Ottawa Senators

Begonnen von Hossa, 10. März 2008, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 22. Juni 2012, 02:49:56
Man zahlt ihm das Geld ja nicht für das, was er aktuell kann, sondern für das, was man zukünftig von ihm erwartet: offensiv so weitermachen & defensiv weiter dazulernen. & so gesehen ist er nicht überbezahlt, oder jdf. nicht so, wie es leider allgem1 üblich ist. Wenn ich bedenke, dass z.B. 1 Hjalmarsson mehr als die Hälfte von Karlsson verdient, dann ist Karlsson 1 echtes Schnäppchen. :grins:  (Von Redden & Finger will ich gar nicht erst anfangen. :rolleyes: :zwinker: )

Dein Wort in Gottes Ohr, ich mag ja den Kerl, aber das Risiko einer Stagnation in seiner Entwicklung besteht halt immer. :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Man zahlt ihm das Geld ja nicht für das, was er aktuell kann, sondern für das, was man zukünftig von ihm erwartet: offensiv so weitermachen & defensiv weiter dazulernen. & so gesehen ist er nicht überbezahlt, oder jdf. nicht so, wie es leider allgem1 üblich ist. Wenn ich bedenke, dass z.B. 1 Hjalmarsson mehr als die Hälfte von Karlsson verdient, dann ist Karlsson 1 echtes Schnäppchen. :grins:  (Von Redden & Finger will ich gar nicht erst anfangen. :rolleyes: :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 21. Juni 2012, 20:26:47
Der Ver= Karlsson/Bergeron hinkt. Denn 1. ist Karlsson offensiv besser als Bergeron es je war, & 2. zeigt Karlsson auch defensiv Anzeichen von Verbesserung. Natürlich ist es immer noch leichter, an ihm vorbeizukommen als an Lidström, aber so 1 defensiver Totalausfall wie in s1er Rookie Season ist er bei weitem nicht mehr. Bergeron dagegen war immer 1 hoffnungsloser Fall - offenbar lernunfähig & beratungsresistent. :devil:

Genau deswegen zahlt man ihm auch zu viel. Er hat eine fabelhafte Saison gespielt, aber man haette es auch etwas langsamer angehen koennen (irgendwas um die 5 Mio. haetten's auch getan).
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Der Ver= Karlsson/Bergeron hinkt. Denn 1. ist Karlsson offensiv besser als Bergeron es je war, & 2. zeigt Karlsson auch defensiv Anzeichen von Verbesserung. Natürlich ist es immer noch leichter, an ihm vorbeizukommen als an Lidström, aber so 1 defensiver Totalausfall wie in s1er Rookie Season ist er bei weitem nicht mehr. Bergeron dagegen war immer 1 hoffnungsloser Fall - offenbar lernunfähig & beratungsresistent. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

@Sabres
Ich glaube keiner hat daran gezweifelt das die Sens nicht mit Karlsson verlängern. Finde bloss den Sprung etwas happig. Und das finde ich auch noch selbst wenn einer mit Doughty kommt. Denn von ihm halte ich in Sachen Defensive mehr als von der reinen Offensiv Waffe Karlsson. Mich würde es nicht wundern, wenn er in ein paar Jahren mit einer Spieler wie Bergeron gleich gesetzt wird. Der nach vorne gigantisch ist und nach hinten (da schweigen wir besser drüber). :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Ist in meinen Augen auch ne Menge Holz, allerdings kann Karlsson zu einem neuen Franchisegesicht ala Alfi mutieren. Da die Sens altersmäßig ja eh am umbauen sind, ist es vollkommen logisch, dass sie mit Karlsson zusammen in die Zukunft gehen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

sieh dir mal an was n doughty wollte und auch bekommen hat . wenn mans so betrachtet, is es dann wohl doch ok . trotzdem war ich erschrocken, weil ich mit bissl weniger (5mio per) gerechnet hab

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 20. Juni 2012, 00:49:21
jetzt mit sicherheit noch, wobei sich dieser contract in 2,3 jahren doch auszahlen kann . solche offensiv-talentierten defender, findest eben nur ganz selten

Selbst dann ist es für meinen Geschmack etwas zu viel. Denn wenn ich mir anschaue was er bekommt. Dann wird mir jetzt schon übel, wenn ich nur daran denke was ein Weber nun verlangen wird. Denn das Weber noch in einer anderen Kategorie spielt als es ein Karlsson tut, oder jemals tun wird. Das steht wohl auser frage.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

jetzt mit sicherheit noch, wobei sich dieser contract in 2,3 jahren doch auszahlen kann . solche offensiv-talentierten defender, findest eben nur ganz selten

GermanNuck

sowas nennt man wohl Glück, dass der Vertrag genau jetzt ausläuft! Overpay!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: parise am 20. Juni 2012, 00:12:38
die sens haben soeben mit erik karlsson um 7 jahre verlängert - details folgen

6,5mio pro jahr  :gruebel:

parise

die sens haben soeben mit erik karlsson um 7 jahre verlängert - details folgen

Hossa

Also mit einer solchen Rebuildingseason kann ich gut leben.  :lol:

Ist doch ein meilenweiter Unterschîed, ob man mit einem jungen und hungrigem Team um die PO`s kämpft anstelle von überalterten, überzahlen Stars, welche die Leistung nicht mehr bringen. .
Der Coach macht auch sehr vieles richtig. Wäre geil, wenn man den Kritikern das Maul stopfen könnte.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

parise

Zitat von: Hossa am 22. Oktober 2011, 10:47:19
Du weisst aber schon, das die Sens in einer Rebuilding-Season sind?  :confused:

anscheinend nicht - für manche dauert ein rebuild vielleicht nur n paar wochen  :lachen:

Hossa

#259
Du weisst aber schon, das die Sens in einer Rebuilding-Season sind?  :confused:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!