Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAlso, wenn ich ehrlich bin, ja, das ist reine Spekulation, sehr weite sogar, es ist auch bekannt, dass Miller und Briere privat sehr oft in Kontakt stehen, ebenso Miller und Naslund, also, da kann man viel spekulieren, nur weil man sich privat gut versteht...

Nur bin ich bei weitem nich der einzige der so spekuliert. Zumal die Flyers und Rangers ja auch schon einen Torhüter haben.

ZitatAber jetzt muss man abwarten. Ich hoffe natürlich imens, dass einer der besten 5 NHL Goalies auch wirklich bei uns bleibt, ansonsten werde ich mir ein neues Lieblingsteam suchen....!

Da spricht der wahre fan.  :D:

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 05.07.2008 22:45
Ich denke nicht das irgend ein Spieler unter Golisano des Maximum bekommt. Und bis dahin könnte es evtl für Miller gehn. Wenn man dann noch bedenkt das Liles und Miller gute Freunde sind und in Colorado beide Torhüter nur Verträge für dieses Jahr haben lässt das schon raum zum spekulieren.

Würde mich nicht mal wundern wenn Miller vorher noch getradet wird.

Also, wenn ich ehrlich bin, ja, das ist reine Spekulation, sehr weite sogar, es ist auch bekannt, dass Miller und Briere privat sehr oft in Kontakt stehen, ebenso Miller und Naslund, also, da kann man viel spekulieren, nur weil man sich privat gut versteht....!

Aber jetzt muss man abwarten. Ich hoffe natürlich imens, dass einer der besten 5 NHL Goalies auch wirklich bei uns bleibt, ansonsten werde ich mir ein neues Lieblingsteam suchen....!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich denke nicht das irgend ein Spieler unter Golisano des Maximum bekommt. Und bis dahin könnte es evtl für Miller gehn. Wenn man dann noch bedenkt das Liles und Miller gute Freunde sind und in Colorado beide Torhüter nur Verträge für dieses Jahr haben lässt das schon raum zum spekulieren.

Würde mich nicht mal wundern wenn Miller vorher noch getradet wird.

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 05.07.2008 21:05
ZitatSabres90 schrieb am 05.07.2008 19:51
Als Sabres Fan weißt man sowieso nicht, was man von der Arbeit des Management der letzten 2 Jahre halten soll...

Reghier sind die Hände gebunden wenn der Owner die Hand drauf hält.

War bei Briere und Drury schon so. Campell wurde auch vor allem deswegen getradet weil man ihm nie  ein so hohes Jahressalär bezahlt hat.

Und für die Sabres Fans gibt auch kein Licht am Ende des Tunnels denn Miller wird nächstes Jahr Free Agent.

Ich weiß, dass diese Sch**ße nicht auf dem Mist von Darcy (Nachname bitte ohne h *zwinker*) gewachsen ist, aber dennoch ist es natürlich bitter!

Warte ab, sie befinden sich mit Miller schon in Verhandlungen, wollen ihm einem multi year anbieten, also hier ist schon vorgesorgt, ich hoffe, so dumm ist auch Golisano nicht, dass er Miller nicht mit allen Mitteln halten will. Wenn, dann laufen die in Buffalo aber Amok! Bin mir aber ziemlich sicher, dass man Miller halten wird.

Eigentlich hat man sich im Cap viel wegen Vanek versaut....

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.07.2008 19:51
Als Sabres Fan weißt man sowieso nicht, was man von der Arbeit des Management der letzten 2 Jahre halten soll...

Regier sind die Hände gebunden wenn der Owner die Hand drauf hält.

War bei Briere und Drury schon so. Campell wurde auch vor allem deswegen getradet weil man ihm nie  ein so hohes Jahressalär bezahlt hat.

Und für die Sabres Fans gibt auch kein Licht am Ende des Tunnels denn Miller wird nächstes Jahr Free Agent.

Sabres90

Gast

So bleibt nun abzuwarten ob Bernier in Vancouver sein Job macht und die Sedins weitesgehend schützt. Davon gehe ich aus. Und ob Buffalo endlich die Abgänge von Drury und Briere endlich kompensieren kann, wovon ich nicht ausgehe.

Gast

Pomminville fand ich jetzt letzte Saison eine der wenigen lichtblicke bei den Sabres.
Aber ja ich verstehe auch nicht wieso man da nicht ehr Kotalik abgegeben hat. Den Bernier ist mit seinen 22 Jahren noch ziemlich jung und Powerforwards brauchen meist eine Zeit bis ihr scoring vollst#ndig entwickelt ist.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 05.07.2008 15:28
Rivet selbst ist gut ja, obwohl man sich die Frage gefallen muss warum man den billigeren jüngeren Kalinin hat ziehen lassen.

Das man Bernier einen zukünftigen Powerforward weg dealt find ich auch unverständlich. Ihc vermute fast das der Owner da wieder seine Finger im Spiel hatte.

Unverständlich und dumm.

Kann ich dir nur recht geben. Rivet ist bessere mittelklasse, aber auch schon mittlerweile 33. Mit 3,5 mio Salär ist er aber kein all zu arg teurer Spieler. Nur man hat halt noch Spacek, Lydman, Tallinder, Paetsch und sehr wahrscheinlich Sekera schon eine Grundsolide Abwehr, da werden wahrscheinlich Gragnani, Funk und Weber den kürzeren ziehen.
Zum Thema Bernier, kann mir nicht Vorstellen das er den Sabres nicht weitergeholfen hätte. Afi ist eigentlich ständig Verletzt und spielt ziemlich unkonstant, kann aber so stehen lassen. Kotalik ist ein Schatten seiner selbst und Pominville stellt sich hinten an. Also hätte ich die Wahl zwischen Afi, Pomminville, Kotalik und Bernier würde ich am ehesten Kotalik wegdraften, Bernier Verpflichten und ein 4 Reihe Spieler holen, die es wie Sand am Meer hat.
MMn miesedeal für die Sabres. :down:

Gast

Rivet selbst ist gut ja, obwohl man sich die Frage gefallen muss warum man den billigeren jüngeren Kalinin hat ziehen lassen.

Das man Bernier einen zukünftigen Powerforward weg dealt find ich auch unverständlich. Ihc vermute fast das der Owner da wieder seine Finger im Spiel hatte.

Unverständlich und dumm.

Gast

Rivet ist eine gute Verpflichtung,aber warum man Bernier abgegeben hat,ist mir ein Rätsel.

Er hatte zwei schwierige Jahre,aber besitzt sehr viel Potenzial und hätte den Sabers gut zu Gesicht gestanden.

Sabres90

ZitatFlyers Fan schrieb am 04.07.2008 23:18
Rivet und ein 7 Runde Pick in 2010 wechselt zu den Sabres im Austausch für 2 Runde Picks in 2009 und 2010

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=367836

Da haben wir ihn also, unseren neuen Defender! Mal schauen, wie Rivet auftritt. Ehrlich gesagt kenne ich ihn spielerisch kaum, für mich war er eigentlich immer der eines beinharten Verteidigers, aber vielleicht können mir andere mehr über ihn sagen *zwinker*!

Decki

Rivet und ein 7 Runde Pick in 2010 wechselt zu den Sabres im Austausch für 2 Runde Picks in 2009 und 2010

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=367836
Moves like Jagr

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 04.07.2008 17:00
Angeblich wollen sich die Sabres Jason Smith angeln.
Danke wenn das Gehalt passt kann man da nix falsch machen, wäre einer den man lange gesucht hat (Stichwort Leadership).

Ja, wäre sicherlich eine gute Investition, aber wieder nix großes eigentlich...

Olliho

Angeblich wollen sich die Sabres Jason Smith angeln.
Danke wenn das Gehalt passt kann man da nix falsch machen, wäre einer den man lange gesucht hat (Stichwort Leadership).