DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Gestern hat der Bürgermeister nach exakt 1.000 DEL Spielen und 6 Titeln seine aktive Laufbahn aufgrund anhaltender Kniebeschwerden beendet/beenden müssen.

parise

hahahaha wie geil isn eisbären vs roosters - 40min nix und dann 8 tore im letzten drittel hahaha

oilersboy

Briere mit 10 Punkten in 3 Spielen, könnte man als Volltreffer ansehen  :grins: :grins: :grins: :grins:

Hab mir eben die Zusammenfassung des gestrigen Spieles gegen die Panther auf Laola1.tv angeschaut und muss echt sagen, dieser sprecher ist nen lustiger Kerl :)
" Heute geht es nicht nur um 2! Punkte!
" Da köln die zweite Saisonniederlage kassiert hat, ist es nun wieder spannend im Kampf um den Titel geworden"

also ne da frag ich mich echt was der genommen hat :) 
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindros88

Starke Leistung von Zetterberg nach fast 5 Monaten ohne Spiel. Überhaupt hat mir die Reihe mit Zetterberg - Brunner - Omark sehr gut gefallen. Da werden sie in Zug noch einigen Spaß dran haben, je nachdem wie lange der Lockout noch ist.

Lindros88

ich auch  :headb:

hab ihn aber schon mal in Stockholm gesehen bei Detroit - St.Louis

Stormrider1984

So im knapp 3 Stunden werd ich mir mal ansehen was Herr Zetterberg so aufm Eis kann, ich bin gespannt  :headb:

Lindy488

Hehe, das Tor geht mal dick auf seine Kappe :grins:. Schön, dass die "kompetenten" Journalisten der WZ in Krefeld das im Spielbericht mit keiner Silbe erwähnen :disappointed:

Saubermann

Ja der Bock von Sonntag (oder wars Freitag?) der war schon abenteuerlich...wie kann ich denn da son Pass spielen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

schau dir die Highlights einfach auf del.org an

Lindy488

Zitat von: Milan am 15. Oktober 2012, 18:27:13
Christian Errorhoff hat am Wochenende ja auch wieder kräftig zugeschlagen. Diese Böcke kann er, trotz Tausch seiner bekannten Rückennumer 10,nicht verheimlichen...abenteuerlich der Mann  :rolleyes:

Was war denn los? In keinem der Berichte, die ich bis jetzt gelesen haben, wurde ein Ehrhoff-Fehler erwähnt... Die schimpfen alle nur auf den Schiri :rolleyes:

Jake The Rat

Jaja, ich als Nux-Fan kenn da was von. :disappointed:  Aber jetzt bin ihn ja los, & Sabres hat ihn an der Backe. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Christian Errorhoff hat am Wochenende ja auch wieder kräftig zugeschlagen. Diese Böcke kann er, trotz Tausch seiner bekannten Rückennumer 10,nicht verheimlichen...abenteuerlich der Mann  :rolleyes:

Lindros88

Nachdem ich das erste Spiel der Eisbären im Stream gesehen habe und jetzt über das zweite Berichte gelesen habe, freue ich mich schon auf den 26.10 wenn das Spiel in Straubing statt findet. Extra Karten gekauft. Kann man au mal kurz 350Km fahren für die beiden. :pillepalle:

Püppy

Briere und Giroux sind echt super drauf. Die lassen ihre Gegenspieler sowas von schlecht aussehen.   :grins:
Dazu haben sie absolut keine Berührungsängste mit den Leuten.  :up:
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

Versicherungsfuzzi

Zitat von: evil.hEiNz am 13. Oktober 2012, 14:13:30
Da wär ich auch gern, muss aber arbeiten. Trotzdem: Ultra-Vorfreude auf Hannoi! :grins:

Würden wir nicht zeitgleich in der Maschmeyer - Arena spielen, würde ich mir das Spiel auch anschauen  :rolleyes:
2 Auswärtssiege von Dynamo in Hannover an einem Abend gibt es sicherlich auch nicht allzuoft  :huldigung: