Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 27.06.2008 14:51
Ich denke in Anaheim war man vorbereitet das Nieds weitermacht. Und Mannschaften wie Buffalo die keinen wirklichen offensiv-defender haben, kann man Schneider auch für einen hohen Preis andrehen. Denn die brauchen einen. Und wer nicht zahlt bekommt auch nicht. Nen 2nd rounder+Paetsch wäre mMn ein fairer Deal.

Die holen sich dann eher Campbell, Redden, Streit, Rozival usw. Denn die werden bekanntlich UFA. Denn für Schneider ein 2 Runden Pick plus Paetsch, das wird man sich bei den Ducks abschminken können. Eher wird man wohl für Perry drei Picks bekommen. Als so einen Wert für Schneider

Gast

was meint ihr wird aus selänne? macht er noch ne Saison und dann in Anaheim? Würde mich freuen und der Finnish Flash hat ja auch noch seine Stärken!!

Nhlnews

Anaheim Ducks90

Ich denke in Anaheim war man vorbereitet das Nieds weitermacht. Und Mannschaften wie Buffalo die keinen wirklichen offensiv-defender haben, kann man Schneider auch für einen hohen Preis andrehen. Denn die brauchen einen. Und wer nicht zahlt bekommt auch nicht. Nen 2nd rounder+Paetsch wäre mMn ein fairer Deal.

Gast

Sorry, aber ich denke das ihr mit dem gewissen Verteidiger nun erst richtig in Probleme kommen werdet. Denn es wird für Schneider wohl nicht sehr viel geben. Zudem werden einige Teams nun erstmal der FA Markt abwarten, ehe sie den Ducks ein Angebot unterbereiten. Aber noch ist etwas Hoffnung, das der andere Stürmer doch noch nein sagt, und seine Karriere beendet. Denn dann bringt wohl sämtliches Cap freischaufeln kaum noch etwas, denn ich glaube kaum, das besagter Stürmer für wenig Geld unterschreibt. Er hätte ja selbst schon in der letzten Saison (hätte er die ganz gespielt) mit über 5 Mio$ zubuche geschlagen ;D

Gast

Das mit Niedermayer hat sich die letzten Tage ja bereits angedeutet.Spielerisch natürlich eine super Sache,aber andererseits wird die Situation nicht leichter.Schneider ist natürlich auf dem Markt und wie schon in der Vergangenheit zeigen die isles und Buffalo Interesse.

Ducks-prospect Stefen Warg wird wie geplant die nächste Saison in NA bestreiten.Das WHL-Team aus Seattle hat sich seine Rechte im CHL-Draft gesichert.Bin mal gespannt,wwie er dort einschlägt,aber soll ja relativ viel potenzial besitzen.

Anaheim Ducks90

So, es steht fest:

Scotty Niedermayer erfüllt seinen Vertrag und wird nächste Saison noch einmal für die Ducks seine Schlittschuhe schnüren.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=241719&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Ein Nieds in Topform kann auf einem Niveau mit Lidström spielen. Das hat er schon oft genug gezeigt in der Vergangenheit. Mal sehen wie es wird.

Gast

so wie es aussieht bleibt Niedermayer wohl bei den Ducks, bzw. hängt noch ne Saison dran. Gut für die Ducks!
http://www.nhlnews.at

Anaheim Ducks90

ZitatSundin schrieb am 26.06.2008 19:49
ZitatDi Pélé schrieb am 26.06.2008 19:26
Di Pélé schrieb am 26.06.2008 19:26

ZitatSundin schrieb am 26.06.2008 17:23
Vielleicht liege ich ja falsch aber heute können doch Teams RFA's Angebote machen. Nun könnte es doch gut sein das z.B. die Los Angeles Kings Perry ein Angebot über $5 Millionen machen und Anaheim dann sogar vielleicht das Angebot matchen muss.
Dazu müsste der gute Cory aber den Offer Sheet auch unterschreiben, oder??

Sicherlich. Doch wenn ein Team Perry 4 Millionen bietet, ich weiß nicht ob Anaheim so ein hohes Angebot matchen kann.

Ich glaube 4 mio könnte man gerade noch so eben. Perry weiß ja im Grunde genommen das er früher oder später einen gut dotierten Vertrag in Anaheim unterzeichnen kann. Ich denke da kann er auch evtl. 4 Wochen oder so warten. Außerdem wäre ein 6,5 mio+ offer sheet mMn ein wahrer Segen für die Ducks.

Gast

ZitatDi Pélé schrieb am 26.06.2008 19:26
Di Pélé schrieb am 26.06.2008 19:26

Vielleicht liege ich ja falsch aber heute können doch Teams RFA's Angebote machen. Nun könnte es doch gut sein das z.B. die Los Angeles Kings Perry ein Angebot über $5 Millionen machen und Anaheim dann sogar vielleicht das Angebot matchen muss.

Sicherlich. Doch wenn ein Team Perry 4 Millionen bietet, ich weiß nicht ob Anaheim so ein hohes Angebot matchen kann.

Gast

Das stimmt.Der Spieler muss das Offer sheet unterzeichnen.Und das glaube ich,wird Corey nicht machen,außer er bekommt 6,5+.Das kann man ihm aber auch nicht verdenken.
Der Deal steht fest,aber kann erst offiziell unterschrieben werden,wenn man Platz geschaffen hat.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 26.06.2008 17:22
Wenn das alles in allem so eintrifft kann man zufrieden sein. Wovon hängt der Perry Deal ab? Wartet man noch bis zum 1.Juli oder muss man noch jemanden abgeben? Ist die Lösung Marchant auf waiver?
Man muss jemanden abgeben. Durch die Extensions von Getzlaf und Kunitz kommt man in arge Bedrängnis...
ZitatSabres90 schrieb am 26.06.2008 16:55
Ähm mal ne Frage, wie sieht das jetzt eigentlich mit Samueli aus? Macht der weiter oder was passiert da nun?
Der ist auf unbestimmte Zeit von der NHL suspendiert, er kann/darf sich also in die Belange des Clubs nicht mehr einmischen. Daraufhin haben die Ducks Mr. Schulman als "Governor" angeheuert...

Gast

ZitatGiguere schrieb am 26.06.2008 10:34
Nach meiner Info werdne die Ducks heute bekannt geben,dass Niedermayer noch eine weitere Saison spielen wird.
Zudem ist Selänne auch bereit,zu den Ducks zurück zu kommen und man hat bereits einen fertigen Deal mit Perry und wartet nur noch auf den nötigen Capspace.

Anaheim Ducks90

ZitatGiguere schrieb am 26.06.2008 10:34
Nach meiner Info werdne die Ducks heute bekannt geben,dass Niedermayer noch eine weitere Saison spielen wird.
Zudem ist Selänne auch bereit,zu den Ducks zurück zu kommen und man hat bereits einen fertigen Deal mit Perry und wartet nur noch auf den nötigen Capspace.

Wenn das alles in allem so eintrifft kann man zufrieden sein. Wovon hängt der Perry Deal ab? Wartet man noch bis zum 1.Juli oder muss man noch jemanden abgeben? Ist die Lösung Marchant auf waiver?

Sabres90

Ähm mal ne Frage, wie sieht das jetzt eigentlich mit Samueli aus? Macht der weiter oder was passiert da nun?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast