schlechtester Spieler

Begonnen von Keeper-of-NHL, 25. Januar 2008, 20:45:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 26.01.2008 10:45
ZitatSabres90 schrieb am 26.01.2008 10:22
Jake wird bestimmt mit Yashin und Aebi kommen... :lachen:
Es war ja nicht nach den Spielern mit dem schlechtesten Preis/Leistungs-Verhältnis gefragt.  :finger:   :D:
Der absolut schlechteste Spieler muss 1 Av sein, das liegt ja auf der Hand.  :devil:
Insofern kommt Worrell in die engere Wahl.

ZitatModano09 schrieb am 26.01.2008 10:43
Rory Fitzpatrick wäre auch noch n Kandidat^^
Unser Beinahe-Allstar? :ee:  :pillepalle: Vorher kommen aber noch sämtliche schweizer Feldspieler, die sich je in die NHL verirrt haben, mit Ausnahme von Streit.  :blll:

Die Spielen ja nicht mehr in der NHL, und in der Schweiz sind sie eine der besten :blll:

Anaheim Ducks90

Da fallen mir Julién Vauclair und Goran Bezina und ja, du hast recht die waren sehr schlecht. Außerdem frage ich mich bei dem ein oder DEL-Spieler wie der mal in der NHL gespielt hat.

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 26.01.2008 10:22
Es war ja nicht nach den Spielern mit dem schlechtesten Preis/Leistungs-Verhältnis gefragt.  :finger:   :D:
Der absolut schlechteste Spieler muss 1 Av sein, das liegt ja auf der Hand.  :devil:
Insofern kommt Worrell in die engere Wahl.

ZitatModano09 schrieb am 26.01.2008 10:43
Unser Beinahe-Allstar? :ee:  :pillepalle: Vorher kommen aber noch sämtliche schweizer Feldspieler, die sich je in die NHL verirrt haben, mit Ausnahme von Streit.  :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Anaheim Ducks90

ZitatBonecrusher schrieb am 26.01.2008 09:51
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 25.01.2008 20:55
Ich kann dir einen mMn völlig unqualifizierten nennen und der heißt Derek Boogaard uns spielt in Minnesota ;D. Da frage ich mich wie sowas NHL spielen darf.

Das frage ich mich bei George Parros und Travis Moen auch und die sind beide drei mal so schlecht !  :D:

Sehe ich anders. Parros fightet zwar, provoziert aber nicht ständig und ist spielersich besser als Boogaard. Travis Moen kann, auch wenn er es diese Saison nocht nicht gezeigt hat, auch scoren. Ein Blick auf seine letzte Saison genügt. 21 Punkte in der regulären Saison und 12 in den Playoffs und das waren teilweise ganz wichtige wie z.b. der Cup-Winner. Der ging nämlich auf sein Konto. Im Prinzip könnte ich die Namen Jeremy Reich und Shawn Thornton auch nennen aber das tue ich nicht da die auch Eishockeyspielen können mMn. Leider bringt Boogaard diese Fähigkeit ganz und gar nicht mit :D: .

p.s.: Moen und Parros fahren nicht einfach ohne Grund den Gegner um ;D . Da müssten wir beide doch ein Team kennen die da überhaupt keine Probleme sieht oder?

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 25.01.2008 20:55
Ich kann dir einen mMn völlig unqualifizierten nennen und der heißt Derek Boogaard uns spielt in Minnesota ;D. Da frage ich mich wie sowas NHL spielen darf.

Das frage ich mich bei George Parros und Travis Moen auch und die sind beide drei mal so schlecht !  :D:

Gast

Jep stimmt genau so heißt er
Absolut nix mit Hockey am Hut aber kloppen können
Das hat echt brutal ausgesehen wie er versucht hat paar Schritte zu skaten
Nee also das geht ja mal gar nicht

Anaheim Ducks90

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.01.2008 21:27
LoooL

Mir fällt da ein öhm mom wie heißt der Typ noch der bei den Avs war und kaum skaten konnte???
War ein Dunkelhäutiger
Vor ca 2-3 Jahren war er im Roster

Sorry komme net mehr auf seinen namen

Peter Worrell oder? Das war auch durch und durch ein Fighter mehr nicht.

Gast

LoooL

Mir fällt da ein öhm mom wie heißt der Typ noch der bei den Avs war und kaum skaten konnte???
War ein Dunkelhäutiger
Vor ca 2-3 Jahren war er im Rooster

Sorry komme net mehr auf seinen namen

Anaheim Ducks90

Keeper-of-NHL

gibt es eigentlich einen schlechtesten Spieler aller Zeiten?????

weiss jemand was!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes