Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 14.10.2008 07:35
Aber 1 derartige Vorstellung ist indiskutabel.  :motz: Was war los? Jetlag? Grippeepidemie? Sauftour?   :confused:   :lachen:
Jetzt ist die Frage: wann haben wir die "echten Nux" gesehen - letzte Woche gg. CGY oder heute gg. WSH?  :gruebel:
Ich tippe auf auf Sauftour, anders kann ich mir das auch nicht erklären...  :confused:

Obwohl zwei Veränderungen im Team gab's ja, Bieksa verletzungsbedingt, für ihn Davison im Einsatz und Wellwood hat für Hordichuk gespielt. Das muss der Grund gewesen sein...  :lachen:

Also verlieren muss man ja mal, aber so ist schon ein wenig enttäuschend, obwohl besser einmal 'ne Klatsche als 5mal hintereinander 0:1...(tolle Phrase  :cool: )
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Leafsfan

Luongo ist schon ein sehr guter Goalie. Allerdings hat auch er so seine Schwächephasen. Siehe heute Nacht. Größter Goalie bleibt für mich Brodeur. Dass er über Dekaden so gut hält ist einfach nur abartig.  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 14.10.2008 07:11
ZitatHockeyGod schrieb am 14.10.2008 06:44
Also, gegen Washington darf man an einem mittelprächtigen Nucks-Tag auch mal mit 5:1 verlieren. Bei Washington ist soviel Power und Kreativtät hinter, dagegen ist fast kein Kraut gewachsen..
Luongo hat heute mal wieder gezeigt, dass er der vielleicht beste Goalie aller Zeiten ist. Diese ...RAKETE(!!!!) von Federov halten nur 1 oder 2 Personen in 100 Jahren.
:headb:

Mittelprächtig? Das war eine peinliche Vorstellung! 10 zu 35 Schüsse!!!

Irgendwie scheinst du echt viele Sportler in den Himmel zu loben  :D:
Ich wusste nicht, dass die Schussbilanz so verherrend war. War also wirklich ein mieser Tag der jungen Canucks-Mannschaft.. Euren Ärger kann ich nachvollziehen.
Und nochmal zu Luongo. Ich lobe niemanden in den Himmel, bin nur ehrlich. Ein Brodeur (für viele als der Beste verschrien), für seine Superreflexe bekannt, steht bei mir nicht so hoch im Kurs. Wegen seiner - wie z.B. heute - auftauchenden Fehler oder katatrophalen Stockfehler (remember Stanley Cup Finals gegen die Enten usw.). Luongo ist ein perfekter Goalie, zumindest vergleichbar mit Roy, Hasek, Richter oder Sawchuk. Dieser Save heute war an Athlethik, Überwindung (immerhin schoss nicht irgendein Scharfschütze, was man auch gut sehen konnte), Reaktions- und Antizipationsvermögen nicht zu toppen.
Ein etwas anderer Save of the Year!
LU LUONGO! :D:

Jake The Rat

Fedorov hat 1 Hammer-Slapshot, das ist bekannt, & die Caps zählen nicht mehr zum Kanonenfutter der NHL.
Aber 1 derartige Vorstellung ist indiskutabel.  :motz: Was war los? Jetlag? Grippeepidemie? Sauftour?   :confused:   :lachen:
Jetzt ist die Frage: wann haben wir die "echten Nux" gesehen - letzte Woche gg. CGY oder heute gg. WSH?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

ZitatHockeyGod schrieb am 14.10.2008 06:44
Also, gegen Washington darf man an einem mittelprächtigen Nucks-Tag auch mal mit 5:1 verlieren. Bei Washington ist soviel Power und Kreativtät hinter, dagegen ist fast kein Kraut gewachsen..
Luongo hat heute mal wieder gezeigt, dass er der vielleicht beste Goalie aller Zeiten ist. Diese ...RAKETE(!!!!) von Federov halten nur 1 oder 2 Personen in 100 Jahren.

Mittelprächtig? Das war eine peinliche Vorstellung! 10 zu 35 Schüsse!!!

Irgendwie scheinst du echt viele Sportler in den Himmel zu loben  :D:

Gast

Jake The Rat

S8 mal, Jungs, wollt ihr uns verarschen?  :confused:
Nach 2 Dritteln 1:5 hinten mit 3:25 (in Worten: drei zu fümmunzwanzich ) shots on goal.   :ee:  
Selbst wenn die 3 alle drin gewesen wären, lägen die Nux immer noch mit 2 Toren hinten. :rolleyes:
Nee, nee, nee...  :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Gast

Zitat500-Player schrieb am 12.10.2008 00:29
Alexander Edler (D) hat einen neuen Vertrag unterschrieben. Ab der nächsten Saison wird er $3,25 mio. verdienen, und das 4 Jahre lang. Diese Saison kassiert er "nur" $550.000.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=252191&lid=sublink012&lpos=headlines_nhl

Steht schon 2 Posts weiter oben :blll:

ZitatModano09 schrieb am 10.10.2008 20:10
Alexander Edler hat für weitere 4 Jahre unterschrieben.

Details sind nun bekannt, er wird pro Jahr $3.25 Mio verdienen.

Leafsfan

ZitatAnaheim Ducks90

Einen hast du noch vergessen, aber der spielt momentan auch hinter einem einzigen Hühnerhaufen :rolleyes: .

Achso. Du meinst Jean-Sébastien ....................Aubin  :D:

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 13.10.2008 09:42
ZitatBby_Canuck schrieb am 13.10.2008 01:43
Ich fand es nicht richtig, Lou zum Captain zu machen.
Da bist du in guter Gesellschaft: Don Cherry findet das auch.
Ich glaub, der alte Dröhnpott wird langsam senil.  :rolleyes:  :augenzwinkern:
ZitatTrotzdem ist er natuerlich nicht staendig in Puck- und Ref-Naehe, was ein Kapitaen aber sein sollte. Nur "A"'s auf dem Eis und kein "C" - das sieht doch bloed aus ;D
Dem Ref ggü. m8  Mitchell den Captain; & Lu hat das C doch auf der Maske, reicht das nicht? :D:

ZitatHockeyGod schrieb am 13.10.2008 03:34
Luongo ist einer der größten Sportler und vielleicht der beste Goalie aller Zeiten.
So weit würde nicht mal ich gehen.  ;D Aber der z.Z. beste Goalie ist er wohl, knapp vor Lundqvist & Brodeur.
(Kipper schwächelt etwas, & Nabokov, der in diesem Zusammenhang auch manchmal genannt wird, ist  überschätzt. :blll: )

Einen hast du noch vergessen, aber der spielt momentan auch hinter einem einzigen Hühnerhaufen :rolleyes: .

Jake The Rat

ZitatBby_Canuck schrieb am 13.10.2008 01:43
Ich fand es nicht richtig, Lou zum Captain zu machen.
Da bist du in guter Gesellschaft: Don Cherry findet das auch.
Ich glaub, der alte Dröhnpott wird langsam senil.  :rolleyes:  :augenzwinkern:
ZitatTrotzdem ist er natuerlich nicht staendig in Puck- und Ref-Naehe, was ein Kapitaen aber sein sollte. Nur "A"'s auf dem Eis und kein "C" - das sieht doch bloed aus ;D
Dem Ref ggü. m8  Mitchell den Captain; & Lu hat das C doch auf der Maske, reicht das nicht? :D:

ZitatHockeyGod schrieb am 13.10.2008 03:34
Luongo ist einer der größten Sportler und vielleicht der beste Goalie aller Zeiten.
So weit würde nicht mal ich gehen.  ;D Aber der z.Z. beste Goalie ist er wohl, knapp vor Lundqvist & Brodeur.
(Kipper schwächelt etwas, & Nabokov, der in diesem Zusammenhang auch manchmal genannt wird, ist  überschätzt. :blll: )
(Wilhelm Busch)

Gast

Ich finde es nicht schlimm. Luongo ist einer der größten Sportler und vielleicht der beste Goalie aller Zeiten. Da verträgt sich das C gut. Er verdient es einfach. Die Ausstahlung eines A's muss darunter ja nicht zwingend leiden.

Gast

ZitatMadboy schrieb am 30.09.2008 14:27
Finde ich irgendwie ganz witzig...darf das C nicht tragen ist aber Käptn...als Spieler wie Ohlund oder Mitchell wäre ich da schon etwas angepisst :augenzwinkern:
Ich fand es nicht richtig, Lou zum Captain zu machen. Jeder weiss, dass mit ihm vieles steht und faellt. Trotzdem ist er natuerlich nicht staendig in Puck- und Ref-Naehe, was ein Kapitaen aber sein sollte. Nur "A"'s auf dem Eis und kein "C" - das sieht doch bloed aus ;D
Anyways, die Entscheidung steht und wenn wir in zwei Wochen immer noch keine Niederlage kassiert haben, kraeht sowieso kein Hahn mehr danach :augenzwinkern:

Flames1848

ZitatRyan Kesler schrieb am 12.10.2008 11:06
sehr geiles comeback in calgary von den jungs!!

5-4 nach OT DANKE PAVOL DEMITRA!!

Auf Vorlage eines Spielers, der eigentlich wegen Tripping auf der bank hätte sitzen müssen  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

sehr geiles comeback in calgary von den jungs!!

5-4 nach OT DANKE PAVOL DEMITRA!!