Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Hasek ist aber mit Abstand der beste Wing. Frag mal Habsfan... Der hört das Spiel auch ;D

Das Problem ist das gleiche wie gegen die Pens... Man lässt sich auskontern  :wand:

Immerhin mal wieder ein Shorthander :up:

Also ohne Hasek hätten die Wings im ersten Drittel sicher 2 Tore bekommen ... der Hexer ist ganz der Alte, einfach nur Top. :up:
Offensiv sind die Wings, abgesehen vom Unterzahltor, überhaupt noch nicht zu sehen. Die HABS stehen wieder sehr gut hinten und lassen fast keine Torchancen zu. ;D
Mal sehen wie das Spiel ausgeht, so schnell wie die spielen müsste es ja gleich aus sein. :cool:

Gast

Hasek ist aber mit Abstand der beste Wing. Frag mal Habsfan... Der hört das Spiel auch ;D

Das Problem ist das gleiche wie gegen die Pens... Man lässt sich auskontern  :wand:

Immerhin mal wieder ein Shorthander :up:

Gast

Na toll, lässt man den deswegen einen Goalie seines Formats in einem Farmteam spielen??? Naja, wie auch immer, die Redwings wissen da bestimmt was sie tun.
Aktuell, Hasek 8 Saves bei 10 Shots und die Offensive hat irgendwie noch nicht stattgefunden, 5 Schüsse auf Garon, nach immerhin 8 Minuten im 2. drittel!!!

Gast

Hasek hat zwar im ersten Drittel wieder einmal seine Hexerqualitäten gezeigt, aber im zweiten Drittel haben wir euch bisher 2mal eiskalt mit Konter überrascht. ;D  :cool:

Gast

Immerhin bekommt er die gelegnheit ein paar Rekorde zu brechen (sind zwar AHL Rekorde aber Rekorde sind Rekorde ;D :D: )

Gast

Er will ja selber spielen. Und in Grand Rapids wird er jetzt erstmal 1 oder 2 Einsätze kriegen.

auf tsn steht der Bericht da drüber

Gast

Muss sich CuJo das eigentlich gefallen lassen??? Das ist ja schon fast Rufschädigung!!!

Gast

hm also das hat er wirklich nicht verdeint finde ich naja es wird ja wohl nur verübergehend sein

Gast

Detroit Red Wings goaltender Curtis Joseph...was assigned to Grand Rapids of the American Hockey League on Monday...

Am Mittwoch wird er wohl sein erstes Spiel da machen

Gast

Wie bitte??? CuJo in der AHL??? Ich glaube jetzt übertreiben die Wings es dann doch etwas, oder??

Gast

Ich habs geahnt, jetzt muss der arme Cujo in die AHL... :wand:

Gast

Nunja, wir wollens mit der Freundlichkeit mal nicht übertreiben ;D

Meine positiven Zeilen gegenüber Cujo waren schon fast zuviel des guten :D:

Gast

Ich hoffe das Hasek heute abend die passende Antwort auf das spiel gegen Pittsburgh gibt und CuJo31 eines besseren belehrt!

So zufriedn?

Gast

ZitatUnd das mit den Lügen war kein Vorwurf, sondern das ist eine Redewendung  :D:  :pillepalle:  ;D

das ist mir auch klar  ;D , nur ist es halt eine in diesem fall unpassende redewendung. besser wäre da zb. "Ja ich hoffe mal das er heute gegen die habs dioe passende Antwort geben wird und CuJo31 eines besseren belehrt "  :D:  :D:  :D:

Gast

Ich denke mal wir beenden das jetzt hier lieber!!!

Alles andere wird Ende April nochmal hervorgeholt!!!  :D: