COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Endlich haben die Avalanche ihre Webseite erneuert, zwar noch langsam aber doch bedeutend ansehnlicher (Flash Media) . Die alte Webseite der Avalanche war wohl die schlechteste der gesamten NHL .

Gast

Nur um das Feuer schon mal etwas anzufachen!!!

ZitatVerletzungen gibt es in jedem Team... wenn in Detroit Lidström und Hatcher ausfallen sehen die auch zeimlich dumm aus...

Geht ja gar nicht!!!  :lachen:  :lachen:

Marvel

Verletzungen gibt es in jedem Team... wenn in Detroit Lidström und Hatcher ausfallen sehen die auch zeimlich dumm aus...

badi_n

ich denke mal einen verletzten sollten die anderen 5 ersetzten können. wenn einer dann noch eine schlechte saison spielt sieht es natürlich wieder anders aus. aber alle sollten so motiviert sein die werden ihr bestes eishockey spielen  :headb:

Gast

Eines ist doch wohl auch klar, die Routine, die Paul und Teemu mit in die Reihe bringen können Milan und Alex noch gar nicht haben!!! Beide Reihen haben Feuer ohne Ende, aber wehe Alex hat ne schlechte Saison oder das verletzungspech der letzten Serie z.B. bei Joe setzt sich fort, dann stimmen die Prognosen überhaupt nicht mehr!!!

Gast

Man hat ja in den ganzen Pre-Season Spielen schon gesehen das Selanne-Sakic-Kariya sich wohl gleich gut zusammengefunden haben.Meistens war immer einer von denen an einem Tor des anderen beiteiligt.Das stimmt mich schon mal sehr froh.Denke auch das diese 3 wohl etwas stärker sind nur sind beide Reihen echt der Hammer.Auf NHL.com ist auch noch ein schöner Bericht  :up:

badi_n

von den namen sicherlich. und das kariya und selänne zusammen spielen können zweifelt wohl auch niemand an. doch auch foppa hejduk und tanguay haben ein gutes verständnis für einander entwickelt. wenn kariya und selänne spielen wie in alten zeiten und sakic dann mitziehen wird dann können sie wirklich besser sein. aber auch die anderen drei sind für überdurschnittlich viele punkte gut!  :headb:

Marvel

Meiner Meinung nach ist die Kariya/Sakic/Selänne Line sogar stärker.... aber das muss man erst mal abwarten!

badi_n

... weshalb ich schrieb das sie alle gleich viel eiszeit bekommen...  ;D  von einer dieser reihen können manche oder gar viele teams nur träumen und die avs schicken mal eben zwei davon aufs eis  :headb:

Marvel

Ich denke es ist völlig wurscht welche Reihe Nr 1 ist und welche Nr 2....und genau das wird so manchen Gegner zue Verzweiflung bringen.... :D:

badi_n

ich denke mal die 6 werden alle relativ gleich viel eiszeit, die special teams(speziell unterzahl) mal herausgenommen, bekommen.

Walzy

ja, das stand heute auch in der USAToday :up:

Gast

also ich denk aber mal das die line mit Tanguay Forsberg und Hejduk in die erste sein wird und dann kommt erst Sakic mit Kariya und Selänne

Gast

1 G David Aebischer      31 G Phil Sauve

4 D Rob Blake            52 D Adam Foote
53 D Derek Morris        41 D Martin Skoula
 3 D Karlis Skrastins    26 D John-Michael Liles
24 D Chris McAllister

9 LW Paul Kariya                19 C Joe Sakic                   8 RW Teemu Selanne  
18 LW Alex Tanguay             21 C Peter Forsberg          23 RW Milan Hejduk
44 LW Bates Battaglia           11 C Andrei Nikolishin       13 RW Dan Hinote  
28 LW Peter Worrell              32 C Riku Hahl                 40 RW Marek Svatos
                                         22 C Cody McCormick       17 RW Jim Cummins  

so denk ich mal werden die reihen aussehen.so schleht sieht das garnicht aus.zwei starke reihen sturm und verteitigungsreihen.die 3te wird auch das ein oder andere tor machen(wobei is besser als mach andere 2te reihe).die 4te ist wohl nur zum verteitigen da.

Marvel

Von mangelnder Tiefe kann wohl jetzt keine Rede mehr sein.... 2 Toplines, eine gute dritte Reihe und  eine vierte Reihe die sehr tough ist sollten erstmal reichen.... Das gleiche gilt für die Verteidigung! Die 4 Topverteiger zählen zu den besten Verteiger Quartetts der Liga. In der dritten Reihe können sich einige Leute beweisen.... Und auch die beiden jungen Goalies können sich beweisen. Wenn es nicht klappt wird man einen Goalie holen....

Das einzige was mir nicht schmeckt ist die Tatsache, dass man beim Waiver Draft einen guten und erfahrenen Goalie hätte haben können!  Man hätte auch bereits vorher einen guten und erfahrenen UFA verpflichten können. Zwar kann man auch im Laufe der Saison einen entsprechenden Torwart holen, aber eben nur via Trade. Und das wird die Abwehr oder den Angriff schwächen...