Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

weiteres aus der Ölmetropole Morges:

NLB-Aufsteiger Forward Morges hat gemäss "Planète hockey" als Ersatz für Josh Holden, der zu Hämeenlinna nach Finnland wechseln möchte, den 34-jährigen Stürmer Martin Gelinas als Lockout-Gast von den Calgary Flames verpflichtet!

Wie es um Holden aussieht weiss ich auch nicht ganz: Er möchte nach Finnland gehen, doch der Club pocht auf seinen Vertrag, ausser die Finnen zahlen die bisherigen Kosten die Holden dem Schweizer NLB Klub eingebrockt hat.

Gast

Ups, hatte ich vergessen.  :D:

Gast

@GreenJacket:
Dan Fritsche wird wohl nicht in der Schweiz Spielen. Die Verantwortlichen wollen ihn in Nordamerika spielen sehen und der Club habe ihm gedroht wenn er in der Schweiz spielen würde, würde er nicht mehr für die Blue Jackets spielen dürfen.  :huldigung:  :confused:

Gast

Aber es ist schon beachtlich,wie schnell sich Thornton und Nahs auf die europäische Eisfläche umgestellt haben.

Gast

Bin mal gespannt wie sich Nash und Fritsche so in der Schweiz machen.

Gast

Die beiden NHL-Stars Joe Thornton und Rick Nash haben ihr erstes Spiel am Freitag für den HC Davos absolviert!Thornton erzielte beim 3-2 Sieg über Lugano 2 Tore,während Rick Nash für ein Tor verantwortlich war.

Gast

Inzwischen ist auch schon raus das Ambri Kim Johnsson verpflichtet hat...

Ich dachte das ich irgendwo mal gelesen hab das Lidstrom gar nicht in Europa spielen will, wärend eines Lockouts, wegen seiner Familie ... aber wer weiss vielleicht ändert er seine meinung noch, wenn feststeht das die NHL wirklich ein ganzes jahr ausfällt...

Gast

Das mit Lidström halte ich eigentlich für eine Ente ich denke der geht nach Schweden.

Gast

Das mit Jokinen steht 8 Posts weiter oben!
Wäre sicherlich klasse,wenn jemand wie Lindström in der NLA spielen würde,aber trotzdem wundert es mich,dass er nicht nach Schweden geht.

Gast

Die NLA ist um einen NHL-Star reicher geworden!Die Kloten Flyers haben Center Olli Jokinen von den Florida Panthers für die Zeit des Lockouts unter Vertrag genommen.In Kloten soll er den zur Zeit verletzten Steve Guolla ersetzen,der an einer Muskelverletzung im Oberschenkel leidet.
Desweiteren sind auch andere NHL-Spieler in der Schweiz ein Thema!So sind Nicklas Lidström(Detroit),Kim Johnsson(Philadelphia) und Matthias Norström(LA Kings) bei Ambri im Gespräch.

Gast

Zitat

@yzerhank:

um einiges lieber zu lugano als zu davos... oder irgend ein anderer club.

Ich als Ambri Fan mag Lugano nun mal nicht sonderlich... ;D
Gibt nur noch ein Team das ich noch weniger mag in der NLA und das ist der EVZ  :huldigung:

Aber Aebischer bringt es jedes mal fertig zu einem Team zu "wechseln" das ausgerechnet im gegensatz zu dem Team steht das ich mag ... :augenzwinkern:  :grr!: ..

Södy

Eine Frage am Rande:

Gehört dieses Thema nicht ins "Alles andere rund ums Eishockey" Forum? Nur so nebenbei :)
WORN WITH PRIDE

Gast

Der zweite Schweizer NHL-Goalie Martin gerber wird während des lockouts für die SCL tigers spielen.

Gast

@blueliner,

lies mal 4-5 topics weiter unten...

ja, es ging ums geld, allerdings nicht um das Angebot von Abby an Freiburg, sondern um den Entscheid , dass Freiburg mit ihren Finanzen dieses Risiko nicht tragen können und sich deswegen schweren Herzens gegen eine Verpflichtung von Abby und für eine bessere Zukunft für den Klub entschieden haben.

@yzerhank:

um einiges lieber zu lugano als zu davos... oder irgend ein anderer club.

Gast

Frag mich warum er nicht zu seinem alten CLub gegangen ist (obs da ums Geld ging :confused: )