Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

1. Weil seine Knie wie dus schon gesagt hast nicht mehr die besten sind
2. Weil man froh sein kann, dass er überhaupt noch spielt und Tore schießen kann
3. Weil man nach der letzten Saison doch schon mal behauptet hat, er wäre nicht mehr so stark (2 Tore aus 16 Spielen)
4. Weils ein Gamewinner und somit ein ganz wichtiges Tor war
5. Weils 1,7 Sekunden vor Schluss war und das nicht alle Tage vor kommt
6. Weils DER Captain ist und es sei den Playoffs 2002 seine erste richtig wichtige Tat war
7. Weil man keinem diesen Treffer mehr gegönnt hätte als Yzerman (ich zumindestens)

;D

Walzy

warum verfallt ihr jetzt alle in Jubelstürme, nur weil Yzeman mal getroffen hat ? klar, seine knie sind nicht mehr die besten, aber das macht es doc nicht zu etwas besonderen, wenn er ein Tor schießt...... :pillepalle:

dann müsste ich ja eine Party schmeißen, wenn Turgeon trifft.... :D:  :lachen:

Gast

Bin zwar auch sehr glücklich das es unter den Umständen zu einen solch spektakulären Auftritt von Steve Y gereicht hat, aber ganz so gut gestimmt bin ich nach dem Spiel nicht. Es hakt doch noch etwas in der Abstimmung und die nächten Gegner sind gleich Ottawa (auswärts) und die Canucks (zuhause). Die sind beide glänzend gestartet, da muß man seine Chancen dann auch besser nutzen.

Ich hoffe Lewis findet jeweils die richtigen Reihen.  ;D

Gast

Soo da hab ich meine wette zum glück gewonnen  ;D  naja zur Chance verarbeitung wurde ja schon genug gesagt aber aber super geil is natürlich das der Kaiptn das game winning goal gemacht hat.

DAS TOR HORN DER JOE LOUIS ARENA ERTÖNT LAUT UND DEUTLICH  :)  :headb:

Gast

Das Einzige was negativ zu sehen ist, ist die Chancenverwertung... Das Problem hatten wir ja auch schon in der Preseason. Spielerisch hatten die wir die Kings ja locker im Griff gehabt. 38 Schüsse sagen da ja viel.
Im letzten Drittel war das ber bezeichnend... Eine Chance nach der Anderen, aber mal wieder kein Tor. LA macht dann mit dem ersten Schuss überhaupt im letzten Drittel das 2:1.

Das PP funktioniert zum Glück wieder hervorragend, wie schon in der Preseason, wo man das beste PP von allen Teams hatte. Aber auch da gabs schon das gleiche Poblem wie gestern Nacht. Man feuert immer über 30 Schüsse ab, trifft aber nur 1-3 mal.

Aber das wird mit der Zeit auch noch werden. Erstmal müssen sie sich zusammen einspielen und den Abgang von Fedorov verschmerzen. Datsyuk hat gestern ja einen guten Anfang gemacht ihn zu beerben.

Interessant war gestern die Entwicklung der Reihen. Man hat wie schon mal gesagt mit ganz komischen lines angefangen. Maltby neben Datsyuk und Hull, Deveraux in der Grind Line...
Dann kam Deveraux neben Hull und Datsyuk und die Grind Line spielte wieder zusammen.
Als man dann am Schluss hinten lag, rückte Zetterberg von seiner Center Position zwischen Shanahan und Whitney wieder als Flügel in die Hull Reihe und Yzerman war Center von Shanni und Whitney

Gast

Gelungener Auftakt! Aber auch recht wackelig.... Auf eigenem Eis, in Bestbesetzung, gegen die Kings, also einen nicht unbedingt wirklich starken Gegner, der noch dazu mit Jason Allison, Adam Deadmarsh und Aaron Miller auf drei der wichtigsten Spieler verzichten musste!  Das muss aber noch besser werden.  Aber auf jeden Fall 2 Punkte, das zählt....

