Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatSelänne8 schrieb am 22.04.2008 07:58
@DiehardDuck
Schöner Beitrag :up:

Ganz so "finster" seh ich die ganze Sache nun nicht. Man sollte hier nicht vergessen, das man zum Bsp. das Gehalt von D.Weight freibekommt, das sich nach meinem Kenntnisstand so um die 3,5 Mio.$ bewegt. Mehr wird und sollte ein Perry auch nicht verdienen. Desweiteren denke ich, das man Marchant traden wird, wodurch nochmals 2,5 Mio$ frei werden(könnten).

Du vergießt das Weight schon drausen ist. Und selbst dann liegt man für die nächste Saison bereits jetzt bei 52.3 Mio$. Und ob Perry mit 3.5 zufrieden ist, wage ich mal zu bezweifeln. Denn Getzlaf liegt bei knapp über 5Mio$ und in die Kategorie will Perry ziemlich sicher. Desweiteren muß man noch Hiller unter Vertrag bekommen. Das sind nochmals 1 Mio$ im geringsten Fall. Das sind also schon jetzt 58.3 Mio$. Und selbst wenn man Marchant loß bekommt ist man noch immer bei knapp 56Mio$. Und da die Ducks ja einen eigenen Cap haben. Liegt man da schon um ca. 4 Mio$ drüber. ;D

Gast

@DiehardDuck
Schöner Beitrag :up:

Ganz so "finster" seh ich die ganze Sache nun nicht. Man sollte hier nicht vergessen, das man zum Bsp. das Gehalt von D.Weight freibekommt, das sich nach meinem Kenntnisstand so um die 3,5 Mio.$ bewegt. Mehr wird und sollte ein Perry auch nicht verdienen. Desweiteren denke ich, das man Marchant traden wird, wodurch nochmals 2,5 Mio$ frei werden(könnten). Deshalb glaube ich auch nicht, das man einen Schneider, selbst bei einem Verbleib von Scotty, traden wird/muss. Schneider würde man mit seinen 5 Mio.$ so einfach auch nicht losbekommen, schließlich zählt der Mann auch schon fast 39 Lenze und hat den Zenit längst überschritten. Man kann aber wohl grundsätzlich von einem Kariereende  Niedermayer's ausgehen, was ich persönlich nicht hoffe. Alles in allem sollte aber genügend Cap freiwerden, um den so dringend benötigten Center für die 2 Reihe zu holen.

Zu Burke noch ein paar Worte: Grundsätzlich vertrete ich eine ähnliche Meinung wie DiehardDuck
Es waren viele gute Trades und Verpflichtungen dabei. Wie z.B die schon angesprochenen Pronger, Penner usw. Weniger verständlich war die Sache mit McDonald. Ok, der befand sich in einem Leistungsloch, aber wozu er fähig ist, bewies er dann bei den Blues. Man bekam Weight, der schon in St.Louis diese Saison nicht mehr die Klasse früherer Tage hatte. Das hat sich dann bei den Ducks fortgesetzt. Fakt ist, Burke tradete einen jungen "guten" Center gg ein altes Auslaufmodell, klingt hart, ist aber so.
Bei Bryz verhielt sich die Sache aber etwas anders. Giguere und Bryz hatte letzte Saison noch beide den selben Status. Eine wirkliche Nr. 1 gab es nicht. Nachdem Giggy starke PO's ablieferte, legte sich Charly fest und J-S.G. war der Stammtorhüter. Burke hatte, soweit ich mich erinnern konnte, Bryz die Zusage gegeben, die Franchise verlassen zu können, wenn er woanders die Chance auf die Nr. 1 hätte. Man versuchte wohl Trades (Bruins, Tampa) einzugehen, was letztendlich aber nicht von Erfolg gekrönt war. Desahlb setzte man "fairerweise" Bryz auf die Waiverliste.

Anaheim Ducks90

Joa du hast ja bereits fast alles gesagt aber ich werde mal Stellung dazu nehmen.

Hier mal ein kleiner Post von mir: http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100169224837

Dort steht so einiges drin was du auch sagtest. Scheint als wenn wir ähnlicher Meinung sind.

Ja, unserer Angriff war extrem schwach. Außer Getzlaf und Perry hat keiner das gebracht was man erwartet hat. Am wenigsten Bertuzzi auch wenn der verletzt war. Kunitz hat auch erst am letzten Spieltag mit ach und krach die 50-Punkte-Marke erreicht. Das Problem ist halt das cap-technisch nix möglich ist. Nur wenn Nieds aufhört ist Capspace frei. Und wenn die Entscheidung gefallen ist, sind wahrscheinlich alle FAs weg. Deswegen verlange ich von Burke ein ultimatum. Noch einmal dieses hin und her darf und muss nicht sein. Ob unsere Prospects schon NHL-Tauglich sind würde ich bezweifeln. Ohne Frage, es ist gutes Material vorhanden - nur halt nicht NHL-Ready. Trotzdem verlange ich bereits nächste Saison die einbundung einiger Prospects. Ebbett, Beleskey und Pesonen würde ich zumindest gleich die Chance geben. Ryan habe ich nicht aufgezählt da sein Stammplatz für mich feststeht. In der Defense ist auch Potential vorhanden. Salcido ist sicher die Nr.1 der Prospects. Dahinter würde ich Brendan Mikkelson einordnen. Desweiteren sind mit John de Gray und Mark Mitera weitere stay-at-home Defender in der organisation vorhanden was Abgänge leichter machen würde. MMn würde es auch ohne Schneider oder Niedermayer gehen - man müsste es nur ein bisschen einspielen lassen.
Zuversichtlich machen mich auch die Pirates in der AHL, die kurz vor dem einzug ins Conference-Halbfinale stehen. Das Problem ist nur das die Leistungsträger keine wirklichen Jungspunde sind. Geoff Platt ist außer Ryan noch der jüngste Angreifer, aber ob er es packt ist mMn unwahrscheinlich.
Ich hatte vorhin ein längeres Gespräch mit einem User hier ausm Forum und der sagte mir das Anaheim das gleich Problem hat wie die Lightning nach ihrem Cup-Sieg. Es gibt gute junge und erfahrene - aber dazwischen war nix und so ist es auch bei uns jetzt. Es könnte sein das wir nächste Saison um Platz 6-8 spielen und danach also 2009/2010 nicht mehr die Playoffs erreichen werden. Früher war es ja normal das Anaheim die Playoffs verpasst hat aber jetzt ist es erstmals so das wir richtigen Erfolg hatten, und uns erstmal wieder an Misserfolg gewöhnen müssten, was für mich persönlich kein Problem wäre.

Jetzt nochmal kurz zu der Torhüterposition:

Nr.1 ganz klar Giguere und dahinter Hiller. Blöderweise läuft auch dessen Vertrag aus und das wird in unserer Situation nicht einfach werden ihn zu signen. Dahinter würde ich mich jetzt einfach mal auf Jéan-Philippe Lévasseur festlegen, der ja die letzte Woche schon mal mittrainieren durfte, weil Augusta (ECHL) rausgeflogen ist.

Zu Burke:

Joa, es könnte sein das er uns verlässt aber sicher ist es bekannterweise nicht. Als es in Vancouver damals leicht nach unten ging, kam er zu uns. Möglich das er jetzt geht wo es bei uns schlechter werden könnte. Vllt. wäre ja Nonis einer für uns oder Jim Rutherford aus Carolina.

Zum rest des Teams:

Wir haben zu viele "alte" die überbezahlt sind. Marchant und O'Donnell fallen mir das auf Anhieb ein. Desweiteren würde ich Beauchemin abgeben. Seine Art zu spielen war einfach nicht mehr tragbar finde ich. Fehlpässe über Fehlpässe die den Gegner break-away gegeben haben.

Also, danke für deinen langen Post. Der war wirklich sehr gut. Und ich finde du malst NICHT zu schwarz. Es ist halt einfach vorbei mit der Herrlichkeit. Ich hoffe mein Post genügt :augenzwinkern:

p.s.: Scott Niedermayer wurde wegen "schwänzen" des Trainingscamp von der NHL zu 500.000 dollar Strafe verurteilt.

Gast

Ich weiss ich habe hier ein ziemlich düsteres Bild für die Ducks gezeichnet, aber man sollte sich auch vor der REalität nicht verschliessen nur weil sie evtl unangenehm ist. Wenn die Saison 2008/2009 wirklich in die Hose geht ist das nicht der schlechteste Zeitpunkt zum rebuilden. Viele der oben aufgeführten Spieler haben Verträge bis 30.6.2009. Um nur einige zu nennen: Bertuzzi, Schneider, Beauchemin, RNieds, Pahlson, Moen, Schneider, O`Donell, Marchant. Die Ducks werden 2010 ein vollkommen anderes Gesicht haben, Spieler wie Getzlaf und Perry sind das zukünftige "Face" der Organisation.
Wer auch immer der Manager der Ducks zur Trading Deadline 2009 ist, er wird alle Hände voll zu tun haben. Sollten die Ducks bereits zu diesem Zeitpunkt  aus dem PO-Rennen sein kann man wohl mit einem firesale rechnen. Spieler weiterhin zu verschenken ala Burke kann man sich eigentlich nicht leisten. Hier ist im Rebuilding Process das Aufstocken von Talenten und Picks gefordert. Hinzu kommt , dass 2009 wohl eines der besten Draft Jahre schlichtin kommt. Es ist m.E. vergleichbar mit 2003. Supertalente wie Tavares, Hedmann, Rajala usw. sind zu haben. Ich hätte keine Probleme mit einem hohen Draft-Pick, insbesondere da wir nach 2 Jahren auch mal wieder unseren eigenen besitzen.

Ich persönlich werde meine Erwartungen für die nächste Saison jedenfalls zurückschrauben, somit kann es nur positive Überraschungen geben. Dieser anstehende Neuaufbau bei den Ducks ermöglicht wieder Chancen für die Zukunft. Was wir hier erleben ist die nun vorhandene Chancengleichheit und ein entpsrechendes Gleichgewicht in der NHL dank Salary Cap. Gestern hat sich unser 3 Jahres-Fenster für Cupgewinne geschlossen. Wir haben letztes Jahr unser Ziel erreicht und werden die nächsten 2 -3 Jhr. wohl kleinere Brötchen backen müssen.

Zum Schluss möchte ich mich noch bedanken bei allen  die dieses lange Posting gelesen haben. Da ich in der Vergangeheit mehr "passiver Teilnehmer" am Forum wahr fallen meine Beiträge immer etwas länger aus. Sorry.

Mich würde jetzt insbesondere die Meinung der Ducks fans interessieren, ob ich hier zu Schwarz male oder ob meine Anssicht von anderen geteilt wird.

Danke !!!!

Gast

3) GM Brian Burke
-----------------------
Hier scheiden sich nun bei mir die Geister. Wenn ich an Burke denke schlagen zwei Herzen bei mir in der Brust. Es mehren sich die Gerüchte dass Burke die Ducks in Richtung Toronto verlässt. Vieles spricht dafür. Die Herausforderung bei den Leafs, der finanzielle Aspekt aber natürlich auch das private. Burkes Tochter lebt in Boston. Von Toronto nach Bosten ist es einfacher als von Anaheim aus. Burkes Frau ist immer noch im kanadischen TV tätig. Von Totonto aus, würden sich für die Burkes erhebliche Erleichterungen für das tägliche Leben ergeben. Das frühe Ausscheiden ist nun Wasser auf die Mühlen für einen vorzeitigen Abschied. Ich betrachte Burke als durchschnittlichen Manager der NHL, der seine Stärken besitzt aber auch oft überbewertet wird. Manche seiner Transaktionen in den letzten 3 Jahren sind meines Erachtens immer noch kritisch zu würdigen, was jedoch von vielen Fans mit einem Cupgewinn total überdeckt wird. Sollte Burke die Ducks verlassen hätte ich damit  keine Probleme. Vielleicht findet sich sogar jemand der in zum Airport fährt. Ich möchte meine Ansicht auch begründen:
Brian Burke ist für mich ein Manager dessen Stärken im Building von Winner Teams liegt.
Hierzu müssen die einzelnen Puzzleteile jedoch erst vorhanden sein. Als er 2005 die Ducks übernahm, waren die Ducks hervorragend aufgestellt. Grund hierfür war unter anderem auch die ausgezeichnete Arbeit seines Vorgängers Brian Murray.

Ich respektiere Burke für 2 Trades die wo er in diesen 3 Jahren abgeliefert hat:
1) Der Fedorov Deal wo wir neben Cap-Flexibilität mit Beauchemin eine wertvollen Spieler erhalten haben und
2) dafür dass er den Arsch in der Hose hatte den Pronger trade durchzuziehen.

Ich lasse Sprüche wie- er hat SNieds zu den Ducks gebracht und er hat die Ducks in 2 Jhr. zum Cup geführt nicht gelten. Hätten 29 andere Vereine auch einen Bruder von SNieds auf den Roster gehabt  hätten er wohl woanders unterzeichnet. Die Drafts zwischen 2002 und 2004 haben die Ducks unglaublich stark gemacht. Die Entwicklung von Leuten wie Getzlaf, Perry usw. war phenomenal. Zusätzlich hat man ungedraftete Perlen wie Penner, Kunitz und MCDonald gefunden. Der Pronger Deal konnte nur aus einer Positionen der Stärke durchgeführt werden. Auf Leute wie Lupul, Smid und die Picks konnte man aufgrund der Qualität im Prospect Pool der Ducks verzichten. Burke drückte den Abzug für den Pronger Deal, die Munition lieferte jedoch eindeutig Murray. Umso sarkastischer ist es eigentlich, dass wir genau diesen Brian murray und sein neues Team im Cupfinale bezwangen. Burke hat dass Essen auf dem Tisch nur noch aufgeteilt, gekocht hat es aber jemand anders. Ich gebe Brian Murray mindestens den gleichen Anteil am Cupgewinn wie Burke.
Verpflichtungen wie die von Bertuzzi, Trades für Sutherby ( gegen einen second rounder?), Salary Dumpings( Sykora/Rucchin usw.) oder das Bryzgalov Fiasko sollten uns noch alle gut in Erinnerung sein. Was ich damit sagen möchte ist, dass meines Erachtens die Ducks vor einer schwierigen Saison mit einem Umbruch stehen. Die Rebuilding -Phase wird unausweichlich kommen. In dieser Sitution ist das sog. Asset Management, dass verwalten von Werten das wichtigste. Hierfür ist Buke absolut nicht bekannt und meines Erachtes auch nicht die richtige Person. Burke ist ein Builder- kein Rebuilder. Sollte der Zeitpunkt kommen wäre ich nicht traurig wenn ein anderer GM die Ducks leitet. Bob Murray und David McNab haben langjhr. Erfahrung und sind lange genug mit den Gepflogenheiten in der Ducks-Organisation vertraut. Ich könnte sie mir gut als evtl. Burke-Nachfolger vorstellen.

Gast

Die Zukunft der Ducks
----------------------------
Nachdem Aus in Runde 1 der Play offs  kann man sich ruhig mal Gedanken über die abgelaufene Saison machen und eine p e r s ö n l i c h e Einschätzung über die weitere Zukunft der Ducks abgeben.  Das frühe Ausscheiden ist natürlich eine Entäuschung, aber so überraschend kam es nicht. Die Mannschaft - insbesondere die Verteidigung war nochmal auf einen Cupgewinn ausgerichtet. Die Problematik Treffer zu erzielen war jedoch die ganze Saison unübersehbar und konnte auch mit trades und durchwechseln bei den Reihen nie behoben werden. Hinzu kam, dass die bisher konstanteste Größe in Play off Spielen für die Ducks- J.S. Giguere uns  seine menschliche Seite zeigte. Dies muss auch erlaubt sein, kam jedoch absolut zur Unzeit. Alles zusammen ergibt wie ich finde einen verdienten Erfolg der Stars.

Was bringt jetzt jedoch die Zukunft:

1) Die Mannschaft:
------------------------
Mehr denn je hat sich in der kompletten Saison der fehlende Speed und Torgefährlichkeit bei der Mannschaft gezeigt. Viele Ducks Fans schoben den schlechten Start in die Saison auf den Cuphangover, die kurze Urlaubszeit, den Europatrip und die Ungewißheit bei Spielern mit SNieds u. T.Selanne. Das ist mir etwas zu einfach. Mann muss die Gründe für die durchwachsene Saison  ( 1. Saisonhälfte) und das Ausscheiden in Runde eins genau analysieren.
Ich persönlich denke, dass wir die letzten Spiele von Selanne und SNieds gesehen haben. Mit dem ersparten Geld muss man versuchen Perry langfristig an die Franchise zu binden.

Somit könnten die Angriffsreihen 2008/2009 folgendermaßen aussehen:
1) Kunitz/Getzlaf/Perry
2) Bertuzzi/Carter/Ryan
3) RNieds/Pahlson/Moen
4) Sutherby/Marchant&Parros/Miller/May

Ich denke dass Bobby Ryan für eine komplette NHL-Saison reif ist. Aus finanziellen Gründen wird es keine Alternative geben.  Was die Ducks dringend bräuchten ist einen Secondline Center der auch Punkte produziert. Mit dem MCDonald Trade hat man sowas verloren und Weight war nie mehr auch nur annähernd ein Ersatz. Aufgrund einer auch in nächsten Jahr angespannten finanziellen Situation ist nicht davon auszugehen, dass die ducks recht aktiv in der free agency Periode sein werden. Hier fehlen die Mitteln.

Die Verteidigung - Rücktritt SNieds vorausgesetzt wird wohl Stehen:
Pronger/O`Donnell/Beauchemin/Schneider, Huskins und neu Salcido. Sollte Nieds seinen Vertrag ausspielen ist ein Trade von Schneider unausweichlich.
Im Tor sind Jiggy und Hiller gesetzt.Die Mannschaft sitzt mit diesen Spielern - Bonusse nicht mitgerechnet- bei circa 42-43 Millionen. Bedenkt man dass jetzt noch die Vertragsverlängerungen mit unseren RFA - insbesondere Perry- anstehen wird sich die Payroll meines Erachtens um die 48-50 Millionen bewegen. Somit kann man sich auch bei einer steigenden Gehaltsobergrenze auf 56 Millionen großartige Neuinvestitionen abschminken. Wir müssen mit dem Leben was wir haben. In Portland ist derzeit keine Hilfe in Sicht. Die dort angesiedelten Talente sind wohl noch 1-2 Jhr. von der NHL entfernt.

Was kann man nun von dieser Mannschaft erwarten. Ich hab mir die Tabelle vom 16. Dezember 2007 gezogen. Das war das erste Spiel von SNieds nach seiner Rückkehr. Bis dahin haben die Ducks 35 Spiele absolviert. Record 15-15 -5 = 35 Punkte. Wir spielten mit einem AndyMac im Lineup .500 Hockey. Ich glaube nicht , dass die oben aufgeführte Manschaft zumindest auf dem Papier besser aussieht. Dupliziert mann eine solche Leistung auf die ganze Saison hätten die Ducks mit 82 Punkten die 7. schlechteste Bilanz 2007/2008. Man kann wohl zurecht behaupten, dass die Rückehr von SNieds und Selanne die turning Points in der Saision waren.
Wenn man nun bedenkt, dass die Manschaften die bisher als Punktebringer und Kanonenfutter galten nächstes Jahr noch stärker werden, mach ich mir ernsthaft Sorgen. Als Ducksfan sollten wir unsere Erwartung 2008/2009 drastisch zurückschrauben. Teams wie chicago, Columbus, Phönix, Edmonton erwarte ich nächstes Jahr noch stärker. Ihre jungen Spieler haben mehr Erfahrung und Selbstvertrauen und diese Vereine können augrund freien Caps auch den ein oder anderen Spieler zusätzlich verpflichten. Es würde mich nicht wundern, wenn die Ducks 2009 nocht 2 Wochen früher als heuer Ihren Golfkurs besuchen können, weil sie die POs verpassen.

2) Der Trainer
--------------------
Randy Carlyle wird auch nächstes Jahr hinter der Bande stehen. Er führte die Ducks in allen 3 Spielzeiten in die PO und gewann den Cup. Er ist unbestritten

Anaheim Ducks90

Scheinbar hat Brian Burke einen unserer besten Prospects verpflichtet. Matt Beleskey soll unterschrieben haben wie folgende Seite im letzten Absatz schreibt.

http://www.intelligencer.ca/ArticleDisplay.aspx?e=992517

Würde ich ja super finden. Auf ihn setze ich so einiges in der Zukunft.

Gast

Dafür hat man getsern Bobby Ryan nach portland geschickt.Nach Perrys Rückkehr waren die beiden Scoring Lines besetzt und bevor er auf der Tribüne hockt,soll er Portland in dne Playoffs weitbringen.

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 18.04.2008 19:25
Die Ducks holen Jean-Philippe Levasseur aus der ECHL hoch. Die AHL-Torhüter sind ja noch in den Calder Cup PO´s gebunden. Augusta ist im Rennen um den Kelly-Cup in Runde 1 raus. Wird wohl wie bei allen anderen Teams auch Trainingsersatz für den Starter....

Quelle TSN/ECHL

Hoffentlich schaut er sich ein bisschen was bei den etablierten ab. Schließlich ist es auch eine Chance für einen prospect quasi exklusiv bei den Profis mitzutrainieren. Spielen wird er wohl kaum. Hoffe das er sich nächste Saison in der AHL etabliert.

Flames1848

Die Ducks holen Jean-Philippe Levasseur aus der ECHL hoch. Die AHL-Torhüter sind ja noch in den Calder Cup PO´s gebunden. Augusta ist im Rennen um den Kelly-Cup in Runde 1 raus. Wird wohl wie bei allen anderen Teams auch Trainingsersatz für den Starter....

Quelle TSN/ECHL
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Marchant wurde nur geschont,weil er leicht angeschlagen war.Aber heute Abend wird er wieder auflaufen,zumal er in den Playoffs immer noch zwei Klassen stärker spielt.

Aston774

hat marchant deshalb auch beim letzten spiel nicht mitgespielt????!!! hatte mich schon gewundert.......

naja, ein trade ist vielleicht die beste lösung!!! immerhin bekommt er ja auch ne stange geld

Gast

Zu Ryan: Es stimmt,er sit nicht der schnellste auf Schlittschuhen.Aber das war bereits bekannt,als man ihn 2005 gedraftet hat und er hat sich inzwischen wirklich stark verbessert auf diesen Gebiet.Zudem waren auch Getzlaf und Penner dafür bekannt,dass sie auf diesem Gebiet Schwächen haben und sind trotzdem bereits wichtige Spieler.lasst dem Jungen noch etwas zeit und dann wird er der Spieelr,auf den man damals gehofft hatte.

Zur nächsten Saison: Aktuelle kann man noch nicht viel sagen,da die Playoffs entscheidend sind.Sollte man den Cup verteidigen können,wars das wohl für Scottie und Temuu.Wenn nicht,könnten beiden noch mal eine Saison dranhängen.Weight wird sicherlich gehen.Carter ist eine Option für reihe 2,vor allem wenn man eine etwas kostengünstigere Lösung benötigt.Was aber fast sicher ist,ist,dass Marchant wohl getradet wird oder evtl. nach portland muss.

Gast

Weight wird nach der Saison sowieso Unrestricted Free Agent ! Fakt ist eins: Für 3,5 Mio $ werden wir Doug nicht mehr für die Ducks spielen sehen ;D Ich tippe eher darauf, das er nach dieser Saison seine Schlittschuhe an den Nagel hängt. Seine Zeit ist einfach abgelaufen, das hatte sich schon in St.Louis angedeutet und sich dann in Anaheim fortgesetzt. Er hat doch mit dem Cupgewinn in Carolina letzendlich das erreicht, worauf er viele Jahre gewartet hat. Mit der Rückkehr nach St.Louis wollte er "seiner" Franchise etwas zurückgeben, das sich nun wohl erledigt hat.

Aston774

bzgl. ryan gebe ich dir recht!!!!! das sieht wirklich sehr sehr langsam aus, wenn er übers eis stampft……….. aber vielleicht kommt einem das auch nur so vor (aufgrund von größe und gewicht)?!?!
für mich stellt sich die frage, ob wir einen weight überhaupt brauchen???? klar, für die playoffs wäre er aufgrund seiner erfahrung sicherlich sehr wichtig für die mannschaft!!! allerdings finde ich, dass wir ihn für die  nächsten saison nicht unbedingt brauchen!!?? weight hat nicht sonderlich überzeugt (finde ich) und war außerdem sehr verletzungsanfällig. desweiteren bekommt er ja auch ne menge geld……..!!! wenn carter so weiter macht und wir vielleicht noch einen weiteren Center verpflichten könnten, würde ich das begrüßen!! oder wie seht ihr das?????

ich gehe mal davon aus, dass ryan in der nächsten saison wesentlich mehr spielzeit bekommen wird!!!!