Deadline 2008

Begonnen von #500, 02. Februar 2008, 22:16:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatOlliho schrieb am 19.02.2008 01:45
Ich finde das mit der Deadline ja schon ne sehr lustige Angelegenheit. Zeigt mal wieder wie die Amis zur Dramatik neigen. Ewig Zeit Transfers zu machen und am Ende wird alles wieder auf den letzten Drücker erledigt, nachdem man Wochenlang drüber philosophiert hat wer wechselt.

Hell Yeah, kann mich noch gut an 2006 erinnern  :lachen: Wir ins Hotelzimmer, Plötzlich die Meldung: Aebischer zu den Canadiens, und der Mann mit der Zipfelmütze zu den Avalanche... Heilige, ich sags euch, den ganzen verdammten Tag nichts anderes als dieser Trade in den Medien, war echt heftig welchen Hype die darum gemacht haben!

Jake The Rat

Alt & verbraucht ist Forsberg; Sundin ist nur alt.  ;D
Tikkanen? Okay, aber nur zusammen mit Kurri.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 19.02.2008 02:03
Jake The Rat schrieb am 19.02.2008 02:03
Am Tag der Deadline hab ich Geburtstag. Mein schönstes Geschenk wäre Mats Sundin zu den Nux.  ;D

Wenn Du alte, verbrauchte Skandinavier möchtest, dann fallen mit bestimmt noch ein paar mehr ein !  :D:
Bestimmt kann man Esa Tikkanen noch reaktivieren...  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Am Tag der Deadline hab ich Geburtstag. Mein schönstes Geschenk wäre Mats Sundin zu den Nux.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

Ich finde das mit der Deadline ja schon ne sehr lustige Angelegenheit. Zeigt mal wieder wie die Amis zur Dramatik neigen. Ewig Zeit Transfers zu machen und am Ende wird alles wieder auf den letzten Drücker erledigt, nachdem man Wochenlang drüber philosophiert hat wer wechselt.

Gast

Also Hossa ist es auf jeden Fall Wert! In den letzten Jahren war er einer der konstantersten Spieler! Ein Higgis und Streit kann mal locker ersetzen! Nur Atlanta ohne Hossa? vorbei!

Gast

Montreal sucht offensichtlich einen Stürmer. Sie sind bereit für einen Tausch von Hossa von Atlanta für Higgins, Streit und 1 First-Round-Pick.
Finde ich ziemlich daneben, so gut ist Hossa niemals. :down:

Sabres90

Zu Buffalo: Ich kann mir vorstellen, dass Campell ein Kanndidat ist...! Anscheinend sind Atlanta und Dallas im Gespräch, ich überlege mir dauernd, wer da als Gegenspieler in Frage kommt. :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Emry UNBEDINGT nach Chicgao holen, ob Khali oder er drinnen steht is grade schon wurscht!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Keeper-of-NHL

Ich denke Sundin verlässt den Club, nur wohin? Evtl. zu Näslund und den Canucks!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Zitattorontostar schrieb am 03.02.2008 23:08
ZitatBonecrusher schrieb am 03.02.2008 22:22
Emery wird wohl keiner haben wollen wegen seinem Gehalt, der "Leistung" und seinem Verhalten...

Das letzte Spiel in Toronto war für Emery auch nicht unbedingt eine gute Visitenkarte,
was das Ganze auch nicht leichter macht für ihn.....

Auf NASN war aber ein Trade mit EDM im Gespräch, Emery für Roloson....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 03.02.2008 22:22
Emery wird wohl keiner haben wollen wegen seinem Gehalt, der "Leistung" und seinem Verhalten...

Das letzte Spiel in Toronto war für Emery auch nicht unbedingt eine gute Visitenkarte,
was das Ganze auch nicht leichter macht für ihn.....

Gast

Zitat500-Player schrieb am 03.02.2008 00:26
Ich denke, bevor die Frage Forsberg nicht geklärt ist, wird nicht getradet.

Wobei ich denke, dass dies nur für Philly und Detroit gelten sollte. Das sind die einzig beiden Teams(von denen die schon mit einem Fuß in den Playoffs sind) wo Interesse an Foppa besteht.
Was sollte es z.B Ottawa kümmern, wann er nun in die NHL zurückkehrt wenn kein Interesse an ihm besteht?
Da brauch man nicht warten, bis er irgendwo anders unterschrieben hat...

Gast

Ich denke das dieses Jahr Murray die B's verlassen wird...