DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Nu sind die Halbfinals komplett :



Grizzly Adams Wolfsburg   :   Krefeld Pinguine   :devil: :devil:
            
   

DEG Metro Stars   :   Eisbären Berlin   :devil: :devil:


Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 22. März 2011, 18:22:20
Zitat von: Jake The Rat am 22. März 2011, 17:51:46
Das meiste davon liegt so lange zurück, dass du es nur aus dem Geschichtsbuch kennst. & die Freezers gab es da noch garnicht. :zwinker:

Ich kenne nicht aus dem Geschichtsbuch, sondern hab vieles im Friedrichspark selbst miterlebt!

den guten, alten MERC ;)

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 22. März 2011, 17:51:46
Das meiste davon liegt so lange zurück, dass du es nur aus dem Geschichtsbuch kennst. & die Freezers gab es da noch garnicht. :zwinker:

Ich kenne nicht aus dem Geschichtsbuch, sondern hab vieles im Friedrichspark selbst miterlebt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Das meiste davon liegt so lange zurück, dass du es nur aus dem Geschichtsbuch kennst. & die Freezers gab es da noch garnicht. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 21. März 2011, 22:34:11
Mathematisch magst du richtig liegen, fakt ist aber auch, dass Mannheim mit den paar Punkten mehr noch Alles erreichen kann, Hamburg aber nichts erreicht hat! Wenn man den Etat einfach so durch Punkte teilen könnte um den Erfolg zu messen, dann müsste es bei einem möglichen Abstieg des FC St. Pauli aus der Fussball-Bundesliga dennoch einen Autokorso nach dem anderen auf der Reeperbahn geben!  :smile:

Besser kann man nichts sagen! Die Freezers sollen den Adlern erstmal das nachmachen, was sie schon alles erreicht haben :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Rubbershark am 21. März 2011, 22:34:11
Wenn man den Etat einfach so durch Punkte teilen könnte um den Erfolg zu messen, dann müsste es bei einem möglichen Abstieg des FC St. Pauli aus der Fussball-Bundesliga dennoch einen Autokorso nach dem anderen auf der Reeperbahn geben!  :smile:

Den machen sie dann 1 Jahr später beim Wiederaufstieg. :zwinker:

Manche sagen, die Adler seien die Bayern der DEL. Das ist 1e Beleidigung - für die Bayern. :devil:   Wenn die Bayern 1 paarmal hinter1ander im Mittelfeld landen würden, dann wären sie die Adler der BuLi. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Tirima

Zitat von: Rubbershark am 21. März 2011, 22:34:11
Mathematisch magst du richtig liegen, fakt ist aber auch, dass Mannheim mit den paar Punkten mehr noch Alles erreichen kann, Hamburg aber nichts erreicht hat! Wenn man den Etat einfach so durch Punkte teilen könnte um den Erfolg zu messen, dann müsste es bei einem möglichen Abstieg des FC St. Pauli aus der Fussball-Bundesliga dennoch einen Autokorso nach dem anderen auf der Reeperbahn geben!  :smile:

Besser kann man es nicht sagen!  :lol:  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Rubbershark

Mathematisch magst du richtig liegen, fakt ist aber auch, dass Mannheim mit den paar Punkten mehr noch Alles erreichen kann, Hamburg aber nichts erreicht hat! Wenn man den Etat einfach so durch Punkte teilen könnte um den Erfolg zu messen, dann müsste es bei einem möglichen Abstieg des FC St. Pauli aus der Fussball-Bundesliga dennoch einen Autokorso nach dem anderen auf der Reeperbahn geben!  :smile:

Jake The Rat

Mannheim gibt 8 Mio aus & m8 79 Punkte, Hamburch gibt 6.8 Mio aus & m8 69 Punkte. Also m8 Mannheim 9.875 P./mio€ & Hamburch 10.147...
d.h., das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei den Adlern noch schlechter als bei den Freezers. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 21. März 2011, 16:21:04
Zitat von: Sabres90 am 21. März 2011, 12:30:49
Die Freezers machen's wie immer: Sie entlassen die halbe Mannschaft und werden bald wieder ne halbe zusammenkaufen und wieder auf Rang 11 landen! Echt herrlich, mit welcher Inkompetenz der Club seit Jahren geführt wird :rolleyes: :lol:!

http://www.hamburg-freezers.de/index.php?link=http://www.hamburg-freezers.de/html/news_05090e5a-efb7-47ef-afb8-78aa608f73df.html

