DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Für die Fans der Scorpions tuts mir leid aber wenn man ehrlich ist muss man sagen das es kein Verlust für die Liga ist. Schlechter Zuschauer Schnitt, Scorpions Fans hat man auswärts fast nie gesehen, in der eigenen Halle war es meist doch auch sehr ruhig.
Ich weiß noch nicht ob ich mich über Schwenningen freuen soll, sicher es wieder ein Derby aber ich hätte lieber Vereine wie Landshut, Garmisch oder Bad Tölz in der DEL gesehen auch wenn die momentan sicher nicht die finanziellen mittel dazu haben, ist eben wunschdenken.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Luuuki

Jochen Hecht kehrt nächste Saison zu den Adler Mannheim zurück
A Great day for Hockey!

oilersboy

Jaaaaaaaaaaaaaaa Meistaaaaaaaa! geil geil geil!  Dieser Titel ist echt was besonderes, ohne die ganzen Führungsspieler der letzten jahre alle Pederson, Walker, Ustorf, Felle!! Dazu eine Hauptrunde die sehr bescheiden war!
So genug gejubelt hier, weiter feiern :) Bis die Tage  :headb: :headb: :headb: :headb:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: Decki am 21. April 2013, 21:18:29
Mal wieder Deutscher Meister und dieses mal war ich live in der O2 World dabei :heart: :headb:
Aber so langsam wird es langweilig wen man keine Gegner mehr hat :devil:

gratuliere ... schon beeindruckend wie sich diese Eisbären in den Playoffs immer steigern .. die Gegner kommen dann wieder bei der euro-trophy  :grins: :blll:

Decki

Mal wieder Deutscher Meister und dieses mal war ich live in der O2 World dabei :heart: :headb:
Aber so langsam wird es langweilig wen man keine Gegner mehr hat :devil:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zum 197. Mal Dynamo Ostberlin. :rolleyes: :disappointed:  Es ist zum :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Und wieder Berlin ... als fairer Sportsmann muss ich da echt meinen Hut ziehen! Glückwunsch nach Berlin! Diese Mannschaft ist in den PO's eben nochmal um 10 Längen besser als in der Vorrunde ...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Alles! Aber nicht Köln! :effe: :grins:

Sabres90

Die Haie und Eisbären sweepen sich ins Finale... :ee: :gruebel:

Na jetzt hoffe ich aber auch, dass sich die Haie den Titel holen. Alles ist besser als Berlin :grins: :zunge:
Und außerdem steht ja mit Danny ein Ex-Adler im Kasten der Haie :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Seht ihr Adler so wird das gemacht.  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Saubermann

Darum ging es ja nicht. Hat niemand bezweifelt, dass Wolfsburg ne gute Mannschaft hat :augenzwinkern:
dennoch muss ein Vorrundenprimus den Tabellenzehnten schlagen, alles andere ist enttäuschend.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Stormrider1984

Hat nicht in den letzten NHL Playoffs auch ein Team das gerade so in die Playoffs gerutscht ist den Vorrunden Ersten rausgeworfen ?  :gruebel:
Sowas gibts nicht nur in der DEL und Wolfsburg hat wirklich eine ne gute Mannschaft und diese war perfekt auf die Adler eingestellt. Wenn man so ein schlechtes Powerplay spielt wie die Adler in den Playoffs kommste halt nicht weiter, hätten sie annährend so eine PP Quote gehabt wie in der Hauptrunde wärn sie auch weiter gekommen.

oilersboy

So sehe ich auch auf uns hoffe, aber nach dem Gesetzt der Serie sind wir nicht dran dieses Jahr  :grins: :grins:  Ich würde es am meisten Krefeld gönnen, aber für die nächsten 2 Wochen sind alle Symphatien für diesen Verein weg :)  Ich freu mich jetzt tierisch auf Sonntag, wenn es dann zu Spiel 3 mal wieder in die Halle sieht.. Vllt wird es ja in den PO was, mit meinem ersten Sieg diese Saison wenn ich live dabei bin :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 31. März 2013, 15:38:56
Ich stelle gerade fest, dass aus DEG-Sicht keiner der vier Meister werden darf :grins:
Hauptsache nicht Köln. :brech: