Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

denke berad wird mit seiner routine weiterhelfen ich drück den hawks die daumen nen sympatisches team

Gast

Na laso endlich mal einen guten Spieler geholt nicht immer nur solche Luschen. Er wird sicher etwas mehr Stabilität ins Spiel der Hawks bringen. :D:

Gast

jetzt ist Berard also untergekommen denke mal das CHicago kein so ganz schlechtes Team für ihn ist.

Walzy

oha, der thread war bis auf seite 4 gerutscht, aber mit der verpflichtung von Bryan Berard kommt er wieder etwas weiter vor ;D  ;D

Gast

AH! Gut @Turco! Wenn Du meinst das jedes Team sich gegen jeden Gegner immer einen Sieg ausrechnet! Na dann viel Spass ;D

Achja ehe ich es vergesse Viel Spass @Parks! Morgen geht es losssssssssssssss bis in 14 Tagen und hoffentlich für Dich mit zwei schönen Spielen :up:  :up:

Walzy

habe mich da nur auf die aussage von @ML bezogen.....

Marvel

Zitatalso wenn die Herren schon gar nicht mit der Absicht, zu gewinnen, oder vielleicht ein unentschieden zu holen,ins spiel gehen, ddann hat Chicago eigentlich nix in der NHL verloren...

Was für eine Logik!  :D:  Natürlich wollen auch die Hawks jedes Spiel gewinnen...  ebenso die Predators und die Penguins. Mehr muss ich wohl nicht sagen...  ;D

Walzy

also wenn die Herren schon gar nicht mit der Absicht, zu gewinnen, oder vielleicht ein unentschieden zu holen,ins spiel gehen, ddann hat Chicago eigentlich nix in der NHL verloren...

Gast

Was ja dann auch geklappt hat, immerhin haben die Hawks gegen die Wild gewonnen.

Gast

@Parks! Wieso? Aus der Sicht der Hawks ist das Spiel gegen die Wild wichtiger gewesen, denn mit einer Niederlage in Colorado (egal mit welchem Torhüter) mussten sie fest rechnen! Während gegen die Wild ist ja ein Sieg eher drin, deshalb kann ich die Entscheidung gut nachvollziehen! :headb:

Gast

Irgentwie komisch.Im ersten Game gegen die Wilds darf Thibault ran. Im nächsten Game gegen die AVS dann Leighton. Ich hätte es vielleicht anders herum gemacht. Naja man muss nicht alles verstehen. Bei den Ducks war es genau anders herum.

Gast

naja die können ja auch nur von der roten Linie geschoßen haben  :D:  als die Kings letztes Jahr soviele Verletzte hatten ham die in nem spiel gegen die Hawks im ersten drittel auch mal 19 schüße auf Thibaults Tor abgefeuert, das scheints in Chicago wohl öfters zu geben  :D:  .

Walzy

aber das Minnesota ohne Ronning,Gaborik und Dupuis zu 33 schüssen kommen, ist irgendwie keine gutes zeichen, für die defensivarbeit

Gast

ja schon aber 33 saves ist ja kein schlechter auftakt

Gast

Zitat
sieht ganz so aus als könne Thibault seine leistung aus dem letzen Jahr wiederholen

Das ist wohl viel zu früh um das zu sagen. Mir wäre lieber er würde auch die 2.Hälfte so konstant halten wie in der 1.Hälfte. Aber ein guter Anfang. Hoffe mal das die ABC Line dieses Jahr konstant scort. Wenn es sie in dieser Weise wohl nicht mehr gibt.