Ja, sie machen wirklich nicht allzuviel richtig in Hamburch. :disappointed:
Ganz anders Mannheim: die stehen mal wieder souverän an der Tabellenspitze, & das mit dem kl1nsten Etat der Liga. :up: :clap:
Ach, nicht? :ee:  Die geben das meiste Geld aus & sind mit Ach & Krach in die Pre-Playoffs gekommen? Na sowas... :blll: :lachen:


Das mag stimmen Jake, aber die Adler haben es wenigstens geschafft und sind ja jetzt auch in den Playoffs :blll:! Aber wenn du mir mit dem Etat kommst, ich hab keine Zahlen von diesem Jahr gefunden, aber ich präsentier dir mal was aus der letzten Season:
Mannheim = 8,0 Millionen €
Hamburch = 6,8 Millionen €
Berlin = 6,5 Millionen €

Du kannst mir sagen, was du willst, aber die Freezers gehören Etatmäßig auch seit Jahren zur Ligaspitze und finden sich jedes Jahr zwischen Platz 11 und 14 wieder. Kannst mir ja mal gern nen Vergleich beider Teams in Sachen Playoffteilnahmen von den letzten 3 Jahren machen! Natürlich verändern die Adler auch Jahr für die Jahr die halbe Mannschaft. Nur im Gegensatz zu den Freezers springt da auch oft genug ein Erfolg heraus, ich sage nur das Double 2007. Und danach waren sie zumindest im Viertel- oder Halbfinale bzw. haben es in die Preplayoffs geschafft. Sicher ist es auch sinnlos, 8 Millionen € für die Preplayoffs auszugeben, aber im Gegensatz zu Hamburg schaffen sie diese wenigstens, während die Freezers mit Millionen um sich werfen, um wieder im Tabellenkeller zu landen :lol:! Die Hamburger brauchen also gar nicht über die Adler lästern, die sollten erstmal schauen, dass sie hinbringen, den Club ein paar Schritte nach vorne zu bringen :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 21. März 2011, 12:30:49
Die Freezers machen's wie immer: Sie entlassen die halbe Mannschaft und werden bald wieder ne halbe zusammenkaufen und wieder auf Rang 11 landen! Echt herrlich, mit welcher Inkompetenz der Club seit Jahren geführt wird :rolleyes: :lol:!

http://www.hamburg-freezers.de/index.php?link=http://www.hamburg-freezers.de/html/news_05090e5a-efb7-47ef-afb8-78aa608f73df.html

Ja, sie machen wirklich nicht allzuviel richtig in Hamburch. :disappointed:
Ganz anders Mannheim: die stehen mal wieder souverän an der Tabellenspitze, & das mit dem kl1nsten Etat der Liga. :up: :clap:
Ach, nicht? :ee:  Die geben das meiste Geld aus & sind mit Ach & Krach in die Pre-Playoffs gekommen? Na sowas... :blll: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Genauso überflüssig wie Golfsburg, Pillenkusen und Hoppelheim in der Fußball-Bundesliga. Hoffentlich verschwinden die irgendwann wieder von der Eishockey-Landkarte. Retorte :effe:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Die Freezers machen's wie immer: Sie entlassen die halbe Mannschaft und werden bald wieder ne halbe zusammenkaufen und wieder auf Rang 11 landen! Echt herrlich, mit welcher Inkompetenz der Club seit Jahren geführt wird :rolleyes: :lol:!

http://www.hamburg-freezers.de/index.php?link=http://www.hamburg-freezers.de/html/news_05090e5a-efb7-47ef-afb8-78aa608f73df.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

@Eishockeyreisen

Das Tor war ja bereits schon vorher nicht mehr in der Verankerung, nur keiner hats gemerkt außer der Goalie der Münchner. Deshalb war ich mir nicht sicher ob die Regel dann noch gilt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 17. März 2011, 14:30:34
Hat jemand gestern zufällig das Spiel München - Köln gesehen?
Das 0:1 und das 3:3 waren doch sehr strittige Tore, zumindest beim 3:3 wo das bereits verschobene Tor verschoben wird auf Penalty zu entscheiden ist doch schon sehr hart.

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=36539766001&bctid=830932807001

Wieso. Das ist die Regel. Der verschiebt das Tor mit absicht in den letzten beiden Minuten. Da gibt es nun einmal nur die Regel Penalty. Das mußte sogar der Geschäftsführer von München dann im Interview einsehen, das dies völlig in Ordnung war, da auf Penalty zu entscheiden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch