Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 10. März 2008, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Hossa

Wow, Fisher im Interview denn Tränen nahe.

http://video.senators.nhl.com/videocenter/console?catid=1141&id=97049

sympatischer Junge, ich werd ihn vermissen.  :heul:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Hossa

Na klar sollte man Unzufriedene gehen lassen, leider hat man nicht annähernd ein genügenden Gegenwert bekommen.
Das Michalek und Cheechoo nichts gebracht haben ist natürlich bitter. Der Free-Agent Markt ist augetrocknet, da sich
die Temas ihre besten Spieler einen langjährigen Vertrag gegeben haben. Ein Rebuild ist wohl die einzige Möglichkeit, um wieder
eine schlagkräftige Truppe zusammen zu kriegen.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

parise

Zitat von: Hossa am 02. Januar 2011, 13:47:19
Ich sags ungern, aber der Heatley Trade hat die Sens in der Enwichklung mehrere Jahre nach hinten katapultiert.  :disappointed: :disappointed: :disappointed:

war aber nötig . oder willste nen spieler im team haben der absolut gar nicht für das team spielen will . da geb ich anderen die chance die das team machen wollen . nur weil heatley auf einmal keinen bock mehr hatte . sicherlich schade aber war ebn ne logische konsequenz - schade nur das michalek so wenig gebracht hat - hab mit von dem wirklich mehr erwartet .

Hossa

Das Wichtigste habe ich glatt vergessen:
Clouston und Murray sollen auch dort hin gehen wo der Pfeffer wächst.  :grr!:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Hossa

Tja Letang spielt ja bei den Pens, er hat lächerliche 2 Minuten bekommen.
:pillepalle:
Die Season kann man getrosst abschreiben. Leider wird man Ladenhüter wie Kuba und Michalek nicht los nächste Season, immerhin laufen die Verträge von Kovalev und Leclaire aus. Ich meinerseits würde wesentlich lieber einem jungen und hungrigen Team mit allen Nachteilen zusehen. Stattdessen lässt man sich von den Leafs 5:1 abschlachten, Elliot hat von 7 Schüssen 3 Tore kassiert.  :wand: :wand: :wand:
Ich sags ungern, aber der Heatley Trade hat die Sens in der Enwichklung mehrere Jahre nach hinten katapultiert.  :disappointed: :disappointed: :disappointed:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Dezember 2010, 20:51:43
jason spezza fällt mit ner schulterverletzung für unbestimmte zeit aus. ob er sich auch operieren lassen muss, werden die nächsten untersuchungen zeigen, man rechnet aber so oder so mit einer langen ausfallzeit.
spezza wurde gestern im 2.drittel gegen pissburgh von letang mit einem check von hinten in die bande geschickt.

:down: fuckin letang . und wieder mal keine gerechte strafe für sowas - n drama

leeroy kincaid

jason spezza fällt mit ner schulterverletzung für unbestimmte zeit aus. ob er sich auch operieren lassen muss, werden die nächsten untersuchungen zeigen, man rechnet aber so oder so mit einer langen ausfallzeit.
spezza wurde gestern im 2.drittel gegen pissburgh von letang mit einem check von hinten in die bande geschickt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

scheint so als ist kovalev äußerst unglücklich in ottawa bzw mit coach cory clouston, der ihn nach schlechten leistungen, in die 4te linie gesteckt hat  :lachen: . dafür musste auch eier haben daste nen 5mio man in der 4ten linie zocken lässt

der name kovalev wird zurzeit oft mit st.louis in verbindung gebracht . gerüchte das er wieder nach montreal will bzw das die habs ihn wieder haben wollen halte ich für eher sinnlos . die habs haben nen guten roster allerdings wäre scottie gomez ein möglicher trade kandidat . der bringt den habs ja herzlich wenig und könnte sicherlich nen tapetenwechsel gebrauchen

bleibt also spannend was da in canada's capital city noch alles passieren wird - und vorallem , WANN

parise

denk nicht das so n monster-trade passieren wird . gerüchten zufolge steht murray ja mit den wild in regem kontakt bzgl nem körperlich-präsenten defender . und wenns dann wirklich nen trade geben sollte dann wirds wohl n dollar-to-dollar werden, da sie sens ja fast keinen space zur verfügung haben . ODER murray pokert nur und versucht so sein team zu motivieren . wäre ja nich abwegig :D

Hossa

Bisher eine riesen Enttäuschung. Es sind zwar erst 8 Spiele gespielt, aber dieses Team hat weder Offense, Defence geschweige den einen sicheren Goalie, der ist ja immer verletzt.  :disappointed:

Wieso man Kovy die 5 Millionen nachgeschmiessen hat verstehe ich nicht, das Geld ist er bei weitem nicht wert. Leclaire hat zwar das Zeug zu einer guten Nummer 1, aber mit seinen Verletzungen kommt er auf keinen grünen Zweig. Mal schauen was Murray da für einen super Trade aushandelt.  :pillepalle: Nächste Season gibts dann ne Menge Cup-Space, dann heissts rebuild!
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Jake The Rat

Nee, nicht Holland - Murray. Holland ist GM in Detroit. :klugscheiss: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

es rumort in Ottawa...da scheint Holland in Not

http://tsn.ca/nhl/story/?id=338047

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 03. September 2010, 10:57:56
Mal ne Frage an die Sens Fans: Zur letzten Season wechselte ja mit Drew Bannister einer meiner absoluten Lieblingsverteidiger aus den dt. Ligen nach Binghampton! Dort kam er in 57 Spielen auf 14 Punkte.
Wollte mal fragen, wie es denn zur kommenden Season aussieht? Hat er noch einen Contract und noch Chancen auf Einsätze? Weil mit 36 ist er ja auch nicht mehr der Jüngste :zwinker:!

Ja würde mich auch interessieren. Denn er spielt bei mir bei den Johnstown Jets  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Mal ne Frage an die Sens Fans: Zur letzten Season wechselte ja mit Drew Bannister einer meiner absoluten Lieblingsverteidiger aus den dt. Ligen nach Binghampton! Dort kam er in 57 Spielen auf 14 Punkte.
Wollte mal fragen, wie es denn zur kommenden Season aussieht? Hat er noch einen Contract und noch Chancen auf Einsätze? Weil mit 36 ist er ja auch nicht mehr der Jüngste :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Die AHL-Sens haben einen neuen Coach

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=329710

Hat die U-18 zu Gold geführt, kann nicht so schlecht sein der Mann
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/