Hauptmenü

Tippspiel?

Begonnen von Darren McCarty, 18. September 2003, 13:11:24

« vorheriges - nächstes »

Walzy

offenbar haben einige schon aufgegeben....... :wand:

LeClair

@ darren

wenn dosi heute die spiele nachführt sind wir wieder gleich mit 8 punkten vorsprung auf die andern, und es könnte sein das diese spieltag von mir gewonnen wird, bin aber nicht sicher :up:  :headb:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Darren McCarty

Also nach einer Woche muss man ja noch nicht aufgeben.Wie man beir mir sieht, kann man innerhalb dieser Zeit locker 52 Punkte holen :D:

Gestern hab ich mal wieder das Wings Spiel richtig getippt ;D
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 -

STANLEY CUP CHAMPION 2008 -
1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008!!!!

J.Sakic

Also ich glaube dieses Jahr sehe ich beim Tippspiel kein Land
Letztes Jahr war ich trotz paar vergessenen Spieltagen recht gut aber jetzt wo es um genaue Ergebnisse geht bin ich unten durch :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

LeClair

dann bin ich aber froh, den sonst müsste ich ja ganz ohne gegner tippen gell darren :D:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Eishockeyreisen

@Turco! Genau die Privatwette zwischen @Darren und mir geht bis zum 29.2.2004! Weil ich im März ja unterwegs bin und dann die Spiele 3 Wochen im voraus zu tippen wollte ich nicht und @Darren war damit einverstanden! Deshalb geht unser Duell bis zum 29.2.2004!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

nee, DARREN wird wohl bis zum ende mitmachen, nur diese Privatwette mit Leafs läuft bis Februar, hab ich da recht ?


ZitatZitat:

Leclair und ich werden den Rest distantzieren und uns dann ein packendes Finish leisten, in dem ich selbstverständlich verlieren werde  




mit dieser aussage hast du recht
VETOOOOOOOO  8)  8)  8)

LeClair

Zitat
Leclair und ich werden den Rest distantzieren und uns dann ein packendes Finish leisten, in dem ich selbstverständlich verlieren werde ;D

mit dieser aussage hast du recht :D:  aber was ist eigentlich damit das du nur bis zum februar mitmachst???
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Walzy

wir sprechen uns  morgen wieder  :D:  :zunge:  :zunge:  ;D  :cool:  :cool:

Darren McCarty

Leclair und ich werden den Rest distantzieren und uns dann ein packendes Finish leisten, in dem ich selbstverständlich siegen werde ;D
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 -

STANLEY CUP CHAMPION 2008 -
1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008!!!!

LeClair

Zitat
@leclair, vorsicht, ich warte nur auf eine günstige gelegenheit, um an dir vorbei zu ziehen......hehe :D:

und wann ist die??? :confused:
warts ab ich lass mich nicht überholen, ausser von darren und wenn dan nur einen spieltag :zunge:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Walzy

@leclair, vorsicht, ich warte nur auf eine günstige gelegenheit, um an dir vorbei zu ziehen......hehe :D:

LeClair

Zitat
Arrrgh, natürlich den  Start verpaßt. :motz:

Na da roll ich halt das Feld von hinten auf. :D:

ja wer konnte denn schon ahnen das die stars gegen buffalo verlieren, aber macht nichts du hast ca. noch 100 spieltage vor dir :D:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

duplo

Arrrgh, natürlich den  Start verpaßt. :motz:

Na da roll ich halt das Feld von hinten auf. :D:
cu duplo

LeClair

warts ab darren, bin nur einen punkt hinter dir :D:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick