An alle Schweizer.

Begonnen von Kariya 1990, 06. September 2003, 17:41:49

« vorheriges - nächstes »

Foote

es gibt auch überall in der schweiz davos und bern fans.
aber es stimmt schon ambri ist wirklich  noch beliebt.
put your head up! you're next........

Green Jackets

Zitat
wieso ist das komisch?

Weil ich schon einige mal gelesen habe, das Ambri Fans in der ganzen Schweitz hat und sogar auch darüber hinaus wzb. Deutschland.

Gruß GJ

Eishockeyreisen

Sorry aber bei Lugano muss ich immer an den KEC denken :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

put your head up! you're next........

Green Jackets

Was ich kommisch finde, das sich noch keine Ambri Fans unter den Schweizern hier gefunden habe.
Gruß GJ

LeClair

@ bianconeri

wenn du den HC Lugano noch nie verlieren gesehen hast, dann schau am 12. september 03 mal ganz genau hin...
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Kariya 1990

Grüsse aus der Schweiz :-)

Gast

lugano verlieren? gibts das?

LeClair

@ bianconeri

nanana, das warten wir einmal ab, der unterschied ist nur, wenn basel verliert ist es normal, wenn lugano gegen basel verliert... :lol:  :lol:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Gast

Ich bin grosser HC Lugano-fan (überlegener schweizermeister und jetzt mit Ville Peltonen noch stärker). Ich kann nicht verstehen wie man als zürcher ZSC-fan sein kann.   Wo ein Ville ist, ist auch ein sieg. Ich freu mich wieder auf die duelle gegen den "Z" und basel bringen wir auch gleich zu beginn das verlieren bei.

LeClair

@ kariya 1990
ich bin auf jedenfall dort :headb:

@green jacket
es hat zwar nicht viele schweizer, aber die schweiz ist auch nicht so gross wie deutschland. :D:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Foote

naja so richtig fan bin ich nicht. aber ich schaue schon am ehsten auf bern.
put your head up! you're next........

Green Jackets

So arg viele Schweizer hat es wohl hier nicht, habe ich das gefühl. *lol*
Gruß GJ

Kariya 1990

Villeicht gehe ich nach Basel. Die neue Halle muss ja richtig schön sein.
Grüsse aus der Schweiz :-)

LeClair

bäh ZSC :effe:  :wand:  :finger:

sorry @ kariya1990 aber ich als basler kann die zürcher nicht verstehen :D: (GC und ZSC) bei mir ist ganz klar der EHC basel die nummer eins. da du gerade bei den ZSC lions bist, kommst du am 20.9.03 nach basel als mitglied eines fanclubs um das spiel zu schauen oder bleibst du im *würg* zürich ;(
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick