eigentlich kein allzu schwerer Start ist! Aber nun 1:5 in Montreal untergegangen! Das ist schon heftig! Nun meiner kleiner Tampa Seele tut das wirklich gut denn damit könnte der Lightning doch noch eine Chance haben den Divisionstitel wieder zu holen :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch