NHL vs NHLPA die Nächste

Begonnen von Gast, 30. September 2003, 16:11:52

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke auch das 96,5 cm reichen Brodeur ist 1,85 und hat ich glaub 86cm lange pads also ein Golie der 1,96 groß ist würde mit den 96,5 cm hohen pads locker auskommen (größere Golies wird es denk cihh kaum geben weil man mit so einer größe als Torwart auch ein paar nachteile hat) Ich denk auch nicht das das was mit dr Verletzungs gefahr zu tun hat sondern mehr damit das man dadurch den Golaie leichter tunneln kann (da kann giguere ja ganricht mehr die Favouriten reihenweiße aus den POs werfen  :D:   :D:   :D:   ;D ).

Marvel

Ja, Martin Brodeur lacht sich kaputt über die anderen Goalies...  vor allem über Snow und Giguere!  :D:

Walzy

Brodeur hat die sache mit der reduzierung ja begrüßt.......er hat gesagt, dass einge goalies das schon ziemlich übertreiben (Giguere, Potvin)
er selbst hat nur 85cm (oder waren das86 ?, naja, auf jedem fall weniger)

Gast

ZitatTORONTO - According to a story in the Toronto Sun, The National Hockey League Players' Association has filed a grievance against the NHL for declaring new measurement policies for goaltenders equipment without input from their members.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=55658&hubName=nhl

Die NHL wollte dem Spiel ja mal was gutes tun und hat im Sommer die Höhe der Goaliepads auf 96,5 cm begrenzt. Manche hatten nämlich Teile die fast bis zu Hüfte gereicht haben. Dagegen soll die NHLPA nun Beschwerde eingelegt haben um die Sache wieder zu kippen.

In Detail berichten manche Butter Fly Goalies das sie nun von Pucks am Knie getroffen werden  wenn sie runter gehen.