Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 10. März 2008, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatLeafsfan schrieb am 11.03.2008 17:40
Ich denke die Sens kommen auf lange Sicht nicht um einen neuen weltklasse Goalie herum.
Wieso 1 neuen Weltklasse-Goalie?  :confused: Sie haben doch noch nie 1 gehabt. :blll:
Emery hat letzte Saison vielleicht zeitweise mal so ausgesehen, als ob er den Durchbruch zur Weltklasse schaffen könnte, aber diesen Eindruck hat er inzwischen nachhaltig zerstreut.  :D:
& Gerber?  :rolleyes:  :disappointed: Die Goalieposition ist & bleibt Baustelle Nr.1 in der Hauptstadt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Ich denke die Sens kommen auf lange Sicht nicht um einen neuen weltklasse Goalie herum. Der UFA-Markt gibt schon ein paar gute Namen her, jedoch weiss ich nicht wie die Sens so ein Salary, wie z.B. für Huet, stemmen wollen. Bleibt nur für die Senators-Fans zu hoffen, dass Redden nicht verlängert wird...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Hossa

Was für eine Ehre, den neuen Sens-Thread zu eröffnen.  :D:

Sehr wichtiger Sieg gegen die Yotes, momentan muss man um jeden Sieg verdammt froh sein. Vielleicht findet man ja mit einem guten Western-Trip die Form wieder.  :devil:

Emery hat sich wohl mit seinen Eskapaden um den Nummer 1 Job gebracht, Murray setzt auf Gerber. Sogar der gute Alfie hat den Ray öffentlich kritisiert, seinen Salär zu rechtfertigen mit einer besseren Einstellung. Mir tut er sowieso nicht leid, dieses krasser Gangsta Getue geht mir ja so was von auf den Zeiger.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!