Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Eine weitere ELC für Tim Kennedy.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 01.06.2008 22:35
Die Sabres geben dem Goalie Jhonas Enroth einen ELC.

Sehr gut, ein junger talentierten Goalie! Soll wohl ganz den Weg wie Miller einschlagen!

Gast

Die Sabres geben dem Goalie Jhonas Enroth einen 3 Jahres ELC.

Gast

ich denke gerbe wird sich erst mal über die ahl empfehlen müssen aber auf jeden fall seine einsätze in der nhl bekommen. ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass des klappen wird.
bei den sabres ist es meiner meinung nach für junge spieler ohnehin besser als bei anderen teams, da sie doch schon regelmäßige eiszeiten bekommen und die sabres auch mangels alternativen auf die jugend setzten müssen.......!
in dem sinne hoffe ich auch, dass gogulla und schütz sich schon im kommenden jahr in den erwiterten kreis der spieler die auf nhl-abruf stehen spielen werden!!!!

Olliho

ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 18:13

Na gut dann können wir auch nicht wissen ob die defensive prospects der Sabres es leicht haben werden oder nicht :)

Weber und Sekera haben sehr gut am Ende der Saison gespielt als es die vielen Verletzten gab. Denke die werden ne Rolle spielen für die Zukunft.

Olliho

ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 18:08
ZitatLeafsfan schrieb am 07.05.2008 18:04

Im Gegensatz dazu sieht es für die Defender-Prospects einfach aus. Kalinin, Pratt und Numminen werden UFA's am Ende der Saison....

Werden diese 3 auch gehen?

Kalinin war Scheiße, Pratt Notnagel und ob man Numminen nochmal ein Comeback zutraut?

Olliho

ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 17:34
Gerbe wird es in absehbarer Zeit nicht schaffen es in den NHL Kader aufgenommen zu werden. Der Junge ist sehr klein und schmächtig (5'5 - 160) und nimmt auf der Liste der Sabres Prospects nur den Platz 8 bis 10 ein. Die Sabres haben eindeutig bessere Jungs als Nathan Gerbe Jungs wie Kaleta, MacArthur, Gragnani, Sekera, Weber.

viiiiiiiele Buffalo Fans sehen das aber gaaaaaaaanz anders.
Größe natürlich ein Problem, werden sehen.

Gast

Die Sabres haben Felix Schutz für 3 Jahre verpflichtet.

Sabres90

ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 20:15
letztenendes wirst du dich mit meiner Meinung abfinden müssen  

Na, das werden wir ja noch sehen... *augenroll*

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.05.2008 19:48

Man könnte gerade meinen, du bist Trainer der Sabres und bestimmst das so...!

Ja ja schon klar :up:

Zitat
Sorry, aber dann formuliere es auch so und rede nicht so, als wärst du der Trainer und entschiedest das...!

hm klar, sonst noch was?

Zitat
Wow...! Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Gerbe ist/war College Spieler, die meisten von deinen genannten spielen entweder schon dauerhaft AHL oder pendeln zwischen der NHL und AHL hin und her. Und dann sagst du, die wären besser???

Nun hör gut zu vielleicht kannst du von folgendem etwas abgewinnen.

Erfahrung in der AHL ist schön und gut aber unter den Top Prospects findest du einen Kyle Turris (Coyotes) und einen James vanRiemsdyk (Flyers) die an nummer 4 und 5 gesetzt sind die nie in der NHL und nicht mal in der AHL gespielt haben weil sie noch in der NCAA in collgeteams spielen. Hinter Ihnen findest du viele die sogar in der NHL spielen geschweige denn dass sie Erfahrung in der AHL gesammelt haben. Was sagt uns das deiner Meinung nach? Meiner Meinung nach sagt uns das dass die Jungs nach verschiedenen Kriterien bewertet werden. Da wird ein Talentlevel festgelegt. Der Turris von den Coyotes ist auch nicht sehr gross (immerhin 6'1) hat aber ein riesen offensivtalent. Er handelt den Puck verdammt gut, läuft sehr schnell schlittschuh und vor allem hat er wohl ein verdammt genaun Schuss. Da können die anderen in der AHL spielen wie sie wollen, Turris werden sie nicht vom Talent her toppen können. Bei den Flyers Prospect  vanRiemsdyk ist es so dass er jetzt schon ein riesenkerl ist (6'3 - 190) und die Leute ihn für den kompletten Paket halten. Schnell, physisch stark...

Was ich damit meine ist dass ich ganz einfach den Nathan Gerbe an seinen bewerteten Talent gemessen habe und weiss dass die Sabres da grössere Talente haben. Ich weiss nicht ob dir die Erklärung reicht oder ob du sie überhaupt verstehen kannst aber es ist wie es ist, letztenendes wirst du dich mit meiner Meinung abfinden müssen  

Sabres90

ZitatGerbe wird es in absehbarer Zeit nicht schaffen es in den NHL Kader aufgenommen zu werden
Man könnte gerade meinen, du bist Trainer der Sabres und bestimmst das so...!

Zitatzweitens wird er nicht abserviert. Es wurde lediglich drauf hingewiesen dass die Sabres noch weitere im Moment besser entwickelte Prospekte im Stall haben
Sorry, aber dann formuliere es auch so und rede nicht so, als wärst du der Trainer und entschiedest das...!

ZitatDie Sabres haben eindeutig bessere Jungs als Nathan Gerbe Jungs wie Kaleta, MacArthur, Gragnani, Sekera, Weber.

Wow...! Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Gerbe ist/war College Spieler, die meisten von deinen genannten spielen entweder schon dauerhaft AHL oder pendeln zwischen der NHL und AHL hin und her. Und dann sagst du, die wären besser???

Leafsfan

ZitatFlyer schrieb am 07.05.2008 18:13
ZitatLeafsfan schrieb am 07.05.2008 18:11

Im Gegensatz dazu sieht es für die Defender-Prospects einfach aus. Kalinin, Pratt und Numminen werden UFA's am Ende der Saison....

Gib mir ne Glauskugel und ich kann es dir sagen :D:

Na gut dann können wir auch nicht wissen ob die defensive prospects der Sabres es leicht haben werden oder nicht :)

Ob sie es leicht haben werden ist nicht gesagt, allerdings sieht die Geschichte da einfacher aus, weil dort aller Wahrscheinlichkeit nach Spots frei werden  ;D Offensiv stehen fast alle unter Vertrag.

Also abwarten
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 07.05.2008 18:11

Gib mir ne Glauskugel und ich kann es dir sagen :D:

Leafsfan

Gib mir ne Glauskugel und ich kann es dir sagen :D: Aber nach allgemeinen Spekulationen sollten nicht alle 3 bleiben. Gerade Numminen mit seinen 40 Jahren....Wobei ich hoffe, dass er bleibt. Aber die Sabresfans sollten da besser bescheid wissen. Wobei ich mir auch relativ sicher bin, dass man auf dem Markt zuschlagen wird, wenn alle 3 weg sein sollten
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast