Hauptmenü

Tippspiel?

Begonnen von Darren McCarty, 18. September 2003, 13:11:24

« vorheriges - nächstes »

tomti

Juchu, dauerte zwar ne halbe STunden aber nun konnte ich doch einige Spiele tippen, auch wenn das alles sehr sehr langsam lief.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

stimmt, geht nix...........naja, es lohnt sich eben, im etwas im voraus zu tippen....... :cool:  :cool:  :cool:

tomti

Wollte grade tippen, aber die Seite lädt gar nicht.... Tja ich hoffe, dass das bald behoben ist, aber heute kann ich damit nicht tippen, muss sofort weg... schade, dabei könnte ich Punkte so dringend gebrauchen
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

Darren ist wohl auf Platz 7 zurückgefallen............

LeClair

wielecht ist das huhn auf einer getreidesilofarm gelandet :confused:  :D:  :headb:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Gast

Zitat
... aber dieser yuskevich macht mir langsam angst ...

Tja, wie heißt es so schön: »Auch ein blindes Huhn läuft mal gegen ein Getreidesilo«.  :lachen:

Nu mach Dir mal keine Sorgen, wie ich mich kenne, ist meine Glückssträhne in Kürze wieder vorbei ...  :heul:

Walzy

tja, bis auf die Smileys ist das ja nicht so tragisch........ :lol: .........aber bloß nicht die 500 abzug  8)  :grr!:

Mike


Walzy

hmmm, was war Level 2 noch mal ? :lol:

generell würde ich den postingabzug bevorzugen............aber dann wäre ich ja hinter Blue :disappointed: .......hmmmmmm :devil:

Mike

Falsche Beschuldigung des Admins ist ein ernstes Vergehen, und damit ist Level 2 gerechtfertigt!

LeClair

wieso gerade level 2 :confused:  :confused:  ;(
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Mike

Was ist dir lieber?

500 Postings Abzug, oder Straflevel  2? Du entscheidest??!

LeClair

du sollst es nicht geschrieben haben du hast es geschrieben, oder hst du es nicht bemerkt das du gepostet hast :confused:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Walzy

Was ???  :cool:
ICH soll das geschrieben haben ? :confused:
:cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:  :cool:

Mike

Zitatvielleicht war das ja Mike...........

Hab ich ja gerade erst gelesen .... :ee:  :finger:  :pillepalle:

Tja Turco, falsche Verdächtigungen gegen den Admin aussprechen .... :zunge:
du weißt, welche Strafe darauf steht?  :2motzer:  :devil: