Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatMarye schrieb am 20.10.2008 15:41
die zählen überhaupt nicht mehr... oder???
meine hand würd ich nicht ins feuer legen ABER ich glaub es is schon so wie ich glaube, dass es is;)

Jepp, der zählt nicht gegen den Cap. Wenn er nen Einweg-Vertrag hat müssen die Avs aber sein volles Gehalt in der AHL bezahlen, hat er nen Two Way dann so ca 30%.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

die zählen überhaupt nicht mehr... oder???
meine hand würd ich nicht ins feuer legen ABER ich glaub es is schon so wie ich glaube, dass es is;)

Gast

eigentlich ne allg. Frage. Wie sieht es mit dem Gehalt von Parker aus??? Wird das noch gegen den Cap gerechnet, nur anteilsmäßig oder wie geht das mit Spielern, die via waiver in die AHL geschickt wurden?

Gast

Tus nicht, bitte  :heul:  :brech:
ich glaube, dann wirds noch ruhiger  :zunge:

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 19.10.2008 11:10
;D  :D:
ich muss aber sagen, der Fred ist im Allgemeinen sehr rar geworden.

Selbst mit ein paar Sticheleien kann man sie nicht mehr aus der Reserve locken, ich glaube ich werde Jake mal aktivieren  :D:

Gast

;D  :D:
ich muss aber sagen, der Fred ist im Allgemeinen sehr rar geworden.

Flames1848

Erkennste doch ganz einfach wie die Avs drauf sind. Verlieren sie, postet hier keiner. Gewinnen sie schon  :D: Funzt wie ein Wetterhäuschen  :D:

Sabres90

Irgendwie scheint ihr euch ja derzeit durch die Liga zu ''schmuggeln'' *grins*...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

von 2 Fliegenfängern scheint Raycroft z.Zt. der bessere Fliegenfänger zu sein. Sicherheit ist was anderes, aber Raycroft hat 2 Siege, Budaj 3 Niederlagen. Man muss zugeben, dass Raycroft einige geile Saves hatte, vor allem im 2. oder 3. Drittel, da hat er einmal seine Pranke raus geholt, Respekt mein lieber Herr Gesangsverein.

Sabres90

Scheint es mit Raycroft besser zu laufen als mit Budaj!?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ein supergeiles Spiel Gestern. Bin froh, dass ich das Spiel live und in voller Länge sehen konnte.
Am Ende haben die Schiris ein bisschen mitgeholfen. Die Strafe gegen Hannan war ein Witz, dass das Tor von Morrow, resultierend aus diesem PP, nicht gegeben wurde, allerdings auch.
Stark wieder Stastny, Joe und Milan. Smyth wesentlich verbessert gegenüber letztem Jahr, auch wenn man ihm das Tor wieder genommen hat.
Gestern wurde dann auch Scott Parker nach Lake Erie geschickt. Ich war nie ein Freund von ihm, denn er hatte mMn einfach NULL Talent. Kann sich jetzt in der AHL prügeln. Das Geld was er verdient hat, sollte reichen um bis ans Ende seiner Tage Harley fahren zu können.  :headbang:
Tschüss Scott!!!

Tante Edit sagt: Jetzt hamse das Ding doch Smyth gegeben. Bissl blind die Damen und Herren drüben. Habe ich die ganze Zeit schon gesagt.

Auf einmal können wir PP spielen, ich glaubs ja nicht.
8 Tore in 5 Spielen, 24,2%. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Gast

Milan Hejduk: 5. Spiel, Tore Nummer 4 und 5  :up:

akt. 3:2 in Dallas  :headb:

Gast

damit ist seine NHL Karriere hoffentlich vorbei.

Gast

Scott Parker wurde auf die Waiver Liste gesetzt.

Gast

Also ich glaube die Avs haben ganz andere Sachen im Kopf als Foppa

Die müssen ihr Goalie Problem mal bissl in den Griff bekommen aber da ist keine Hoffnung bei den 2 Tauben

Dann die D# steht noch total neben sich
O# braucht viel zu viele Chancen für nen Tor

Special Teams sag ich mal lieber gar nix

PK liegt bei glaub 42% ??? :grr!:  :effe:  :grr!:

Das wird glaub ne üble Saison aber was ein Glück ist es bis jetzt noch der Anfang :D: