Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Burrows ist 1 Phänomen.  :huldigung:  Der wurde bis vor 1 paar Monaten nur in der Grind Line & im PK 1gesetzt.
Wie AV auf die Idee kam, ihn mit den Twins spielen zu lassen, weiss ich auch nicht, aber es passt, denn seitdem scort er wie doof.   :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitatpuaa das tor zum 3-0 war ja mal richtig richtig geil

diese Reihe ist einfach der Hammer
die können einfach mal ein Spiel allein entscheiden......wie gestern :rolleyes:  :D:

Gast

puaa das tor zum 3-0 war ja mal richtig richtig geil

Cookie La Rue

Sagen wir mal Pflichtsieg, berauschend wars nicht aber effektiv. Irgendwie hat man müde Backtoback-Beine gehabt, aber gegen so ein dezimiertes Colorado-Team muss man einfach gewinnen. Die haben ja quasi mit einer halben AHL Mannschaft gespielt.

LaBarb hat eh' nix zu verlieren und kann frei aufspielen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Normal gewinnt man von back-to-back-games das 1. & verliert das 2. - aber umgekehrt war's mir lieber.  :D:
Barbapapa  :augenzwinkern:  im Tor lieferte 1 anständige Vorstellung ab.   :clap:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Jaja der alte Jake, "an einem Abend hintereinander wech spielen"  :lachen: , in seiner Sturm-und Drangzeit hat er sowas bestimmt drauf gehabt, mit verkehrt herum angezogenen Skates und einhändiger Schlägerhaltung.
Mir langts wenn die wenigstens heute in Colorado was wech spielen, aber jedenfalls nicht die Punkte.

Die tollen Flames  :D: haben ja wieder zu Null gespielt und schön geklatscht, so langsam muss man aber auch die Einladungen mal annehmen...

OA-AO

Wie war das nochmal mit Sankt Ludwig?  :D:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Was war das denn?  :ee: :confused: Am Jetlag kann's nicht liegen, auch wenn das die Erben der Jets sind.  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

klaro kann passieren...aber shit was was das denn für ein horrorspiel....ja ok abhaken...hab nichts gesehen :)

Cookie La Rue

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.03.2009 12:10
Für einige dort sind die Canucks schon der sichere Divisionsieger, für mich noch nicht.  ;D
Muss mich mal selbst zitieren, sorry, aber in Panik müssen wir nicht verfallen. Calgary wird auch nicht alles gewinnen und es bleibt spannend...

War ein typisches Beispiel, wie man einen Gegner unterschätzt und dann gibt's gnadenlos auf die Mütze...

Gute Nacht.

Gast

herrlich und das 5-0 wieder so ein wixgoal...muss kotzen...bei uns geht heute aber 100% nichts rein...ist so ein spiel..

Cookie La Rue

Allerdings, ist ja nicht so, dass die Canucks keine Torchancen hätten, aber die bringen heute glaub' ich nix mehr rein, dafür Phoenix alles.

Das erste war ja schon ein schöner Spannstoss von Ohlund, aber das 4. war echt sensationell, das gab's doch noch nie, dass ein Spieler, in diesem Fall Viktor Tikhonov, der Enkel vom Grossen, eine Strafzeit bekommt, das Spiel weiterläuft, Goalie raus und der Sünder auch noch das Tor zugesprochen bekommt......

Fuck und ich schau seit Wochen wieder mal ein Spiel live und dann sowas...  :lachen:

Gast

meine fresse...wie bitter ist das spiel denn....das 4-0 war ja wohl die krönung...

Cookie La Rue

ZitatFlames1848 schrieb am 20.03.2009 11:59
Konnte ja nicht wissen das ihr gleich  :heul:  wie die Avs  :D:
Also, die Einzigen die im Moment im großen Stil rumheulen seid ihr, nicht alle, aber viele.  :D:
Die hören schon keine leisen Schritte mehr, sondern eine Stampede im Vollrausch.

Musst nur mal auf "CalgaryPuck" ein paar Threads durchblättern, köstlich.... ist wohl der neue flammende Calgary Shames-Panic-Room.  :lachen:

Für einige dort sind die Canucks schon der sichere Divisionsieger, für mich noch nicht.  ;D

Jedoch wird's noch ein schön spannender Schlussspurt und die Canucks haben es jetzt selbst in der Hand, rein theoretisch natürlich nur bei noch einem Spiel gegen die Flames...

Flames1848

ZitatRyan Kesler schrieb am 20.03.2009 13:58
ZitatFlames1848 schrieb am 20.03.2009 11:59
Man, ich wollte euch nur mal bisserl ärgern.

hehe also doch noch nervös  ;D  

Calgary, can you hear our footsteps?

Ja, aber ganz ganz leise  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/