DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

#1895
naja ausser im 1. drittel hat man von mannheim auch nichts gehört, ausser natürlich den gelegentlichen scheiß Dynamo rufen  :grins: :grins:  aber ich war scho enttäuscht,, das traditionelle "heulsue Hördler" hat gefhelt, hatte mich schon so drauf gefreut  :grins: :grins: :grins:

hihi das mit dem Spruchband liegt dann wohl im Auge des Betrachters ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

GermanNuck

Zitat von: oilersboy am 17. September 2012, 23:25:08
Deutscher Meister - Mannheim weiß warum!
Also wenn ihr das gerufen habt, hab ich nich gehört! Bis auf die gelegentlich Dynamo Rufe is bei mir im Stehplatz drüben nix angekommen!  :grins:
Die Idee fand ich prinizipiell gar nicht schlecht mit den Spruchbändern, nur sonderlich witzig fand ichs halt nicht  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

oilersboy

Deutscher Meister - Mannheim weiß warum!!  :grins: :grins: :grins: :grins:

War lustig gestern, trotz der absolut peinlichen leistung die die Mannschaft da gestern abgeleifert hat!!

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Und noch vergessen: Pat Cortina (aktuell noch Coach in München) wird der neue Bundestrainer und DEB Sportdirektor.

ZitatPat Cortina tritt die Nachfolge des Schweizers Jakob Kölliker als Trainer der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft an. Darüber hinaus wird Cortina als Sportdirektor des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. (DEB) zukünftig das gesamte Förderprogramm des DEB verantworten. Darauf einigte sich am Wochenende das verantwortliche Direktorat aus Vertretern des DEB und der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

Der 48 Jahre alte Italo-Kanadier hat einen bis zum Saisonende 2014/15 datierten Vertrag beim DEB unterschrieben. In dieser Saison wird Cortina damit eine Doppelfunktion bekleiden, da er bis zum Ende der aktuellen DEL-Spielzeit auch weiterhin den EHC Red Bull München betreuen wird. Nachfolgend wird er dann ausschließlich beim DEB beschäftigt sein.

http://www.del.org/de/news/2012/09/cortina/page/246--30-98-.html

Na, da bin ich mal gespannt, wie das wird. Halte von Cortina eigentlich schon viel, aber jetzt bleibt abzuwarten, ob erd as auch auf diesem Posten umsetzen kann!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Ja, das war gestern schon ein Spass in der Arena! PP und PK exzellent, auch die Defensive allgemein scheint gut zu funktionieren! Endras gut, aber nicht sehr gut, wobei er das auch nicht sein musste!
Keine wirkliche Revanche fürs Finale aber ein guter Anfang! Glaube auch nicht, dass Berlins Start in irgendeiner Weise aussagekräftig ist, aber es ist trotzdem schön, wenn man jetzt auf die Tabelle schaut!

Ostdeutscher Meister, ihr seid nur ostdeutscher Meister!  :devil: :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Perfekter Start der Adler :headb:! Am Freitag in Ingolstadt gewonnen und am Sonntag schön den Bärchen aus Bärlin das Fell über die Ohren gezogen, so stell ich mir das vor :headb:! Jetzt ist man gleich Tabellenführer und auch Endras hat 2 gute Einstandsspiele gehabt :up:

Zum Thema NHL'ler in die DEL: Ehrhoff steht schon eifrig mit Krefeld in Kontakt und sobald diese die finanzielle Hürde überwinden können, wird er kommen. Die Adler wollen gleich ein ganzes Trio, bestehend aus Hecht, Seidenberg und Goc, wobei es gerade mit den beiden letzteren wohl schon so gut wie beschlossen ist. Denke aber, dass das mit Hecht schon auch noch klappen wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: GermanNuck am 12. September 2012, 21:35:17
Zitat von: ACDCseit1973 am 12. September 2012, 21:18:59Bestimmt i-ein dummes Gerücht, nur weil dort sein Bruder spielt. Aber es könnte auch was dran sein.
Da haste dir grad' gedacht: ''In den nächsten Post pack' ich soviel Aussagekraft wie nur möglich!'' oder?!  :augenzwinkern: :grins:
Richtig. Und zack, kassier ich ein - für's Paradoxon. Versteht eben nicht jeder. :motz:

GermanNuck

#1888
Zitat von: ACDCseit1973 am 12. September 2012, 21:18:59Bestimmt i-ein dummes Gerücht, nur weil dort sein Bruder spielt. Aber es könnte auch was dran sein.
Da haste dir grad' gedacht: ''In den nächsten Post pack' ich soviel Aussagekraft wie nur möglich!'' oder?!  :augenzwinkern: :grins:

Anderes mit Echtheitsgarantie: Kai Hospelt spielt seine vorerst letzte Saison bei Wolfsburg, Mannheim wird als nächste Station gehandelt!  :up:
Hospelt und Ullmann als Center 1 und 2?! Damit könnte ich sehr gut leben!  :huldigung:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

ACDCseit1973

Zitat von: Milan am 12. September 2012, 21:06:47
Paul Stastny soll wohl nach Nürnberg wechseln, falls es bis zum 15.09. zu keiner Einigung kommt.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/ein-nhl-star-fur-die-ice-tigers-1.2328927?searched=true
Bestimmt i-ein dummes Gerücht, nur weil dort sein Bruder spielt. Aber es könnte auch was dran sein.

Versicherungsfuzzi

Paul Stastny soll wohl nach Nürnberg wechseln, falls es bis zum 15.09. zu keiner Einigung kommt.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/ein-nhl-star-fur-die-ice-tigers-1.2328927?searched=true

ACDCseit1973

Daniel Kreutzer hat grad die DK für meine Schwester zu uns nach Hause gebracht, :devil: meine Schwester war aber natürlich nicht da. :wand: :lachen:

parise

wie soll das denn gehen, red bull gibts dann ja noch keine 50 jahre  :grins:

clemoobe

Zitat von: Stormrider1984 am 27. Juni 2012, 16:04:06
Vielleicht wäre es Sinnvoller gewesen wenn Red Bull bei Landshut oder Bad Tölz oder in Garmisch eingestiegen wäre und so einen Verein wieder in die DEL gebracht hätte, lieber einen Traditions Klub aufbauen als so einen Verein der sich wohl nie behaupten kann.
Naja erstmal will Redbull in die Nachrichten. Also kaufen sie sich überall in die erste Liga ein, wenns geht. Beim Fußball gehts nicht also RB Leipzig von unten hoch holen.
Außerdem Tradition und RB ist das nicht irgendwie widersprüchlich?

Stormrider1984

Vielleicht wäre es Sinnvoller gewesen wenn Red Bull bei Landshut oder Bad Tölz oder in Garmisch eingestiegen wäre und so einen Verein wieder in die DEL gebracht hätte, lieber einen Traditions Klub aufbauen als so einen Verein der sich wohl nie behaupten kann.

Sabres90

Absolute Lachnummer :rolleyes:! München wäre zum 385. wieder pleite gewesen, wäre nicht zur letzten Sekunde RB ins Boot gesprungen! In München hat Eishockey zuschauermäßig noch nie gezogen und das wird auch so bleiben.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: