Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 10. März 2008, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Flyer

Ich finde die ganze Diskussion über Verletzungen sowieso völlig Überflüssig. Die Mannschaften selbst nehmen solche Verletzungen mit sehr viel mehr Fassung als irgendwelche Fans. Das ist ein hartes Spiel wo sie sich wenn es seien muss in einem Faustkampf die Gesichter ruinieren. Das ist nordamerikanischer Hockey eben. Verletzungen passieren und die suchen sich die Zeiten nicht aus und die Gründe sind eigentlich auch unerheblich weil sie die Tatsachen nicht ändern. Die Flyers haben jetzt schon so lange ohne Gagne gespielt, sie haben so lange auf ihren besten Mann Richards verzichten müssen, sie  mussten die Verletzung von Umberger hinnehmen... aber ich muss sagen dass ich wenn es am meisten draufankam nie das Gefühl hatten dass sie uns fehlen würden. Andere Leute springen halt ein und füllen die Lücken und wenn es nicht klappt dann schüttelt man dem Gegner halt die Hand und versucht es nächstes Jahr besser zu machen. As simple as this.

Flames1848

ZitatDer Check gegen Alfie war überflüssig und unfair gegen den Kopf. Die lieben Leafs, Hockey können sie nicht spielen, aber unseren Capitain vor den PO`s verletzen.    Danke Mark Bell.  

So wie es im Herald steht, ist Alfie nicht auf Grund der Gehirnerschütterung nach Bells Check out, sondern wegen einer Knieverletzung. Also alle Aufregung umsonst  :augenzwinkern:

Reaktion auf die Verletzten:

The Senators recalled LW Nick Foligno from Binghamton

Quelle NHL

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

torontostar

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 05.04.2008 11:44
ZitatHossa schrieb am 05.04.2008 11:04
ZitatFlames1848 schrieb am 05.04.2008 00:03
ZitatOttawa Senators forwards Daniel Alfredsson and Mike Fisher will miss several weeks with assorted injuries suffered in Thursday's 8-2 win over the Toronto Maple Leafs.

Quelle Cgy Herald

Das ist natürlich bitter für die Sens.... :rolleyes:

Der Check gegen Alfie war überflüssig und unfair gegen den Kopf. Die lieben Leafs, Hockey können sie nicht spielen, aber unseren Capitain vor den PO`s verletzen.  :effe:  :effe:  :effe: Danke Mark Bell.   :popo:

Tja meine erwartungen hinsichtlich der PO`s sind auf ein Minimum gesunken.

Nur weil Mark Bell was verbrochen hat muss man nicht die ganze Mannschaft unter einem Kamm scheren. Auch die können Hockey spielen. Alfie selbst ist auch nicht der größte Sportsmann. Denn man schießt eigentlich nicht einen gegnerischen Spieler mit Absicht ab obwohl das Drittel vorbei ist...

War ja irgendwie klar das ein Sens Fan hier gg die Leafs wettert.Wäre die Verletzung z.B.
gg Washington oder Tampa geschehen,wäre darüber wohl nicht viel gesagt worden,
aber es sind ja die bösen Maple Leafs,die die Sens jetzt die Play Offs versauen!
Gerade Ottawa bringt in den Begegnungen mit Toronto immer wieder zusätzlich
Zunder rein!Dann muss man sich nicht wundern,wenn der eine oder andere Leafs Spieler
mit nicht regelkonformen Mittel zurücklangt....
http://www.eishockeymuseum.de/ +
Alles über die Rückkehr der Winnipeg Jets:)))http://www.jetsowner.com/

Anaheim Ducks90

ZitatHossa schrieb am 05.04.2008 11:04
ZitatFlames1848 schrieb am 05.04.2008 00:03
ZitatOttawa Senators forwards Daniel Alfredsson and Mike Fisher will miss several weeks with assorted injuries suffered in Thursday's 8-2 win over the Toronto Maple Leafs.

Quelle Cgy Herald

Das ist natürlich bitter für die Sens.... :rolleyes:

Der Check gegen Alfie war überflüssig und unfair gegen den Kopf. Die lieben Leafs, Hockey können sie nicht spielen, aber unseren Capitain vor den PO`s verletzen.  :effe:  :effe:  :effe: Danke Mark Bell.   :popo:

Tja meine erwartungen hinsichtlich der PO`s sind auf ein Minimum gesunken.

Nur weil Mark Bell was verbrochen hat muss man nicht die ganze Mannschaft unter einem Kamm scheren. Auch die können Hockey spielen. Alfie selbst ist auch nicht der größte Sportsmann. Denn man schießt eigentlich nicht einen gegnerischen Spieler mit Absicht ab obwohl das Drittel vorbei ist...

Hossa

ZitatFlames1848 schrieb am 05.04.2008 00:03
ZitatOttawa Senators forwards Daniel Alfredsson and Mike Fisher will miss several weeks with assorted injuries suffered in Thursday's 8-2 win over the Toronto Maple Leafs.

Quelle Cgy Herald

Das ist natürlich bitter für die Sens.... :rolleyes:

Der Check gegen Alfie war überflüssig und unfair gegen den Kopf. Die lieben Leafs, Hockey können sie nicht spielen, aber unseren Capitain vor den PO`s verletzen.  :effe:  :effe:  :effe: Danke Mark Bell.   :popo:

Tja meine erwartungen hinsichtlich der PO`s sind auf ein Minimum gesunken.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Flames1848

ZitatOttawa Senators forwards Daniel Alfredsson and Mike Fisher will miss several weeks with assorted injuries suffered in Thursday's 8-2 win over the Toronto Maple Leafs.

Quelle Cgy Herald

Das ist natürlich bitter für die Sens.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Modano09

Beim 6:3 Sieg über Buffalo schoss Anton Volchenkov sein 1. Tor diese Saison  :D:  :up:
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 25.03.2008 22:45
Haarriss?  :ee: Was hat er gem8? :confused:  Das falsche Shampoo verwendet?  :augenzwinkern:   :lachen:
Überbelastung dur Ratte  :D:  Du Headbanger hast doch mehr Angst vor Haarspliss.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Haarriss?  :ee: Was hat er gem8? :confused:  Das falsche Shampoo verwendet?  :augenzwinkern:   :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Chris Kelly fällt für unbestimmte zeit wegen eines Haarrisses (2R? :D: ) im linken Knie aus. Vielleicht wurde deswegen der Junge vom College geholt.... Könnte ja selber spielen oder für wen anders in der AHL das Team auffüllen... :rolleyes:

Editiert Duden sei Dank
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Modano09

Die Sens haben Jesse Winchester für 1-Jahr unter Vertrag genommen.
"I don't know what it is, but it sounds sick." - BAM

Sabres90

Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Yashin im Sommer zu den Sens kommt bzw. kommen will? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hossa

Die Rache des Coe Corvo, gleich 3 Treffer gegen sein Ex-Team.
Patty hat auch noch eine getopft.

Ich vermiss den Corvo irgendwie, wenn er noch etwas D spielen würde,
wäre er echt ein toller Verteidiger.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

chemic

Naja so schlecht ist Gerber nun auch wieder nicht! Das Feld ist ja teilweise auch nicht über alle Zweifel erhaben wie z.B gegen Los Angeles! Und fehlt einmal der Blockbuster Sturm Alfie und/oder Danny, dann brennts bei den Senatoren!
A story. A man fires a rifle for many years. and he goes to war. And afterwards he comes home, and he sees that whatever else he may do with his life - build a house, love a woman, change his son's diaper - he will always remain a jarhead. And all the jarheads killing and dying, they will always be

Leafsfan

Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Meinte natürlich auch, dass sie einen brauchen und nicht, dass sie bereits einen hatten  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!