Neue Zugangsberechtigungen!

Begonnen von Mike, 10. September 2003, 17:53:51

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Ok ok, so weit so gut!

Ich hab letztens beim stöbern meine ganzen PN's wiedergefunden, nimmt das nicht bei fast 300 Mitgliedern relativ viel Platz in Anspruch??? Webspace ist ja nicht unendlich, oder?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Green Jackets

Gruß GJ

Marvel

Damit liegst du in der Tat komplett falsch!  :D:  Der Server unterscheidet doch nicht zwischen Mitglied und Besucher... wie sollte er auch? Traffic verursachen alle...Besucher wie Mitglieder...und ja, sogar die Moderatoren!  ;D  Sinn und Zweck der Sache ist es vielmehr den Traffic zu senken! Viele Besucher stöbern einfach kreuz und quer durch das Forum und verursachen dadurch unnötigen Traffic. Das wird nun eingeschränkt, da sie nicht mehr in jeden Bereich reinkommen...  :zunge:  :D:

Gast

Zitat
erhöht das nicht den traffic ?

Hab ich mir auch schon überlegt .... wenn man eingeloggt ist und sich Themen anschaut wird doch auch der Traffic gesteigert und wenn man anonym im Forum surft und sich Themen durchliest wird der Traffic ja nicht gesteigert. Oder lieg ich da jetzt komplett daneben ?  :cool:  :confused:

Wie auch immer, dass einge Bereiche nur für registrierte User zur Verfügung stehen finde ich schon richtig so!  ;D  :up:

Walzy

erhöht das nicht den traffic ?

naja, ich mach das nicht, ich log mich immer schön ein......ich vergess nur öfter mal das ausloggen

Mike

Das ist nicht ganz richtig:

Einige Mitglieder surfen natürlich auch anonym,weil sie nicht immer Bock haben, sich einzuloggen! Mit dieser Maßnahme wird man ja "etwas" dazu "gezwungen! !!

Walzy

naja, was sollen wir denn dazu sagen..... :confused:

uns betrifft es ja nicht :D:

Mike

Keine Kommentare oder Meinung von Euch dazu?
Weder Lob, noch Kritik, noch Verbesserungsvorschläge??

Gar nix?  :confused:

Mike

Hallo,

heute möchte ich Euch auf eine wichtige Änderung hinweisen:

Ab sofort ist nur noch das
"NHL-Board"
"Alles andere rund um NHL-Tribute"
"NHL Computer/Konsolen- Games"

ebenfalls natürlich
"Ankündigungen"
sowie
"Frequently Asked Questions ( FAQ)"

für alle Besucher, also auch für Unregistrierte zu betreten.

Alle anderen Bereiche stehen nur noch für Mitglieder zur Verfügung!

Warum:

Sehr einfach, die Kernbereiche des Forums, die sich wirklich und vordergründig mit Eishockey/NHL beschäftigen, sollen auch weiterhin allen Besuchern zur Verfügung stehen!

Jedoch solche Bereiche wie
"Off Topic",
"Archiv",
"NHL-Tribute Online Liga"
oder auch
"Ein neues Mitglied- Ich stelle mich vor"

sind eine Zusatzleistung des Forums, die ab sofort auch nur noch registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen soll!  :cool:  :cool:

Danke für Eurer Verständnis ....

Mike (Admin)