Nord - Süd Verbalkeilerei :-)

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2007, 00:06:55

« vorheriges - nächstes »

ZitatJake The Rat schrieb am 12.11.2007 21:16
Jetzt versteh ich endlich den Satz von Olli Kahn:
ZitatEier! Wir brauchen Eier!
:lachen:
Olli for President!  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Jetzt versteh ich endlich den Satz von Olli Kahn:
ZitatEier! Wir brauchen Eier!
:lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 12.11.2007 20:23
ZitatJake The Rat schrieb am 12.11.2007 20:11
Der Deutsche Meister 2007  ... ist das nicht diese schwäbische Trümmertruppe, die in der Champions League
Null Punkte hat & ausser dem Sieg gegen die Bayern in der BuLi auch noch nix gerissen hat?  :gruebel:
Und die Bayern sind 1. keine deutsche Mannschaft  :devil: & 2. nicht die beste.  :D:

Nur weil ihr den besten Mittelfeldspieler der BuLi habt... :zunge:  :D:

Dafür habt ihr (der VfB) ja einen Stürmer, der mit den Bällen die Pille ins Tor knüppelt.
Oder man könnte auch sagen, die Pille mit dem Knüppel ins Tor ballert  :lachen:

Bild dazu hier http://tinyurl.com/2exqa5  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 12.11.2007 20:11
Der Deutsche Meister 2007  ... ist das nicht diese schwäbische Trümmertruppe, die in der Champions League
Null Punkte hat & ausser dem Sieg gegen die Bayern in der BuLi auch noch nix gerissen hat?  :gruebel:
Und die Bayern sind 1. keine deutsche Mannschaft  :devil: & 2. nicht die beste.  :D:

Nur weil ihr den besten Mittelfeldspieler der BuLi habt... :zunge:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 12.11.2007 14:08
Aus dem Süden kam der deutsche Fußballmeister 2006/2007, außerdem kommt aus dem Süden die derzeit beste dt. Mannschaft! :zunge:  :D:
(Wilhelm Busch)

ZitatJake The Rat schrieb am 12.11.2007 13:53
Man könnte die Auseinandersetzung ja auch noch auf anderem Feld austragen: z.B. mit NHL 08 -
Fischtown Pinguins Bremerhaven gegen Landsberg ... oder -hut ... oder wie immer das heisst.  :confused:
Das 2tliga-Addon gibt's bei wasserlasser. de  :huldigung:

Landsberg kommt mir bekannt vor  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Lass sich Nord und Süd hier ruhig bekriegen. Die  wunderschöne Mitte des Landes wird dann die kalte Asche der beiden zusammenfegen. Denn WIR brauen das beste Bier, haben  Berge und flaches Land. Bei uns vereint und trifft sich das beste aus Nord und Süd. Und OWL liegt ja nicht nur zwischen Nord und Süd, sondern auch zwischen Ost und West.

Nur im Fußball müssen wir nach Westen ausweichen, denn mit dem SC Paderborn und Arminia ist kein Blumentopf zu gewinnen :D:

Naja, in Sachen Eishockey besteht auch nocht etwas Missionierungsbedarf hier in OWL :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Aus dem Süden kam der deutsche Fußballmeister 2006/2007, außerdem kommt aus dem Süden die derzeit beste dt. Mannschaft! :zunge:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Seit 5 Tagen kein Beitrach aus dem Süden mehr...  :rolleyes:  
Sieht so aus, als ob der Norden die Schl8 gewonnen hat; also wie immer.   :devil:  
Man könnte die Auseinandersetzung ja auch noch auf anderem Feld austragen: z.B. mit NHL 08 -
Fischtown Pinguins Bremerhaven gegen Landsberg ... oder -hut ... oder wie immer das heisst.  :confused:
Das 2tliga-Addon gibt's bei wasserlasser. de  :huldigung:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Ich hab schon verschiedene Sorten Jagrtee probiert, & alle waren aus Ösiland. Zufall?  :gruebel:
Aus Bayern würd ich aber eh nix kaufen.  :devil:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.11.2007 08:51
Was anderes würde ich mit Bier (oder was sich dafür ausgibt :D:  ), egal welcher Herkunft, eh nicht machen.  :brech:
Wenn schon Alk, dann Rum - aber den kennt ihr Landratten in Bayern ja nicht. :blll:
Die Ösis dagegen kennen ihn erstaunlicherweise & machen diesen leckeren Jagr(!)tee daraus.  :cool:
Mit Ratzinger war übrigens ich gemeint; 'Ratz' = altmodisch für 'Ratte'.

hast du vergessen das wir Bayern den Jagertee erfunden haben??

WER HATS ERFUNDEN  :D:

Jake The Rat

Was anderes würde ich mit Bier (oder was sich dafür ausgibt :D:  ), egal welcher Herkunft, eh nicht machen.  :brech:
Wenn schon Alk, dann Rum - aber den kennt ihr Landratten in Bayern ja nicht. :blll:
Die Ösis dagegen kennen ihn erstaunlicherweise & machen diesen leckeren Jagr(!)tee daraus.  :cool:
Mit Ratzinger war übrigens ich gemeint; 'Ratz' = altmodisch für 'Ratte'.
(Wilhelm Busch)

Gast

Ich hoffe mit Ratzinger war nicht ich gemeint  :grr!:

also, Tschechien hat nen Vorteil, sehr gutes Bier, hübsche Frauen die man nicht versteht was gut ist, und vor allem die Stange Kippen die man so billig bekommt  :D:

aber Jake sei mal ehrlich euer Brunnsbrüttler Nierenschmetter Bier in der praktischen 5 Liter Flasche mit dem Flensburger verschluss Reicht doch auch nur zum Boden putzen  :D:

Leafsfan

ZitatJake The Rat schrieb am 05.11.2007 22:31
ZitatLeafsfan schrieb am 05.11.2007 21:56
...Ratzinger...
Wenn du wenigstens selber drauf gekommen wärst, statt es aus dem anderen Forum zu klauen...  :rolleyes:  :blll:

Ich musste dich einfach damit aufziehen :blll:  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

ZitatLeafsfan schrieb am 05.11.2007 21:56
...Ratzinger...
Wenn du wenigstens selber drauf gekommen wärst, statt es aus dem anderen Forum zu klauen...  :rolleyes:  :blll:
(Wilhelm Busch)