Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatStuttgart und Gleichgesinnte hätten sich mal lieber in da CL den Arsch aufgerissen, dann würd da deutsche Fußball international jetz ned so schlecht dastehn....

Sorry,aber ich kann das langsam nicht mehr hören.
Mit Absicht werden sie schon nicht verloren haben.Wenn ich jetzt mal Schalke hernehme,die hatten ein schlechtes Spiel (gegen Valencia)in der CL.Zuletzt haben sie zwei Mal super gegen Chelsea gespielt.Das nicht mehr wie ein Punkt dabei rauskam ,war Pech.
Und ob die Bayern nun in der CL sooo viel mehr gerissen hätten,das lasse ich mal dahingestellt.So überzeugend waren ihre Auftritte im Cup der Verlierer nun auch wieder nicht.

Gast

Das kann einen Münchner nicht erschüttern. Des hats mal braucht! Aber die fangen sich schnell wieder und Stuttgart und Gleichgesinnte hätten sich mal lieber in da CL den Arsch aufgerissen, dann würd da deutsche Fußball international jetz ned so schlecht dastehn....

martinf112

Schöne Sache diese Niederlage der Bayern. Dann noch Lucio mit Rot runter (ich hoffe, er bekommt mal 3 oder 4 Spiele Sperre), Ribery mit einer hässlichen Szene... ob da beim "Stern des Südens" die Nerven blank liegen!?  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

36 Minuten gespielt, Bayern ist 2:0 in Stuttgart hinten. Göttlich... :D:  :lol:  :lol:  :effe:

3:0 zur Pause  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat,,Wir ham die Schnauze voll, wir ham die Schnauze wir ham wir ham, wir ham die Schnauze voll''.  
Hoffentlich nimmt Bommer sich das mal zu Herzen. Kann ja nicht mehr weiter gehen so, Chancenverwertung gleich Doppelnull und konstruktiver Spielaufbau gleich Dreifachnull. Meine Herren!  

Der MSV war doch gar nicht so schlecht, nur der VfL hat glorreichen Ergebnisfussball gespielt.
Ausserdem hat sich P-Kötzle zum VfL bekannt bei Premiere :up: Wichtiger 3er für den VfL. ich hoffe das Tal der Tränen ist durchschritten...... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatLeafsfan schrieb am 10.11.2007 12:28
ZitatSabres90 schrieb am 10.11.2007 08:45
Köln in Liga 2 auch wieder mit einem Duselsieg, Aue war klar besser. :motz:

Besser ist, wer am Ende gewinnt. Wenn man zu blöd ist seine Chancen zu nutzen, dann ist man selber schuld und hat es nicht verdient  :cool:

Dito. :D:

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 10.11.2007 08:45

Besser ist, wer am Ende gewinnt. Wenn man zu blöd ist seine Chancen zu nutzen, dann ist man selber schuld und hat es nicht verdient  :cool:

*5 Euro ins Phrasenschwein werf'*
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Nach einer angeblich durchzechten Party-Nacht muss Trainer Chris Coleman vom spanischen Zweitligisten Real Sociedad San Sebastian Konsequenzen befürchten.

Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, habe der Waliser in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bis in die frühen Morgenstunden in einer Nobel-Discothek in San Sebastian gefeiert und verschlief daraufhin am nächsten Morgen das Training.

Erst nachdem einige besorgte Vereins-Mitarbeiter eineinhalb Stunden nach Trainingsbeginn zu seinem Haus fuhren und heftig gegen die Tür klopften, soll Coleman aufgestanden sein. Die Übermüdung habe er damit begründet, dass sein Haus überschwemmt worden sei. Der Tabellenzwölfte der Segunda Division leitete ein Disziplinarverfahren gegen den Coach ein, eine Entlassung scheint nicht ausgeschlossen.

Quelle: rp-online

Köstlich,köstlich.....grins....

Sabres90

,,Wir ham die Schnauze voll, wir ham die Schnauze wir ham wir ham, wir ham die Schnauze voll''. :effe:
Hoffentlich nimmt Bommer sich das mal zu Herzen. Kann ja nicht mehr weiter gehen so, Chancenverwertung gleich Doppelnull und konstruktiver Spielaufbau gleich Dreifachnull. Meine Herren! :popo:

Sabres90

Dieses Geplärre, wenn man 2 Spiele innerhalb von 2 Tagen hat, kann ich von den Millionstars sowieso nicht hören. :grr!:
Was muss denn bitte ein NHL Spieler leisten? Da regen sich Rummenige und Co. auf und reden von Wettbewerbsverzerrung, wenn ihre Schützlinge mal 2 Spiele innerhalb von 2 Tagen machen müssen.
Arme Millionäre.

