Power Ranking

Begonnen von Marvel, 10. September 2003, 10:39:11

« vorheriges - nächstes »

Marvel

@Goat

In meinem Ranking fließen nur die Beurteilungen der Spieler ein, nicht Dinge wie System, Chemie oder ähnliches, was man eh im Vorraus nicht beruteilen kann. Und deshalb liegen die Leafs und Blues vor den Devils... Ich weiß ja nicht was die bei ESPN alles in dieses Ranking einfließen lassen. Wahrscheinlich aber auch die Kochkünste des Küchenchefs...  :D:

Na ja, und ob die Wild dieses Mal wieder so eine Überraschung starten können, bezweifle ich... mag sein, dass sie weiter vorne landen, aber vom Kader her sind sie für mich  nicht besser als Platz 21. Und ich bewerte nunmal den Kader, nicht die Köche... :)  


@Turco

Der Coach der Red Wings ist sehr erfahren, weil er ungefähr 10 Jahre an der seite von Bowman stand und seit fast 20 Jahren bei den Red Wings hinter der Bande steht... wenn das nicht erfahren ist, was dann?  Man ist nicht nur sehr erfahren wenn man seit 20 Jahren Cheftrainer in der NHL ist...  Und ich hab ja auch nicht geschrieben dass er der erfahrnste Trainer der Liga ist...  ;D

Gast

Hm, mit Colorado auf Platz 9 könnte ich zwar sehr gut leben, aber ich denke auch, dass Marvels Liste ein wenig realistischer ist.

@Marvel:
Bei Washington wird immer noch der Zugang eines gewissen Herrn Yushkevich vermeldet. Wurde er nur noch nicht gelöscht, oder wechselt er doch nicht nach Russland? Nicht falsch verstehen, das soll kein Vorwurf sein, sondern nur ne Frage!


Walzy

wieso ist der coach der red wings "sehr erfahren" ?

Walzy

ZitatNew Jersey ist nach den Abgängen von Tverdovsky, Nieuwendyk, Daneyko und Mckenzie ganz sicher nicht auf Rang 3 einzustufen

ZitatMit Daneyko geht ein Großer des Vereins, zuletzt abder doch auch schon Bankdrücker. Tverdovsky ist ein guter Name der geht, den Devils wird er sicher nicht fehlen. Nieuwendyk ist der Verlust, aber da sind sie eben bekannt dafür solche Lücken gemeinsam zu schließen

Albelin, Smehlik, Rheaume.......

bin mal gespannt, wie das in NJ werden soll.....

The Golden Goat

Bei Marvel würd ich sagen das die Devils doch noch stärker sind als Toronto und St Louis ... und die Wild ein wenig besser als #21 ... aber das sind Kleinigkeiten. Ansich find ich das Ranking gut.

Bei ESPN sind dann schon ein paar größere Zcken drin die ich nicht so wirklich nachvollziehen kann.
oba olle samma wixa und a jeda woass wia´s geht, da oane wixt im sitz´n he - da andre wixt im steh,
mir wixn bis ma hin san, macht nix is jo sche´, oba manche onanieren geistig und davon werd ma bled

Green Jackets

Also mir gefällt die Rang liste von ESPN besser als die von Marvel.
Gruß GJ

The Golden Goat

Ich sag ja, ESPN ist völlig fürn Arsch ...  :popo:  :D:

Colorado auf #9 halt ich auch für falsch. Das sie völlig ohne erprobten NHL Stammgoalie (Aebi war ja auch immer nur Backup) sind zieht sicher ein wenig ab, zumindest auf dem Papier. Die Defense hat mit Marchment und DeVries auch recht geblutet, aber dafür kamen doch twei riesen Stürmer ...

Die Devils auf #3 könnte ich für mich noch eher durchgehen lassen. Mit Daneyko geht ein Großer des Vereins, zuletzt abder doch auch schon Bankdrücker. Tverdovsky ist ein guter Name der geht, den Devils wird er sicher nicht fehlen. Nieuwendyk ist der Verlust, aber da sind sie eben bekannt dafür solche Lücken gemeinsam zu schließen.

Vorallem Canucks und Blues vor den Avs würde mir schon zu denken geben ...  :confused:
oba olle samma wixa und a jeda woass wia´s geht, da oane wixt im sitz´n he - da andre wixt im steh,
mir wixn bis ma hin san, macht nix is jo sche´, oba manche onanieren geistig und davon werd ma bled

Eishockeyreisen

@Marvel! Muss sagen das ich Deine Rangliste für westenlich REALISTISCHER halte! :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel


Marvel

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich schätze Colorado doch einiges stärker als Rang 9. Auch wenn Aebischer die große Unbekannte ist, schlecht ist er sicher nicht, allenfalls ein Risiko in den Play Offs...

New Jersey ist nach den Abgängen von Tverdovsky, Nieuwendyk, Daneyko  und Mckenzie ganz sicher nicht auf Rang 3 einzustufen.

Boston schätze ich auch eigentlich besser als Rang 13...

Edmonton auf Rang 17 vor den Rangers ist eher ein scherz... ich sehe die Oilers eher ganz unten...

Die Rangers lagen letzte Saison mit 78 Punkten auf Rang 18... dass sie dieses Mal nicht besser abschneiden halte ich für äußerst unwahrscheinlich!

Na ja und dass die Canadiens nur auf Rang 21 liegen halte ich auch für kurzsichtig...

Eishockeyreisen

Kann mir mal einer erklären wie die auf diese Rangliste kommen?
Wurde da etwa die Stürmer minus Verteidiger und dann noch der Torhüter dazugezählt und das durch 30 geteilt? Oder haben sie die Ränge einfach ausgewürfelt? :wand:  :wand:  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Und sowas schimpft sich Experten??!! Die haben ja nen kompletten Vogel, so einen Schwachsinn glaubt ihnen doch keiner ...  :wand:  :popo:  :cool:

Marvel

Das aktuelle Power Ranking auf ESPN...

http://sports.espn.go.com/nhl/powerranking  :D:


New Jersey auf Rang 3
Colorado auf Rang 9
Boston auf Rang 13
Edmonton auf Rang 17
Rangers auf Rang 18
Montreal auf Rang 21


Guter Witz!  :cool: