Fussball-Alles was dazu gehört

Begonnen von Gast, 11. September 2003, 00:27:59

« vorheriges - nächstes »

Walzy

das mit Ze Roberto war kräftig nachgetreten, die Karte war schon berechtigt......

Gast

Ich halte diese Rote Karte für das Dämlichste Beispiel gefi..... deutscher Regelauslegung. In der ersten Halbzeit rämpeln sich mal Santa Cruz + Lucio, die müssen ja dann auch runter.  :grr!:

Insgesamt war das Unentschieden verdient, aber diese Abwehrschwächen machen mir Sorgen. Früher hätte man das 3:2 auch zu Zehnt gehalten. Hoffe Hitzfeld kriegt das schnell in den Girff.

Riesen Knaller aber heut beim englischen Spitzenspiel ManU vs Arsenal. Recht langweilig bis zum Schluß, Arsenals Angriff hatte nen schlechten Tag, konnte ManUs Abwehr nie recht beeindrucken. ManU machte vorn selbst zuviele kleine Fehler (Ballannahme zB) um gefährlich zu sein.

So zur 90 Min unterläuft aber Viera den van Nistelroy beim Kopfball, der drückt ihn beim Runterkommen dann halt zu Boden. Nichts Großes sogar im Bundesliga Fußball. ;D Der am Boden liegende Viera schlägt dann aber aus wie ein Pferd und versucht van Nistelroy zun treten. Der schreckt zurück, lässt sich aber nicht fallen oder fordert Rot ... Viera bekommt Gelb, leider die zweite also Gelb - Rot. Danach erster großer Tumpult. Unser bekanntes Arsc..... Lehmann natürlich mittendrin. ;D

Dann, 92 Min, beim Flugkopfball schmeißt sich Keown recht anfängerhaft auf Forlan. Elfmeter in der 92 Min des Topspiels! Respekt Herr Schiri! War auch OK die Entscheidung. Wieder Tumult der Gunners mit dem Schiri, unser A....... wieder dabei. ;D Den Elfer aber nagelt ausgerechnet van Nistelroy an die Latte.

Es folgen wieder Tumulte, Keown gibt so im (für mich eindeutig vorgetäuschten) Jubel des verschossenen Elfers van Nistelroy eine mit dem Ellbogen mit (very british !!! ). Und die französichen Ratt... zeigen natürlich auch noch ihr wahres Gesicht. Provoziern fast noch eine Schlägerein. Die Jungs von ManUtd verhalten sich aber fair, auch van Nistelroy zieht ohne Reaktionen ab.

Sollte sich jeder eigentlich zumindet noch auf Laola angugcken, waren heiße Minuten ...  :devil:  ;D

badi_n

jo mit dem fc ist echt zum heulen. spielen ein angeblich schwächeres spiel beim bvb und gewinnen. gegen die anderen spielen sie meisst einen ordentlichen ball aber gewinnen trotzdem nicht. was das mit den bayern gestern war fand ich auch lächerlich. diese rote karte war meiner meinung nach ein witz. allerdings hab ich auch nur eine wiederholung auf premiere gesehen. bei der sportschau haben sie es ja angeblich aufgelöst und ich hab schon gehört sie sei gerecht gewesen.

Gast

Ich bin mal gespannt, wann bei Köln der Knoten platzt. Gestern wieder super gespielt und schon wieder verloren.

Lienen ist in Gladbach jetzt auch weg. Das heißt, dass dort wieder Platz für Funkel ist ;D

v-man

Das problem war das da so ein paar Leute vor ihm waren..........Buchwald, Kohler, Reuter, Thon und Augenthaler............die Jungs haben ja auch so ein kleines Turnier in Italien 1990 gewonnen  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

er hat seine karriere schon beendet und arbeitet in basel fuer den fc basel, wollte nur wisssen ob er in der nati spielte

thx :up:

v-man

Kreuzer ist Verteidiger bei den Bayern und (glaube ich zumindest) in Nürnberg gewesen.........hat glaub ich Nationalmannschft gespielt aber nicht so viele Einsätze..........und ist dann nach Basel oder so...........lang nichts mehr von ihm gehört

Gast

hab mal ne frage an die deutschen:

weiss jemand von euch ob oliver kreuzer einmal für die deutsche nati gespielt hat, den ich finde nichts dazu ;(

ps: wisst ihr wer oliver kreuzer ist :confused:

Gast

Wie man Tore schiesst weiss man aber schon seit letzter Woche und das mit dem gewinnen kommt wohl erst wieder wenn Marcelinho wieder da ist.

Walzy

so, Herhta weiß jetzt anscheinend, wie man Tore schießt, da kann man sich ja ans nächste kapitel machen..... GEWINNEN !!!!! :motz:

Gast

Tja da scheint wohl wirklich bei Roy der Knoten geplatzt zu sein.3 Spiele und 4 Tore ist doch mal was.Heute hat er mir auch richtig gut gefallen.Hab zwar nur die 1 Halbzeit gesehen aber dort ist er gelaufen hat sich angeboten und das ist ja schon mal gut.Sein Tor war wieer mal sauber gemacht.Das sieht man das es ein echter Stürmer ist.Egal wie der Ball kommt einfach direkt rein in die Hütte :up:  :up:  :headb:

Gast

So nu hat der Makkay sein nächstes Tor gemacht also was wollen die Bayern mehr.Was mir gefällt ist wie er seine Tore macht.Ohne lange zu fackeln draufhalten und im gegensatz zu anderen auch mal treffen.

Ansonsten wieder mal ein trauriger Tag für mich weil sich beim BvB gar nichts bewegt hat.

v-man

Zitat
Die Sache mit Elber war zwar nicht so fein aber wohl die beste Lösung.Man bekommt noch Geld und geht einem wohlmöglichen Konflikt aus dem Weg

:up:

Zitat(was ist da überhaupt mit Demichelis?).

kommt zur zeit nicht an Kovac (der wieder mal stark spielte gg celtic) und linke (ja der alte fuchs) vorbei...........und sammy ist auch noch da..........

Gast

Also wie ich schon mal geschrieben habe MAkkay wurde Hauptsächkich geholt um die Bayern wieder Konterstark zu machen.Das heisst, das das umschalten von Abwehr auf Angriff wieder schneller geht denn das hat unter Elber gelitten.Man sollte auch eins nicht vergessen selbst als die bayern letzte Saison nur Bundesliga gespielt haben hat elber nicht seine vollen stärken ausgespielt denn hätte er das getan wäre er mit grossen Vorsprung Torschützenkönig geworden.Ausserdem ist Makkay jünger und nächstes Jahr wäre er vielleicht nicht mehr zu haben gewesen.

Für morgen hoffe ich das Conceicao wieder zurück kommt und wir den Vfb Stuttgart schlagen.

BvB  :headb:

Gast

Wer sieht denn in Roy ein Feindbild???
Freue mich auch das er gekommen ist nur kann man langsam schon erwarten das er bissl mehr zeigt als bisher in der BL.Das was er da macht könnte wohl jeder A-Ligist.Bissl rumlaufen und ab und zu mal nen Ball versuchen zu spielen.Denke aber auch das es jetzt aufwärts geht nachdem er sein Tor in der BL gemacht hat.Bestes Bsp. war ja das CL Spiel.
Am Samstag kann er dann weiter machen und Leverkusen abknallen.
Das würde wohl auch @Darren freuen :D:  :D:

Die Sache mit Elber war zwar nicht so fein aber wohl die beste Lösung.Man bekommt noch Geld und geht einem wohlmöglichen Konflikt aus dem Weg