Dany Heatley am Ende...?

Begonnen von Marvel, 30. September 2003, 09:51:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marvel

So wie es momentan aussieht wird Dan Snyder wohl nie mehr spielen. Sein Zustand ist nach der Operation noch immer kritisch. Die Gehirnverletzung ist doch offenbar recht schwer. Selbst wenn er überlebt wird er wohl ein Schwerstpflegefall bleiben...

Ob Heatley noch mal spielen wird ist auch noch unklar. Wenn er nicht in den Knast muss, wird er psychisch dermaßen angeschlagen sein, dass er wohl an seine alten Leistungen anknüpfen kann...

Gast

so gut er auch spielen mag, aber das er hat er sich selbst zuzuschreiben. wieso fährt er dieses Auto?wieso zu schnell?für den Spieler tuts mir leid, für den Menschen leider nicht..sorry aber hat er selbst zu verantworten.

Gast

Ich kann mir schon vorstellen das so mancher nur wegen Heatly auf die spiele geht (naj ist ja neben Kovalchuk und Nurminnen auch so ziemlich der (das) einzige wodrüber sich die Trahsres freuen können)

Gast

Zitat
das denk ich aber doch vor allem wenn Heatly nächste Saison nicht spielt.

Das jetzt zu sagen, find ich zu verfrüht. Gut sieht es wirklich nicht aus, aber ich denk alles läuft auch darauf hinaus, ob Snyder seine schweren Verletzungen überlebt und dann in wieweit er wieder gesund werden kann.

Gast

das denk ich aber doch vor allem wenn Heatly nächste Saison nicht spielt.

Walzy

auf lägere sicht vielleciht schon, aber deswegen werden nächste season nicht ein paar tausend zuschauer weninger pro partie kommen..... :ee:

Marvel

Eines ist sicher... der Vorfall wird der NHL ziemlich schaden! Die Liga ist eh schon finanziell angeschlagen, macht Verluste, verliert Zuschauer, kämpft und verliert an Boden... Immer wieder gab es in den letzten Jahren negative Schlagzeilen wie verletzte Zuschauer, tödlich getroffenes Kind, üble Aktionen auf dem Eis, ... dann ging  die große Leitfigur Getzky von der Bühne, nächstes Jahr werden dutzende von Altstars ihre Karriere beenden,...  und nun das! Das größte Talent, die Hoffnung und Zukunft der NHL verwickelt in einen tragischen Autounfall mit schweren Folgen...  das kommt nicht gerade zu einem günstigen Zeitpunkt!

Walzy

naja, sag das nicht........ein andenken an Dany Heatley.......das letzte foto von ihm.....

und hindern wird es aber wohl auch nicht.... 8)

Gast

das war jetzt auch übertriben ausgedrückt daher auch die " " aber voranbringen tut es den Verkauf bestimmt nicht.

Walzy

naja so extrem mit dem straftäter seh ich das nicht........wär denk ich auch quatsch

Gast

naja wie Marvel schon sgate das kann die NHL momentan garnicht gebrauchen und ein Spiel mit einem (naja Straftäter) auf dem Cover verkauft sich denk ich mal nicht ganz so gut. aber ist ja auch nur ne Vermutung

Walzy

na, ich glaub das werden sie nicht ändern........ich meine, das ist ein tragisches unglück, das er wohl verschuldet hat, aber das wär kein grund ihn vom cover zu nehmen.....

wär was anderes, wenn das jetzt irgendein vorsätzliches verbrechen geween wäre

Gast

Zitat
das ist auch im moment überhaupt nicht sein problem, ich bezweifel, selbst wenn der dürft, er wird wohl erst mal weg vom fenster sein, schon rein aus emotionaler seite !

ich denke nicht, dass er diese season auflaufen wird....

so sehe ich das auch das nimmt einen schon ganz schön mit denke ich wenn man an dem Tod eines Menschen schuld ist den man gut denn er ja wohl auch noch recht gut gekannt hat. Dazu kommt dann wohl noch das wenn er wirklich angeklagt und verurteilt wird die Presse auf ihm Rumreiten wird wie sonst was. Das nimmt denk ich so nen jungen kerl da ja sowieso schon im Team ne menge druck hatte (als top Leistungsträger) schon mit.

Wodrauf ich auch mal gesapnnt bin ob wen Heatly wirklich für Schuldig befunden wird sihc in Kürze die CCOvers von NHL04 ändern  :confused: .

Keeper-of-NHL

Aber, da kannst sehen wie schnell so ne karriere enden kann
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

@Keeper-of-NHL

Der Unfall von Vince Neil und Razzle war am 8. Dezember 1984. Neil war stockbetrunken und setzte seinen Porsche gegen einen Baum. Razzle war sofort tot, Neil unverletzt. Das war der Anfang vom Ende der Hanoi Rocks. Vince Neil wurde allerdings rechtskräftig wegen fahrlässiger Tötung verurteilt und hat sich keineswegs freigekauft!  Die Nanoi Rocks waren übrigens die Urväter des Glam Rock und kamen aus Finnland...  aber das ist eine andere Geschichte!  ;D