Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:wand:  :wand:  :wand:
Erst bekommt man die letzten Spiele die Hucke voll, um dann ausgerechnet gegen die Bruins zu gewinnen! Das muss man auch erst mal verstehen...!

Naja, immerhin wieder ein Sieg, das war enorm wichtig :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 23.11.2008 12:47
Derzeit passt einfach garnix bei Buffalo. Vorne geht nix rein obwohl man den Gegner meist dominiert und hinten bekommt man die Tore zu leicht. Erinnert grade alles wieder an die letzte Saison. Leider kommt vorne nur von Vanek was, Roy oder Pominville sind doch ziemlich abgetaucht. Die Defense steht auch nicht mehr so gut, Numminen merkt man das Alter an er kann wohl nicht mehr die Konstanz bringen die notwendig ist. Aber auch die anderen sind nicht wirklich stabil.

Guter Beitrag!

Und zu Miller, es geht ihm einfach so wie allen anderen derzeit im Team - es läuft nicht.
Ich persönlich wäre außerdem dafür, die Defensivpaare mal zu ändern bzw mal fest auszumachen...! Spacek spielt mal mit Lydman und mal mit Sekera zusammen. Lydman wie gesagt mal mit Spacek und mal mit Rivet. Und der wiederum spielt noch mit Numminen zusammen. Und Paetsch wiederum darf dann auch noch mit Numminen auf's Eis - da muss Ruff mal ordentliche Strukturen rein bringen. Die Defenderreihen sind ja eigentlich fest
(Spacek - Sekera)
(Lydman - Rivet)
(Numminen - Paetsch)
nur würfelt Ruff während dem Spiel die immer durcheinander. Das sehe ich auch als Grund derzeit an, wenn sich die Defender nie zu zweit einspielen können sondern ständig getauscht werden! Außerdem würde ich die Paare sowieso mal ändern!
Spacek - Lydman
Sekera - Numminen
Rivet - Paetsch

Olliho

ZitatLeafsfan schrieb am 23.11.2008 01:07
Also die Sabres haben gut gespielt gestern, Gefahr kam aber nur in den Powerplays auf...Irgendwie versucht keiner die Verantwortung zu übernehmen. Nur bei Vanek merkt man es ein wenig, aber er war glücklos. Und wenn dann der Goalie öfters patzt (Wie Miller gestern schon wieder), dann kommt auch noch die Verunsicherung der Vorderleute dazu...

Bei Miller ist es wie bei vielen anderen, die kurz zuvor einen Mega-Vertrag unterschrieben haben...Starker Leistungsabfall!!!

Miller war die ersten 10 Spiele von den Stats her der beste Goalie der Liga  :confused:
Jetzt hat er eben ne schlechte Phase, aber deswegen gleich wieder solche Theorien ausgraben.  :motz:

Werden sehen aber sicher ist er ein Schlüssel für mehr Punkte.

Derzeit passt einfach garnix bei Buffalo. Vorne geht nix rein obwohl man den Gegner meist dominiert und hinten bekommt man die Tore zu leicht. Erinnert grade alles wieder an die letzte Saison. Leider kommt vorne nur von Vanek was, Roy oder Pominville sind doch ziemlich abgetaucht. Die Defense steht auch nicht mehr so gut, Numminen merkt man das Alter an er kann wohl nicht mehr die Konstanz bringen die notwendig ist. Aber auch die anderen sind nicht wirklich stabil.

Leafsfan

Also die Sabres haben gut gespielt gestern, Gefahr kam aber nur in den Powerplays auf...Irgendwie versucht keiner die Verantwortung zu übernehmen. Nur bei Vanek merkt man es ein wenig, aber er war glücklos. Und wenn dann der Goalie öfters patzt (Wie Miller gestern schon wieder), dann kommt auch noch die Verunsicherung der Vorderleute dazu...

Bei Miller ist es wie bei vielen anderen, die kurz zuvor einen Mega-Vertrag unterschrieben haben...Starker Leistungsabfall!!!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Immerhin eine Steigerung gegen die Flyers, nur 3 Gegentore bekommen - aber dafür auch kein einziges Tor geschossen...!

Derzeit ist total der Wurm drin, die Sabres sind voll im Fahrwasser!

Sabres90

Ich hoffe das Gegenteil @Niittymaki_30! Die Flyers haben uns eigentlich immer ganz gut gelegen, 2 Punkte könnten sehr gut drin sein!
Dazu sollte aber besonders in der Defensive eine Leistungssteigerung erfolgen!

