Hauptmenü

Tippspiel?

Begonnen von Darren McCarty, 18. September 2003, 13:11:24

« vorheriges - nächstes »

Mike

11 Seiten sind genug ...

Danke für die rege Beteiligung ...

 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Walzy

@fly, du hast doch gestern gar keine neuen punkte dazubekommen.........überhaupt haben gestern nur zwei leute je einmal gepunktet :ee:

Gast

Heute habe ich schon wieder ein paar Punkte dazu bekommen langsam geht es voran aber nur sehr sehr langsam :)

tomti

super funktioniert alles wieder. :)
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

tomti

Schade, leider funktioniert die Tippseite nun gar nicht mehr.... Weiss jemand was damit los sein könnte und ob es heute noch mit dem tippen klappt?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey ...  :lachen:

Walzy

mist, das war gestern ja ein totaler reinfall; nur noch fünfter........ :motz:
Flyskyman war ja gar nicht so schlecht...........

und wir haben einen neuen führenden

v-man

ZitatAber 1 kann ich nicht mehr werden..............

die hoffnung stirbt zuletzt.........allerdings ziehen die da oben schon recht heftig ihre kreise.........5er am laufenden band  :motz:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich habe meine ersten 5 PUNKTE gesammelt :) . Aber 1 kann ich nicht mehr werden dafür aber nicht vorletzter :) .

J.Sakic

So nachdem es ja wirklich ewig gedauert hat konnte ich mal meine Spielchen für diesen Spieltag tippen :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wie komme ich da jetz rein Angemeldt habe ich mich schon.

Walzy

Zitatdu hast ja auch noch nicht getippt oder seh ich das falsch??

WIE ???
WAS ???

NICHT  ???

LeClair

auf

http://www.pucktipp.de/cgi-bin/tippspiel.pl?seite=anmeldeFormular&account=nhl-tip

kannst du dich anmelden, aber es luft schon die ganze saison, also wenn du mitmachen willst musst du nachher mächtig aufholen
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Gast

Wo kann man den Spiele tippen?

LeClair

Zitat
stimmt, geht nix...........naja, es lohnt sich eben, im etwas im voraus zu tippen....... :cool:  :cool:  :cool:

du hast ja auch noch nicht getippt oder seh ich das falsch??
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick