Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 04. September 2003, 19:36:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

hört sich so an als wenn das so einer ist der gerne mal die Handschuhe fallen und die Fäuste fliegen läßt. (nur so ne vermutung ;D )

Walzy

Robert Snowball.........ich find den typ klasse, stand letzte season bei den Rangers unter vertrag

Gast

also ich finde das Dejardin immer noch der sträkste Dman der Flyers ist
who da fuck is der schneeball  :confused:

Walzy

hey, der schneeball steht ja jetzt in Philly unter vertrag, hab ich noch gar nicht mitbekommen

Gast

also ich gehe davon aus, dass johnsson auf jeden fall im ersten verteidigerpaar sein wird. finde ihn von den flyers verteidigern am stärksten

Gast

Zitat
Aha! Das hat dir wohl der gute alte Ken verraten...  :lachen:

oder unser lieber bobby :D:

Gast

Aha! Das hat dir wohl der gute alte Ken verraten...  :lachen:

Gast

Erstmal gibt es natürlich direkte Bindung zwischen offensiven Reihen und defensiven Paaren gibt.
Letztere werden aber wohl wie folgt aussehen: Eric Desjardins mit Eric Weinrich, Joni Pitkanen mit Marcus Ragnarsson und Jim Vandermeer mit Kim Johnsson.
Die erste Reihe ist richtig, aber Michal Handzus wird wohl mit Justin Williams auf dem Flügel spielen. Mark Recchi mit Radovan Somik, Claude Lapointe könnte dann die checking line mit Donald Brashear und Sami Kapanen centern. Todd Fedoruk und Eric Chouinard werden dann wohl in der zweiten und dritten Reihe die jeweils freie Seite übernehmen.

Gast

aber man hat gute alternativen für leclair

ich denke mal es wirde so sein:

1. Reihe   Gagne :up:    Roenick :up:   Amonte :up:                 Johnsson            Desjardin
2. Reihe   Brasher       Handzus       Kapanen                     Weinrich            Ragnarsson
3. Reihe   Somik         Lapointe       Wiliams                       Therien             Pitkanen/Vandermeer
4. Reihe   Fedoruk       Sharp          Chouinard         +       2 der oberen verteidiger

Torhüter               Hackett :down:

Gast

John LeClair Out 2-to-4 Weeks

Broken foot to keep left winger sidelined

John LeClair will miss 2-to-4 weeks due to a broken left foot, according to Flyers team physician, Dr. Peter DeLuca.

"John got hit with a puck in his left foot. An x-ray [in West Point, NY] didn’t show anything, but John had continued discomfort. A second x-ray did indeed show a fracture of the fifth metatarsal."

LeClair injured the foot after taking a slap shot while the team was practicing on Sunday. He will wear a walking boot while waiting for the injury to heal.

:wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Marvel

Und man kann auch davon ausgehen, dass die Flyers ohne LeClair und ohne Primeau antreten werden....  ;D

Gast

Man kann wohl davon ausgehen, dass Hackett heute starten wird.

Gast

ist schon irgendwas über die reihen vor dem ersten spiel von philapeldphia bekannt? mit welchem goalie werden sie denn starten? also ich denke, dass hackett zwischen den pfosten stehen wird.

Gast

The following 20 players were assigned to the Phantoms:

Forwards (12):
Mathieu Brunelle, Nick Deschenes, Boyd Kane, Kirby Law, Ian MacNeil, Mark Murphy, Mike Peluso, Andre Savage, Patrick Sharp, Jeff Smith, Pete Vandermeer and Peter White

Defensemen (6):
Joey Hope, Randy Jones, Freddy Meyer, Dennis Seidenberg, Wade Skolney and Jeff Woywitka

Goaltenders (2):
Neil Little and Antero Niittymaki

The Flyers’ roster now stands at 24 players (14 forwards, eight defensemen and two goaltenders).

Forwards (14):
Tony Amonte, Donald Brashear, Eric Chouinard, Todd Fedoruk, Simon Gagne, Michal Handzus, Sami Kapanen, Claude Lapointe, John LeClair, Keith Primeau, Mark Recchi, Jeremy Roenick, Radovan Somik and Justin Williams

Defensemen (8):
Eric Desjardins, Kim Johnsson, Joni Pitkanen, Marcus Ragnarsson, John Slaney, Chris Therien, Jim Vandermeer and Eric Weinrich

Goaltenders (2):
Jeff Hackett and Robert Esche

tja seidenberg ist erstmals im farmteam, denke aber falls sich einer der spieler im kader der flyers verletzt wird seidenberg oder Woywitka zu einsatz kommen

Und noch ne kleine Umfrage:

Seidenberg bei den Flyers/Topskorer der Flyers
{POLL}
1=Zu Wievielen Spielen wird Seidenberg in dieser Saison kommen?? [1=0-10|2=10-20|3=20-30|4=30-40|5=40-50|6=50 und mehr|]
2=Wer wird Topskorer der Flyers?? [1=Tony Amonte|2=John LeClair|3=Jeremy Roenick|4=Simon Gagne|5=Mark Recchi|6=Justin Williams|7=Michal Handzus|8=Sami Kapanen|9=Keith Primeau|10=Radovan Somik]
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Zu Wievielen Spielen wird Seidenberg in dieser Saison kommen??
0-10: {POLLVOTES1.1=1}
10-20: {POLLVOTES1.2=3}
20-30: {POLLVOTES1.3=1}
30-40: {POLLVOTES1.4=3}
40-50: {POLLVOTES1.5=2}
50 und mehr: {POLLVOTES1.6=2}

Antworten zu:Wer wird Topskorer der Flyers??
Tony Amonte: {POLLVOTES2.1=2}
John LeClair: {POLLVOTES2.2=0}
Jeremy Roenick: {POLLVOTES2.3=6}
Simon Gagne: {POLLVOTES2.4=2}
Mark Recchi: {POLLVOTES2.5=1}
Justin Williams: {POLLVOTES2.6=0}
Michal Handzus: {POLLVOTES2.7=0}
Sami Kapanen: {POLLVOTES2.8=0}
Keith Primeau: {POLLVOTES2.9=0}
Radovan Somik: {POLLVOTES2.10=1}
{POLLVOTERS=273,261,161,4,212,368,198,178,151,195,274,422}

Gast

Zitat
aber ich finde so sehr hat Esche in der Pr Season auch nicht überzeugen können

klar aber hackett noch weniger, und im ersten spiel gegen NJ hat esche recht gut gespielt