Gast

ZitatDarkclaw77 schrieb am 21.11.2008 14:30
in der letzten partie war miller echt schwach, ich hätte lalime schon früher gebracht. Wie sabres 90 schon gesagt hat haperts vor allem in der defensive. Vorne spielen vanek,roy und pomminville in guter form, wenn afinogenov auch wieder annähernd so gut wird wie in den letzten saisonen sind sie echt stark.

gegen die flyers sollt heute ein sieg her.

Was ich natürlich nicht hoffe  ;D . Denke, die Flyers sollten den Sabres heute einen weiteren Zahn ziehen, wobei man geschwächte Gegner auf keinen Fall unterschätzen sollte. Eigentlich schätze ich die Sabres diese Season stärker ein wie unser Team, doch es kommt uns entgegen, dass es bei Buffalo derzeit klemmt.

Gast

in der letzten partie war miller echt schwach, ich hätte lalime schon früher gebracht. Wie sabres 90 schon gesagt hat haperts vor allem in der defensive. Vorne spielen vanek,roy und pomminville in guter form, wenn afinogenov auch wieder annähernd so gut wird wie in den letzten saisonen sind sie echt stark.

gegen die flyers sollt heute ein sieg her.

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 20.11.2008 08:14
Also ich kenne mich bei den Sabres ja nicht so aus aber was ist denn mit Miller bzw den Sabres überhaupt los

Die bekommen ja ständig die Hütte vollgeballert

Da bin ich genauso ahnungslos wie du...! Bisher hat die Abwehr gut gestanden, aber derzeit ist total der Wurm drin. Miller hat zwar gut, aber derzeit nicht gut genug und auch schon gar nicht so wie zum Seasonbeginn, das gleiche gilt für Lalime. Die Defender stehen sich gerade in der Unterzahl vor dem Tor auf den Füssen rum und können den Puck nicht klären.

Langsam sollte man mal wieder in die Spur zurück finden...

Gast

Also ich kenne mich bei den Sabres ja nicht so aus aber was ist denn mit Miller bzw den Sabres überhaupt los

Die bekommen ja ständig die Hütte vollgeballert

Sabres90

Wobei die EDIT noch sagen will, dass Miller sich gegen die Blue Jackets auch kaum ausweisen konnte *zwinker*. Aber die 11 Gegentreffer sind dennoch nur im geringsten durch die Goalies verschuldet. Iregndwie passt die Abstimmung in der Defensive nicht mehr...!

Sabres90

Hmm, die nächste herbe Pleite...! Man hat jetzt in den letzten 2 Spielen ganze 3 Tore geschossen - aber dafür ganze 11 Gegentore bekommen.
An Miller liegt es weiß Gott nicht. Gegen Columbus hatte er zwar leichte Schwierigkeiten, heute hat er uns aber dafür gegen Pittsburgh den Ar*** vor einer höhren Niederlage gerettet.
Im Sturm haben wir langsam das gleiche Problem wie die Rangers, schießen uns die Hände wund, treffen aber viel zu wenig. In den letzten beiden Spielen haben wir 53 auf des Gegner's Kasten geschossen und nur 3 Treffer erzielt, also war jeder 17,6. Schuss (!!!) gerade mal erfolgreich. Im Gegensatz haben die Sabs 56 Schüsse auf ihr Tor bekommen und dabei 11 Gegentreffer schlucken müssen - sprich, jeder 5,09. Schuss hat bei den Gegnern ein Tor gebracht.

Ruff sollte die Jungs mal wieder zur Brust nehmen!

Sabres90

Ei ei ei, man lässt sich zuhause mit 1:6 von den Blue Jackets abschießen! Man hat offensiver zwar besser gespielt als es das Ergebnis vermuten lässt, fand aber fast nie (außer Pominville) den Weg vorbei an Leclaire.

Klatsche verdauen und wieder gewinnen!

Sabres90

Ging von der Tabellensituation aus...

Olliho

ZitatSabres90 schrieb am 14.11.2008 13:44
Unerwartet schweres Spiel gegen die Blues. Doch letztendlich gehen die 2 Punkte nach Buffalo und nur das zählt.

unerwartet? ähh man hatte seit 1979 glaube nicht mehr gegen St.Louis gewonnen  :rolleyes:

Hoffentlich heute Nacht wieder ein Sieg gegen Columbus da ich mal wieder kucken kann.