Hauptmenü

Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabres90

ZitatRoy schrieb am 14.02.2009 04:40
Na also es geht auch ohne Vanek die Sabres gewinnen in einem Klasse Spiel 6:5 in SO gegen San Jose...Buffalo begann stark und führte schon verdientermasen 3:0 und 4:1 doch dann gab man das Spiel gegen nun starke Sharks völlig aus den Händen und San Jose ging sogar mit 4:5 in Führung zu diesem Zeitpunkt hätt ich keinen Pfifferling mehr auf die Sabres gesetzt doch 3 Sekunden vor Schluss macht Pominville den Ausgleich und Buffalo hätte das Spiel dann sogar schon in der Verlängerung Gewinnen können...

ein Sieg der wie ich denke nicht nur wichtige Punkte für die Playoffs bringt sondern hoffentlich auch eine art Initialzündung für die nächsten Spiele sein kann den wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft sieht man das es kuschlig geworden ist im Osten selbst die Rangers,Canadiens und Flyers sind nun wieder in Reichweite...

Jup, schließe ich mich dir klar an, war ne klasse Partie, die ich auch schon verloren geglaubt habe. Damit konnte man die Nr.1 im Westen schlagen, das sollte doch ein wenig Auftrieb geben :up: ! Nach vorne ist wieder einiges drin, auch die Flyers sind zu holen, selbst wenn sie derzeit 3 Spiele weniger haben!

''Worst Case'' Tabelle nach 56 Spielen:
4. PHI 71
5. NYR 66
6. MON 66
7. FLO 66
8. BUF 64
------------
9. CAR 61
10. PIT 59

Es ist also noch gar nichts enschieden. Deshalb sich weiter das Hinterteil aufreißen und das starke Jahr 2009 fortsetzen, dann sollte man sich nicht mehr auf die anderen konzentrieren müssen, sondern die PO's aus eigener Kraft erreichen

:up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Na also es geht auch ohne Vanek die Sabres gewinnen in einem Klasse Spiel 6:5 in SO gegen San Jose...Buffalo begann stark und führte schon verdientermasen 3:0 und 4:1 doch dann gab man das Spiel gegen nun starke Sharks völlig aus den Händen und San Jose ging sogar mit 4:5 in Führung zu diesem Zeitpunkt hätt ich keinen Pfifferling mehr auf die Sabres gesetzt doch 3 Sekunden vor Schluss macht Pominville den Ausgleich und Buffalo hätte das Spiel dann sogar schon in der Verlängerung Gewinnen können...

ein Sieg der wie ich denke nicht nur wichtige Punkte für die Playoffs bringt sondern hoffentlich auch eine art Initialzündung für die nächsten Spiele sein kann den wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft sieht man das es kuschlig geworden ist im Osten selbst die Rangers,Canadiens und Flyers sind nun wieder in Reichweite...

Sabres90

War doch zu erwarten, dass wir gegen die Sens nix holen - mit oder ohne Vanek :D:  ;D ! Hatte geringe Erwatungen an das Spiel und das wurde auch erfüllt...!

Naja, Mund abputzen und wieder gewinnen, die Niederlage(n) gegen die Sens sollten uns zu keinem Beinbruch führen!

Gast

Im ersten Spiel ohne Vanek gabs gleich mal eine 1:3 Niederlage gegen die Senators für die Sabres...hoffentlich war das nun nicht richtungsweisend für die nächsten Spiele aber eigentlich sollte Buffalo genug Potenzial in der Offensive haben um den Ausfall von Vanek zumindest für ein paar Spiele kompensieren zu könne...

Gast

ZitatShanny69 schrieb am 09.02.2009 16:39
Sorry aber eins kann ich mir nicht verkneifen, bringt das ORF jetzt ständigt Dental-Werbung oder überhaupt kein NHL mehr?????
bitte der ORF  ;D

Sabres90

Tja, wir verlieren Vanek, ihr Spiele  :D:  ;D ! Die Zielgerade ist wirklich gerade in Sicht, aber Buffalo konnte Hecht und Spacek kompensieren, da wird man das mit Vanek auch irgendwie deichseln :up: !

Gast

Schon krass für die Sabres in diesem Moment den Vanek zu verlieren, die Liga kommt ja so langsam in die Zielgerade. Doch schon ein herber Verlust für Buffalo.

Sorry aber eins kann ich mir nicht verkneifen, bringt das ORF jetzt ständigt Dental-Werbung oder überhaupt kein NHL mehr?????

Shanny 69

Sabres90

ZitatFlyers Fan schrieb am 08.02.2009 23:43
Ja Vanek fällt für 3-4 Wochen mit einem gebrochenen Kiefer aus.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=266391&lid=headline&lpos=secStory_nhl

Damit sehen wir ihn erst Ende März wieder...! Naja, verloren ist bis dahin noch nichts! Muss Stafford eben langsam wieder in Fahrt kommen, dann sollte es schon funktionieren :up: !

goFLYERS

Ein schwerer Schlag für die Sabres.

Aber die Playoffs erreichen sie trotzdem .   :up:

Gast

das ist natürlich bitter...wenn die Sabres Verletzungsfrei geblieben wären hätt ich gesagt sie schaffen die Playoffs was natürlich immer noch möglich ist aber gerade jetzt in der entscheidenden Phase der Saison auf Vanek verzichten zu müssen macht die Sache nicht leichter...gut nur das Tim Connolly in letzter zeit sehr gut drauf ist und hoffentlich auch fit bleibt...

Decki

Moves like Jagr

Sabres90

Vanek wird hoffentlich wieder schnell zurückkommen! Wenn er jetzt länger ausfallen würde, wäre das mehr als bitter für die Sabres!

Ja, Siegesserie gestoppt und das gegen Ottawa - egal, wie man in der Season immer dasteht, gegen die Sens und Caps machen die Sabres einfach nie was. Hoffentlich muss man im Falle des Erreichens der PO's in der 1st round nicht gleich gegen die Caps ran... :down: !

Naja, 1 Punkt ist besser als keiner, zumal nur die Canes von den Verfolgern gewonnen haben!

Gast

Ja nicht schöne Geschichte! Aber wie sagte Don Cherry gestern "Lindy, don`t running up the score on a rookie-goaltender"

Gast

kein guter Tag für die Sabres, gegen die Senators gabs ein 2:3 SO Niederlage das es überhaupt ein Punkt wurde hatte man wieder einmal Ryan Miller zu verdanken...besonders bitter ist allerdings das Thomas Vanek das Spiel vorzeitig beenden musste da er einen Schuss ins Gesicht bekam, hoffentlich keine grösere Verletzung den Vanek war in den letzten Wochen neben Derek Roy und Tim Connolly der Garant für die guten Leistungen Buffalos und seine Tore würden im Kampf um die Playoffs fehlen...

Sabres90

Ein noch überragender Miller führt uns zu seinem Sieg gegen die Habs :headb: ! Damit ist das eingetroffen, was ich erhofft habe: Die Lücke zu den Flyers ist zu :headb: ! Überhaupt sieht das jetzt alles richtig gut aus!

1. BOS 84
2. WAS 70
3. NJD 69
4. MON 64
5. NYR 63
6. PHI 61
7. BUF 61
8. FLO 58
-----------
9. CAR 57
10. PIT 57

So, was die Spiele betrifft, man hat gleich viel Spiele wie die NY Rangers und die Canes, 3 mehr als die Flyers, 1 bzw. 2 mehr als die Habs/Panthers und ein Spiel weniger als die Pens. Nehmen wir mal an, dass alle Teams ihre Nachholpartien gewinnen, um bei 54 Spielen (so wie jetzt die Pens) zu stehen, würde es so aussehen:

4. PHI 69
5. MON 68
6. NYR 65
7. FLO 64
8. BUF 63
-----------
9. CAR 59
10. PIT 57

Ich gehe aber nicht davon aus, das alle Teams ihre Nachholpartien gewinnen werden, also kann man sich langsam aber sicher an den Flyers, ganz speziell aber an den Rangers orientieren. Spannend bleibt es auf jeden Fall, da mMn im Osten nur die Bruins, Caps und Devils ziemlich sicher einen PO Platz inne haben dürften. Ansonsten ist eigentlich alles machbar!