Gast

Na besser hätte es doch nicht kommen können. Steve Yzerman höchst persönlich macht 2 Sekunden vor Ende das Spiels, den entscheidenden Treffer. Das war ja richtig geil gewesen.

Datsyuk mit einem super Spiel, Whitney ebenso. Eigentlich haben alle Spieler einen recht guten Eindruck gemacht. Nur die Chancenauswertung war wieder mal schwach. Man trifft anscheinend nur im PP, mal abgesehen von Yzermans Treffer.

Aber egal, ist ja noch mal gut gegangen. Hasek hat auch ein ordentliches Spiel geliefert.

Gast

Und jetzt hat Lewis für "totales Chaos" gesorgt, weil er alles durcheinander geworfen hat.

Die Grind Line wurde nämlich auseinander genommen...

Gast

Ich schätz mal Lewis hat die Reihen nochmal verändert, um einen kleinen Unterschied zur Pre Season zu haben. Genau wie sein Vorgänger und Lehrer Bowman hat ja auch er nen Hang dazu kräftig zu mischen, falls es mal nicht ganz rund läuft.

Nach meinen Geschmack ist das manchmal sogar zuviel des Guten, aber es läuft ja schon Jahre so. In ein paar Wochen kann man durchaus damit rechnen das sich wieder ein paar Kleinigkeiten verändert haben.  ;D

Gast

@Bruin ja die Whitney zetterberg Shanahan Reihe ist schon ziemlich stark aber die 2te Reihe mit Holmström/Deveraux Datsyuk als Center und Hull auf der rechten seite ist auch nicht zu verachten Dats und Hull kommen ja sher gut mit einander aus am besten fänd ichs wirklich wenn man bei den beiden Deveraux auf die linke stellt denn da dran hab ich sehr gute erinnerungen  :)

Gast

www.freep.com

Oder alternativ www.detnews.com

Da einfach mal die Berichte durchlesen über Hudler usw.

Gast

@Darren - Wo hast du denn das Interview mit Lewis gelesen ? ;(

Gast

Wie gesagt, es wird keine richtige 4. Reihe geben. Die gabs auch zuletzt nie richtig. Yzerman wird geschont werden und daher schonmal sowieso nicht als Center eingesetzt. Die ganze Eiszeit im PP oder in entscheidenden Situationen wird er sowieso bekommen.

Und noch mal der Beweis:
ZitatLewis has made a few changes in his lines: Henrik Zetterberg will center Ray Whitney and Shanahan, Pavel Datsyuk will be the center with Brett Hull and either Boyd Devereaux or Holmstrom (who had been on Zetterberg's line), and Williams will be with Yzerman, Holmstrom or Hudler. . . .

Letztes Jahr hat Yzerman auch schon in der 4. Reihe neben Deveraux und Holmström. bzw. Luc und Holmström gespielt.

Das sagt nichts über seinen Leistungsstand aus, dass er nur noch ein 4th line player ist. In wichtigen Spielsitationen wenn man einen Vorsprung aufholen muss wird er auch auf dem Eis stehen und er wird auch insgesammt seine ca. 17-18 Minuten Eiszeit kriegen.Wahrscheinlich mehr.

Gast

@Turco - das glaube ich erst wenn ich es selber gesehen habe , das Yzerman in der vierten Reihe spielt . Also spätestens am 25.10. auf PREMIERE ( RedWings - Rangers ) ! :headb:

Gast

Also die Reihen die ich aufgeschrieben habe kommen von Lewis persönlich ;D

Yzerman wird dieses Jahr nicht mehr Center spielen und eine richtige 4. Reihe gibt es bei uns nicht.

In der gesammten Preseason hat Whitney neben Hull und Datsyuk gespielt, aber Lewis meinte zuletzt, dass Zetterberg Whitney und Shanni centern würde.