Welcher Verein ist deine Nr.1 in der NHL?

Begonnen von Mike, 01. Oktober 2003, 16:15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

hmmm, wenn ich jetzt noch wüßte ob ich hier schon abgestimmt habe ... man wird langsam alt ...

Mike

So ein überzeugter Toronto-Fan, und dann so einen  :popo:  Avatar!  :cool:  Manche Leute sind echt seltsam .... :confused:

Gast

TORONTO MAPLE LEAFS FOREVER! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Gast

Walzy

@thekeystolife,
ähem....wieso haben die Red Wings jetzt plötzlich 9 stimmen ??? :grr!:
:D:  :D:  ;D  :lachen:

Gast

Gast

hehe cooool

naja ich bin zwar hawks fan, aber egal welches nhl team ich sehe ich flippe immer aus... Nhl ist ja so geil :D:

NHL rulez...  :up:

Gast

Marty P ist auch hawk Fan der hat sogar ne Fansite

Gast

Zitat
ich bin wohl der einzige hawks fan  :heul:   :D:

Stimmt nicht ganz, Hawk gibts auch noch, der war aber leider schon ne ewigkeit nicht mehr hier.  :confused:

Gast

nö es gibt noch Marty und ich glaub noch einen da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Gast

ich bin wohl der einzige hawks fan  :heul:   :D:

Gast

Das ist ja das problem hier gab es vor dir eigentlich nur einen nämlich mich Ziggy33 ist sehrs ehr selten da und hat auch schon lange nicht mehr gepostet :heul:
da man aber nur 1 Team auswählen kann in der liste stand ich vor einem kleinen Geissens knflikt  :D:  . Ich hab dan die Wings gewaählt weil ich von dennen schon länger fan bin als von den WIngs und auch mehr erlebt und mehr gelitten habe (obwohl ich letztes Jahr viel mit den Kings gelitten habe aber auch mit den Wings), und weil sie doch meine absolute Nummer eins sind auch wenn die Kings gleich dahinter kommen. Wenn beide Team im Western Confernce Final stehen würde wär ich für die Wings aber egal wie die serie in dem fall ausgehn würde ich würde es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehn.

mal ne frage @Marvel wenn die Rangers und die Devils im ECF stehen würden für wen wärst du ?  :confused:

Gast

Wo sind denn die Kings-Fans???
Wenigstens könnten sich ja mal die wenigen melden, die es hier gibt... bitte ;-)

Mo

Zitat
@Turco ich versteh nicht warum immer gleich Panik gemacht wird diese Abstimmung steht doch ne weile drin.Nu hab ich meine Stimme abgegeben und Du kannst ganz beruhigt sein.

Und ich habe jetzt dafür gesorgt, dass Dallas alleiniger Dritter ist. Aber wer sind eigentlich diese beiden Clubs, die Erster und Zweiter sind? Habt ihr von denen schon irgendwas gehört? :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

@Turco ich versteh nicht warum immer gleich Panik gemacht wird diese Abstimmung steht doch ne weile drin.Nu hab ich meine Stimme abgegeben und Du kannst ganz beruhigt sein.