Flames1848

ZitatDer UEFA Cup war ja gestern auch nix besoderes. Die Bayern zwar mit einem schönen und kombinierfreudigem Offensivspiel, in der Defensive waren aber Löcher zu erkennen...

Die Bayern sind gestern an ihrer eigenen Arroganz gescheitert. Wie kann ich denn nach 59 Minuten die beiden besten Spieler des Spiels beim Stand von 2 zu 1 vom Platz holen. Sind zwar durch Toni & Kroos  :D: ersetzt worden, aber ich kann doch nicht die 2 Spieler mit dem besten Lauf auswechseln :wand: . Und dann mit der Begründung, man habe am WE ein schweres Spiel  :lachen:  gegen den VfB Stuttgart :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatPaul Coffey schrieb am 08.11.2007 18:49
Und wie @ J.Sakic schon geschrieben hat,bei Arsenal fehlte fast die gesamte Kreativabteilung.Das wird an den folgenden Spieltagen noch viel schlimmer werden und wir werden einige B-Vertretungen bewundern dürfen.

Fabregas, Rosicky, Hleb, um nur drei zu nennen. ;D

Der UEFA Cup war ja gestern auch nix besoderes. Die Bayern zwar mit einem schönen und kombinierfreudigem Offensivspiel, in der Defensive waren aber Löcher zu erkennen...

Gast

Ähm ich glaube ihr habt mich Falsch verstanden! Mich kümmert die zweite Liga schon, da ich vor allem durch die nähe zu Ausgburg und zu den Löwen öfters auf Spiele gehe, aber ich meinte es Spezifisch zu Lautern!
Die zweite Liga ist genial und die beste seit langer, langer Zeit! ABER, in Lautern sowie auch bei meinen Schalkern ist es so, wenn bei uns wieder die Trainerdiskussion aufflammt kümmert es mich eigentlich überhaupt net, so ist es auch bei Lautern, in beiden Vereinen ist immer irgendwas und irgendwann stumpft man mal so ab dass es am ende niemanden mehr kümmert was eigentlich vor sich geht.... So, Stellungsnahme ein Ende und jetzt zum Tagesgeschehen!

Bayern, hehe, was muss ich sagen, Hochmut kommt vor dem Fall, und Anelka hat net mal gespielt! Leverkusen vergeigt es sich selbst, was sich Kießling dabei gedacht hat ist ne andere Frage, selbst beim Eishockey wäre dieser Check geahndet worden  :D:
Und der Club, man mir hat es selten das Herz so zerrissen wie heute, sie hätten wirklich mehr verdient gehabt, aber so ist eben Fußball! Man kann wirklich nur hoffen dass sie sich Samstag weiter aufraffen werden......

Zitatmartinf112 schrieb am 08.11.2007 09:08

Lustig find ich´s nicht mehr. Eher peinlich...

finde ich auch was in der CL abgeht. nur 7 von 36 Punkten haben die drei deutsche Vertreter geholt. Zur Erinnerung: in CL spielen die drei besten Vereine der Bundesliga aus der letzten Saison.  :popo:  :effe:  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatAch ja und heute war wohl mit Abstand das grottigste Spiel der letzten fünf Jahre, Slavia gegen Arsenal, mit Fußball hatte des Nix zu tun!!

Das liegt aber nicht an den beiden Teams ,sondern am bekloppten CL-Modus.Beiden Teams reichte schließlich dieser eine Punkt.Arsenal ist im Achtelfinale und Prag der " UEFA-Qualifikation" einen großen Schritt näher gekommen.So "einigten" sich halt beide auf das Ergebnis,daß beiden weiterhilft.Das sollen auch schon Nationalmannschaften so gemacht haben und das noch offensichtlicher.:augenzwinkern:
Und wie @ J.Sakic schon geschrieben hat,bei Arsenal fehlte fast die gesamte Kreativabteilung.Das wird an den folgenden Spieltagen noch viel schlimmer werden und wir werden einige B-Vertretungen bewundern dürfen.