Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

das wären eben die Vorteile die man an Oates hat er ist am nicht nur ein starker Bullyspieler sondern meiner Meinung nach am Bullypunkt so gut wie Unschlagbar

Marvel

Also wenn ihr denkt Oates würde den Red Wings nichts bringen seid ihr schief gewickelt! Natürlich muss man nicht unbedingt einen Center haben der ein starker Bullyspieler ist. Aber ein Bullyspezielist wie Oates kann einen entscheidenden Unterschied machen. Zumal er auch immer noch ein herrausragender Spielmacher ist und kaum jemand einen so guten Pass spielt wie Oates...

Gast

Das ist halt die Frage, ich denke schon das er das packen wird. Wenn auch nicht gleich vom ersten Spiel ab, jedoch wenn wir ihn garkeine Chance dafür geben werden wir es nie erfahren. ;D

Und Oates ist in dem Vergleich ganz sicher nicht mehr fit für die erste Reihe. Zumindest nicht in einen Kader wie ihn Detroit hat. Allein das er mehr Routine am Bullypunkt hat bringt ihn da keinen Vorteil. Um das zu können muß man nicht mal Center sein. Yzerman kann das auch als Flügel noch gut, selbst McCarty ist ein guter Bullyspieler.

Gast

ja das schon ich bin mir nur etwas unschlüßig ob er schon für die 1ste Reihe fit ist aber im großen und ganzen denke ich wird er das schon meistern.

Gast

Zitat
naja aber unsere Center siond eben bis auf Draper alle noch sehr unerfahren.

... wenn ich mir unser Roster so durchsehe, glaube ich das wir eines der Teams sind die am allerwenigsten Probleme mit mangelnder Erfahrung haben werden. ;D

... zudem kann man zu Drapes auch schon Datsyuk als Center zählen, der weiß wie der Hase läuft. Das heißt jetzt zwar nicht das er gleich aufspielt wie ein ganz Großer. Aber vom großen Cuptriumph bis zur Erstrundenblamage hat er ja schon alles erlebt. ;D

Gast

Dann würde uns Oates für die 4. Reihe außer Kosten aber auch nix bringen ;D

Gast

naja aber unsere Center siond eben bis auf Draper alle noch sehr unerfahren.

Gast

ZitatDer wird teurer sein als es Larionov war und der würde einem jungen Spieler wie Williams oder Deveraux nur einen Platz wegnehmen. Und dieser Rosterspot ist dieses Jahr für die Zukunft beider Spieler in Detroit, oder wenn nicht sogar in ihrer Karriere entscheidend.

:up:  ;D

ZitatOates will ich wirklich nicht gerne haben in Detroit.Larionov wäre ok gewesen, weil der sehr günstig ist und zu vielen jungen Spielern ein gutes Verhältnis hat und ihnen hilft. Vor allem wenn Grigorenko gekommen wäre, hätte man Larionov wohl dringend gebraucht.  

:up:  ;D

Zudem steht unser Budget mit Cujo aktuell bei etwa 77 Mio $. Bin mir recht sicher das das nicht mehr erhöht wird, zumindest solange Joseph noch einen Platzt im 23 Mann Roster besetzt.

Marvel

Zur Zeit sehen die Stats von Hasek in der Preseason wie folgt aus:

3 Spiele / 140 Min /  GTS 2,57 / Saves 88,0 %

Das ist natürlich absolut nicht aussagekräftig...

Gast

Oates wäre meine allerletzte Wahl ;D

Der wird teurer sein als es Larionov war und der würde einem jungen Spieler wie Williams oder Deveraux nur einen Platz wegnehmen. Und dieser Rosterspot ist dieses Jahr für die Zukunft beider Spieler in Detroit, oder wenn nicht sogar in ihrer Karriere entscheidend.
Wenn Stürmernotstand herrscht, kann man zur Deadline immer noch nachrüsten. Und wer weiß wann man Cujo an den mann bringt. Vielleicht holt man auch nur Picks für ihn, die man dann zur Deadline abgeben könnte.
Oates will ich wirklich nicht gerne haben in Detroit.Larionov wäre ok gewesen, weil der sehr günstig ist und zu vielen jungen Spielern ein gutes Verhältnis hat und ihnen hilft. Vor allem wenn Grigorenko gekommen wäre, hätte man Larionov wohl dringend gebraucht. Aber wie die Entwicklung im Trainingscamp zeigt, brauchen wir momentan erstmal wirklich nicht mit aller Gewalt einen Stürmer.
Zetterberg macht sich super als Center, Datsyuk spielt überragend in seiner Reihe und Williams, Hudler und Deveraux kämpfen um einen Platz.
Wenn man natürlich für Cujo doch nboch was kriegt muss man ganz klar zuschlagen, aber Oates wäre meine allerletzte Wahl

Gast

wenn Oates das will glaube kaum das Oates für Irgendso en haiupai Team nohcmal sppielen würde ich denke wenn der noch mal ein Jahr dranhängt dann nur mit nem Titel Anwärter

Walzy

ich glaub kaum, das ein team so doof sein wird........dann hätten sie schon längst bei Oates zugeschlagen und ihm die 3.500.000 gezahlt

Gast

@Turco es geht nicht dadrum es geht dadrum das ich glaub 28  Teams vor den Wings ziehn dürfen.

Walzy

ZitatTuregon von der Waiverslist zu bekommen aber das halte ich ehr für unwahrscheinlich das man diese Chance erhält

aber sicher bekommt man diese chance....nur wer zahlt ihm bitte schön, ich weiß nicht genau, ich schätze mal 7.000.000$, nachdem er seine schlechteste season ablieferte ? noch schlechter als in dder rookie-season...

Gast

also ich denke Schneider wird wohl auf jedenfall einen platz bekommen da er im Powerplay von bedeutung seien wird. Was Wooley und Dandenault angeht so wird das denke ich wie Turco shcon sagte vom Gegner und von der Tagesform abbhängen. Was das mit den Golies angeht so solte sich Hasek besser nochs teigern aber ich denke schon das er noch zu seiner Form finden wird. Bei den Centern würd ich wirklich gerne noch einen ehrfarenen Center ich sags zwar jetzt wahrscheinlich zumhundertsten mal aber nach dem abgang von larinonov wäre Adam Oates momentan wirklcih die beste wahl man könnte natürlich auch versuchen Turegon von der Waiverslist zu bekommen aber das halte ich ehr für unwahrscheinlich das man diese Chance erhält.