Bewertung des Spiels NHL 2004

Begonnen von Gast, 07. Oktober 2003, 09:08:28

« vorheriges - nächstes »

badi_n

ich spiele fast alles standart. nur aggresivität habe ich runter gestellt. denn mir ging das mit den check wütigen gegnern auch mächitg auf die nerven. auch schon auf mittel.

Walzy

ich bin jetzt mal auf mittel gegangen, mit Dallas gegen die Blue Jackets 4-5 in der overtime gewonnen. eigentlich kein problem, alles was nach dem 4-2 in der 50.min kam geht auf meine leichsinnigkeit zurück, war einfach nicht mehr konzetriert

ich hab da aber auch die Spielgeschwindigkeit auf 2 gesetzt.....auf was habt ihr die ? seid ihr auf einfach bei dden standardeinstellungen ?

Gast

Ohje auf Schwer macht das Spiel garkein Spass
grund?

Der PC mutiert zu check wütigen Spielern die rammen alles um was ihn in die Quere kommt mich wundert das meine Spieler unverletzt bleiben

Sie schiessen aus alle lagen egal wo sie Stehen :pillepalle:
Sie Spielen Pressing das heisst mehr breakaways

Das Spiel wird deshalb nicht schwerer
meine ersten drei Spiele auf schwer

Anaheim:Dallas 2-2
Anaheim:Nashville 5-2
Anaheim-Phoenix 4-3

Irgendwie hat mir mittel mehr spass gemacht

Strake

Könnt ihr eure kleine Privatsfehde nicht woanders austragen (Boxring!).
Es ist mir eigentlich ziemlich egal, ob ihr meine Meinung teilt oder sie gnadenlos nicht achtet. Für gehört neben dem Gameplay auch noch anderes dazu. Design, funktionaliktät und so, und das hat mir bei NHL 2003 eben besser gefallen.
Okay!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Gast

Na und? Wo er recht hat, hat er recht!  :)  Ich glaub du mußt noch viel lernen. Z.B. zwischen den Zeilen lesen, Wissen wann es gut ist, Wissen wann es zu viel ist,  Ironie deuten,  nicht den falschen Scherz zur falschen Zeit machen machen usw....   :disappointed:

Gast

natürlich muss das ein Straflevel geben er hat mich Klugscheißer genannt

Gast

Gast

Zitat:"
Nein du Klugscheißer, ich spiele schön brav wie alle anderen auch auf LEICHT!!!  Aber du kannst uns ja mal ein paar Tipps geben, damit wir auch Übermorgen schon auf Schwer spielen können...  "zitat ende

gibt das jetzt kein Straflevel :confused:

Gast

Dann erstelle ihn doch...  :D:

@Lacavalier

ZitatWie...du hast die ganze Zeit auf Mittel gespielt? Das ist doch für Kleinkinder!!!

Das war wohl ironisch gemeint, hast du wohl nicht ganz verstanden...  ;D

Gast

ihr seid einfach nur witzig  :lachen:

gibts eigentlich schon neuigkeiten in sachen roster? ich will marc andre fleury im tor haben :D:

Marvel

Nein du Klugscheißer, ich spiele schön brav wie alle anderen auch auf LEICHT!!!  Aber du kannst uns ja mal ein paar Tipps geben, damit wir auch Übermorgen schon auf Schwer spielen können...  :lachen:

Gast

guck marvel aber große Töne spucken *kopsch+ttel*

Und du selber hast gesagt auf LEICHT angefangen zu haben ich wette du spi9elst auch die ganze Zeit mittel .

Marvel

Na da hat Lecavalier wohl den Dreh raus... fragt ihn doch am besten mal! Offensichtlich ist er ja der einzige der hier sogar auf Mittel alles wegputzt.  Er kann euch sicher ein paar Tipps geben....