DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Da ich mir demnächst mal wieder ein DEL-Spiel ansehen werde (Iserlohn-Wolfsburg), habe ich mir eben mal ein bißchen den Kader der Roosters angesehen. Dabei fiel mir ihr Back-Up Chet Pickard auf. Hatte mir schon gedacht, dass er der Bruder von Calvin Pickard sein wird. Wenn ich mir die Infos über ihn bei Wikipedia ansehe, frage ich mich echt, was in der Karriere schief gelaufen ist? Hat da jemand nähere Informationen? Räumt sämtliche Awards zu Jugendzeiten ab, wird in Runde 1 gedraftet (wird zu Jugendzeiten in einem Zug mit Carey Price und Braden Holtby genannt), sitzt in den NHL-Playoffs sogar mal auf der Bank, und haut dann ab nach Europa, um dann wieder zurück (AHL/ECHL) nach Nordamerika zu gehen, nur um dann doch wieder nach Europa zu gehen und nun in der DEL als Backup zu fungieren :pillepalle:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Wenn das von gaaaaanz oben kommt, dann hat da auch der Skoda-Vorstand nix zu melden. Wie du schon sagst, letztlich auch "nur" ne VW-Tochter. Aber erstmal abwarten, was am Ende wirklich bei der Streichliste rumkommt. Als ob ein Club wie der FC Meineid ein Problem hätte, einen neuen Fahrzeugpartner zu gewinnen. Und 1,5 Mio zahlt der Metzger notfalls wieder privat aus seiner Portokasse.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Was ich jetzt dabei nicht verstehe: Grizzlies sind doch Skoda...ja ich weiß VW-Tochter, aber normalerweise dürfte es halt Kassel eher treffen als die Bärchen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Der VW Abgasskandal zieht jetzt natürlich auch sportlich seine Kreise! Im Fußball wird es vermutlich einige Vereine treffen, die VW nicht mehr so großzügig unterstützen wird, aber natürlich auch im Eishockey.
Wenn wirklich alles so kommt wie es VW plant wird im Sommer 2016 (also nach dieser Saison) das Licht bei den Grizlly Adams ausgehen. Ohne VW können die sich niemals in der DEL halten. Also wird sich wohl ein DEL 2 Team die Lizenz erkaufen können und da sehe ich aktuell Frankfurt, Bremerhaven und Bietigheim vorne. Verschwinden könnte aus der DEL 2 wohl aber auch Kassel, da VW auch hier enorme Summen reinbuttert und die Huskies das mMn ohne VW nicht stemmen können!
Alles in allem kann das aber auch wieder das Thema Auf- und Abstieg durcheinander wirbeln, denn sollte Wolfsburg wegfallen und ein DEL 2 Club rückt nach, wird mind. 1 Bürgschaft mehr von einem DEL 2 Club benötigt, um den Aufstieg wieder zu realisieren!

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/vw-sparen-beim-sport-sponsoring-1.2748373
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Es hat ein bisschen gedauert, aber vor allem dank einem Endras in Höchstform grüßt Mannheim endlich wieder in der Tabelle von ganz oben :clap: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 31. Oktober 2015, 19:30:03
Das nächste Bruderpaar bei den Eisbären, Mark Olver wechselt von Kloten nach Berlin!!!


Will Acton - ein Wahnsinn was der Junge da momentan spielt, er schießt und spielt die ganze Liga kaputt!!! Eigentlich traurig das eiN Spieler so ein Einfluss haben kann, was den Erfolg der Mannschaft angeht

Ist doch überall so - geht uns in RV letztlich nicht anders! Jede Mannschaft hat da so sein Aushängeschild!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

#2624
Das nächste Bruderpaar bei den Eisbären, Mark Olver wechselt von Kloten nach Berlin!!!


Will Acton - ein Wahnsinn was der Junge da momentan spielt, er schießt und spielt die ganze Liga kaputt!!! Eigentlich traurig das eiN Spieler so ein Einfluss haben kann, was den Erfolg der Mannschaft angeht
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Heja, heja DEG  :grins: :headb:


Aber mal ne blöde Frage: kann das sein, dass die Sprecher und Kommentatoren bei den Zusammenfassungen immer schlechter werden? DEG war jetzt zwei Spiele in Folge so ein mit bayrischem Akzent...davon abgesehen, dass das schon grausig genug ist, pennt der ein, erzählt Märchen und ist einfach grausam.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

docjay2000

Zitat von: Lindros88 am 18. September 2015, 14:02:41
auf der Startseite von Laola ist oben recht ein Button LIVE --> Da drauf klicken und es werden alle Live Events die aktuell laufen oder in nächste Zeit kommen angezeigt. Dann auf das entsprechende Spiel (DEL) einfach klicken

Super. Vielen Dank für Deine Hilfe!
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Lindros88

auf der Startseite von Laola ist oben recht ein Button LIVE --> Da drauf klicken und es werden alle Live Events die aktuell laufen oder in nächste Zeit kommen angezeigt. Dann auf das entsprechende Spiel (DEL) einfach klicken

docjay2000

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Wenn ich es richtig verstehe zeigt laola1.tv regelmäßig DEL Live Streams.
Leider bin ich zu doof um zu kapieren, wie das auf der Seite funktioniert.Muss ich mich da offiziell registrieren, um DEL zu schauen? Ich find auch nix zu den Kosten. Auch finde ich keine Info wann welches Spiel gezeigt wird.
Zeigen die überhaupt Live Spiele, oder nur Aufzeichnungen?

manmanman...wird zeit das die nhl wieder anfängt.;)
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 17. September 2015, 11:50:42
Dany HEatley hat nen neuen Club und unterschreibt in Nürnberg.
Wie sie alle abgehen, da schaut wohl keiner NHL  :grins: :grins:
Nürnberg ist ja für s1e Bratwürste berühmt. Aber diese Bratwurst besteht aus Gammelfleisch. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Sportlich ist die Verpflichtung net der große Renner, wenngleich er fit ist und mit Reinprechte in einer Reihe eine ganze gute Verpflichtung werden kann.

Ansonsten ist es für die Liga natürlich eine gute Sache so einen Spieler präsentieren zu können.

Pille

Zielvorgabe des Nürnberger Managements scheint wohl möglich langsam und alt zu sein.
Hat dann auf jeden Fall geklappt bei den Verpflichtungen.  :up:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Zitat von: parise am 17. September 2015, 11:53:13
der name is für die liga aber dann dennoch cool - auch wenn man sich von heater keine wunderdinge mehr erwarten darf  :grins: :grins: :grins:
ja aber die gehen alle ab  :grins: Selbst bei den Medien scheint keiner mitbekommen zu haben, dass es seit Jahren nicht mehr so läuft und er letzte Saison sogar in der AHL spielt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)