DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Nein gibt es nicht...die haben zwar so ein ach so tolles Statistiktool von SAP, aber das wird da nicht aufgeführt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Zitat von: Lindros88 am 30. März 2015, 21:37:36
Gibt es eigentlich irgendwo die Eiszeiten zu den Spielen? Würde gerne mal die Eiszeiten der Adler Spieler sehen.

Würde mich auch mal intressieren, also die Eiszeiten an sich, nicht unbedingt speziell von dem Federvieh :)   Hab da noch nie was zu gefunden
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindros88

Gibt es eigentlich irgendwo die Eiszeiten zu den Spielen? Würde gerne mal die Eiszeiten der Adler Spieler sehen.

Saubermann

Gegen die DEG oder Ingolstadt dürft ihr euch das nicht erlauben, die sind deutlich breiter aufgestellt.

In Düsseldorf geht es gleich endlich weiter  :popcorn:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Wieder 0:3 hinten - wen juckt es :grins: :headb:? Mannheim wieder mit einem starken Comeback und am Ende gewinnt man sicherlich auch verdient mit 5:3. Die Tiefe und die Kondition in diesem Team ist schon der Wahnsinn.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Pille am 27. März 2015, 03:10:37
Stimmt natürlich, aber: ich war natürlich schon öfter im Dome - aber gut fand ich die Stimmung in den beiden Spielen in den ich jetzt da war auch nur höchst selten innerhalb der 60min.
Bei Spielgleichstand oder sogar knapper Führung (bei Spiel 6 sogar bei 3:1 Führung) kam da auch teilweise gar nichts.

Also von guter Stimmung ist man in Düsseldorf auch Meilenweit entfernt.
Keine Frage, das war in der Vergangenheit öfters so, aber für die Playoffs gilt das nicht. Es wächst glaube ich was das angeht etwas in Düsseldorf
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: Saubermann am 27. März 2015, 02:52:36

Was den Support anging, müssen wir hoffentlich nicht drüber reden, dass der in Rot-Gelb besser war, gerade wenn das Spiel nicht so lief, wie man es gern hätte.


Stimmt natürlich, aber: ich war natürlich schon öfter im Dome - aber gut fand ich die Stimmung in den beiden Spielen in den ich jetzt da war auch nur höchst selten innerhalb der 60min.
Bei Spielgleichstand oder sogar knapper Führung (bei Spiel 6 sogar bei 3:1 Führung) kam da auch teilweise gar nichts.

Also von guter Stimmung ist man in Düsseldorf auch Meilenweit entfernt.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

So aus dem Urlaub wieder da und ich sag mal was dazu: HEJA HEJA DEG HEJA HEJA DEG!  :huldigung: :huldigung:

Nun aber ernsthaft
auf dem Eis: ich denke, dass das weiterkommen der DEG letztlich verdient war. Die Mannschaft wollte es den Tick mehr, hat nicht ganz so viele Strafen gezogen und hatte am Ende, bedingt durch den größeren Kader, mehr zuzusetzen.

Die Fans:
Ich hab so den Eindruck, dass einigen der gut amüsante und gut gemeinte "Twitterkrieg" zu Kopf gestiegen ist. Was in den sozialen Netzwerken aber auch teilweise in der Halle abging, ging auf keine Kuhhaut und da braucht keine Seite mit dem Finger auf die Andere zu zeigen. Waren beide gleich Scheisse, was -das muss ich allerdings sagen- bei den Freezers auch daran liegt, dass dort viele sind, die von eishockey null Ahnung haben - überdurchschnittlich mehr als bei anderen Clubs.
Was den Support anging, müssen wir hoffentlich nicht drüber reden, dass der in Rot-Gelb besser war, gerade wenn das Spiel nicht so lief, wie man es gern hätte.

Nun Ingolstadt, ick freu mir.. Sonntag soll der ISS ja erstmals in seiner Geschichte ausverkauft sein  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. März 2015, 13:59:06
http://m.abendblatt.de/sport/freezers/article205223927/DEG-Fans-sorgen-fuer-Empoerung-bei-Playoff-Aus-der-Freezers.html

:lachen:

Artikel gelöscht - hatte aber Ausschnitte gelesen. Irgendwas mit Ebner und KReutzer und Mittelfingern...für mich unverständlich warum die Hamburger Presse sich jetzt so einen Unsinn ausdenkt. Damit begiebt man sich auf ja auf das Niveau der Express - Zeitung.. :rolleyes:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg


Sebi

Irgendwie ein Duell Pest gegen Cholera, aber letztlich freut es mich doch für die DEG, denn diesen Retorten"verein" aus Hamburg braucht auch nach fast 15 Jahren eigentlich kein Mensch im deutschen Eishockey.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Ja ich glaube es auch nicht! Allerdings bin ich mit meinen Adlern noch etwas vorsichtig! Wolfsburg ist eine echte PO Mannschaft und wer weiß was sie gegen Manmheim auspacken...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Zitat von: Sabres90 am 25. März 2015, 05:23:42
Saugeil DEG :huldigung:! Am Ende sehen wir uns doch noch im Finale und dann werdet ihr immerhin Vizemeister :grins:

Kann mir nur schwer vorstellen.
Ingolstadt hat n guten Kader und so wie die DEG auch komplette 4 Reihen.
Denke Ingolstadt in 5 und mannheim in 6.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Saugeil DEG :huldigung:! Am Ende sehen wir uns doch noch im Finale und dann werdet ihr immerhin Vizemeister :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 25. März 2015, 00:38:45
Rumheulen? Trifft wohl eher auf C.Kreutzer zu den schamlosen Schauspieler.

Wir wollten uns von unserer Mannschaft verabschieden bzw die von uns inkl ein paar Worte - aber währenddessen hatten die DEG-Fans nichts besseres zu tun als zu pfeiffen und anti-Gesänge auszupacken.
War für mich persönlich eine sehr respektlose aktion.
Feiern könnt ihr noch genug - habt eine best of 7 gewonnen - das macht man nicht einfach so, muss man schon anerkennen. Darum geht's mir auch gar nicht - aber 1-2min kurz mal ruhig sein hätte schon drin sein können.
Heul doch! Scheiß Hamburg Freezers! :augenzwinkern: