Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und das Topspiel knapp in der overtime gewonnen   :D:

Gast

Hm, ich hab das Spiel gestern im Live-Ticker verfolgt, der letzte Schuss von St. Louis war genau in der Schlussminute und ein paar Sekunden später stand im Ticker das Boston 4-3 gewonnen hat nach dem 3ten Drittel.  Deshalb bin ich jetzt richtig überrascht das Boston das noch verloren hat.

Gast

Das ist es ja was mich so aufregt, aber man muss auch sagen das Bruins gegen Ende hin einfach nur zu blöd waren das leere Tor zu treffen, allen voran Wheeler.  :wand:

Decki

Wobei das letzte Tor sehr frag würdig war. Das hatte man auch nicht geben müssen
Moves like Jagr

Gast

Das darf doch alles nicht wahr sein  :wand:
Das war ja wohl das unglaublichste Spiel was ich je gesehen hab. 5 Tore innerhalb der letzten 4 1/2 Minuten, aber 1,6 Sekunden vor Ende trifft Backes den Puck aus der Luft und die Bruins verlieren nach ner starken OT 4-5 im SO.
Auch wenns ein richtig spannendes Spiel am Ende war, könnt ich einfach nur  :brech:

three$bill

Ich behaupte ja gar nicht, das einer im Moment die Position mehr verdient als der Andere. Vielleicht zeigt aber auch einer Schwächen in den Playoffs. Hier erinnere ich an Detriot letzte Saison. Hasek raus, Osgood rein.

Es ist immer gut, ein klasse Backup Goalie zu haben.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Bei den Leistungen und Stats der beiden wäre es für jeden ein Schlag ins Genick, wenn er in den PO's mit der Bank ständig Vorlieb nehmen müsste...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Mir wäre ein  fiter thomas in den playoffs dan lieber

three$bill

ZitatFlames1848 schrieb am 12.01.2009 15:17
Zitatthree$bill schrieb am 12.01.2009 09:59
Für die Playoffs sollten sich die Bruins allerdings auf einen Stammtorhüter festlegen.

Erklär mal weshalb.....
Weil die konstanz für den Goalie selbst wichtig ist. Setzt es ein Spiel aus, muss er sich das nächste Spiel erst wieder etwas eingewöhnen. Das kann man sich in den Playoffs, beim besten willen, nicht leisten. Auch glaube ich kaum, dass sich ein Goalie, der alternierend aussetzen muss sich in "Playoff-Rausch" spielen kann, welcher oft nötig ist um den Cup zu gewinnen.

Mir fällt auch spontan kein Playoff-Tandem ein, dass den Cup geholt hätte  :gruebel:
4. Juni

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 12.01.2009 19:57
Man wechselt öfters seine Frau als seinen Goalie in den Play Offs, das ist einfach so.

Das hört sich aber schwer nach IHM an :headb:  

Oh, oh so und so, bei uns Schäfern (Playoff-Goalies) ist das so....... :D:  

:lol:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 12.01.2009 19:57
Man wechselt öfters seine Frau als seinen Goalie in den Play Offs, das ist einfach so.

Wenn es Erfolgbringend ist, sehe ich keinen Grund, dass die Bruins was am Wechselspiel ändern sollten!

Gast

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 12.01.2009 15:17
Für die Playoffs sollten sich die Bruins allerdings auf einen Stammtorhüter festlegen.

Erklär mal weshalb.....

Allerdings! Das Team kommt während der Season perfekt mit dem ständigen Goaliewechsel zurecht, wieso sollte sich da in den PO's etwas ändern :gruebel: ?

Flames1848

Erklär mal weshalb.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

4. Juni