Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

@Jericho:

Absolute Zustimmung, fühlt sich an wie ein Sieg. Der Eintracht haben heute 6 Spieler gefehlt, umso höher ist dieser Punkt zu bewerten. Mal ehrlich, was erwarten die Leute denn? Hurra -Fußball in München :pillepalle:
Der Reporter bei Premiere war beschämend heute, voll Pro Bayern und konnte in 90 Minuten Nikolov nicht richtig ausprechen :brech:
Von Thurn und Taxis halt......????????
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.11.2007 16:23... Bayern wieder nur 0:0, aber wie...fast 40 Torschüsse, die zweitmeisten, die es jemals in einer Partie gab (Rekord: 42). :ee:

Aber was waren das für Torschüsse? Die meisten aus der Distanz und ungefährlich! Sicher hatte die Eintracht in der einen oder anderen Situation auch Glück, aber auch einen guten Nikolov, der kurzfristig einspringen musste. Auf den alten Haudegen ist eben Verlass! :up:

Für mich als alter Eintrachtler ist das ein gefühlter Sieg! :D:  Und zudem sind es jetzt nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den HSV!!!

Sabres90

Au au au Arminia Bielefeld. Eine Klatsche ala Bremen nimmt deutliche Formen an...

EDIT: Naja, nicht ganz. :D:
Bayern wieder nur 0:0, aber wie...fast 40 Torschüsse, die zweitmeisten, die es jemals in einer Partie gab (Rekord: 42). :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Klasse Schalke. :clap:
So wird das was mit dem Titel. :D:

Aue siegt gegen Aachen. Der 3er wurde dringend benötigt. :up: Und Osnabrück macht Kocka-Daum des Leben auch wieder schwerer. :D:  :lol:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 02.11.2007 16:50
ZitatWarum, weil die auch der persönliche Spielball eines Hopp´s sind?! Oder wann hat Dir Dein Vater zuletzt einen DEL-Club "geschenkt"...?!

Lieber Geschenk von Hopp, als sponsored by Gazprom. Hinter jedem Verein steht doch die Wirtschaft und die Sponsoren. In Hoppenheim  :augenzwinkern: ists halt der Hopp alleine. Na und?

ähm Gazprom ist nur Sponsor bei uns, die verwechselst da einiges!!!

aber über Schalke brauch ich glaube ich kein Wort mehr verlieren, aber wenn man nachm Spiel bissl genauer hingehört hat, wenn gegen Chelsea am Dienstag es nix wird dann brauchen wir wohl bald nen neuen Trainer... und unseren Stürmern sollte man gezeigt werden wo das verdammte Tor steht, und vor allem sie müssen lernen dass der Ball ins Tor muss, net nebens Tor und auch net auf den Torwart.....

Flames1848

Zitatmartinf112 schrieb am 02.11.2007 18:34
ZitatFlames1848 schrieb am 02.11.2007 17:11
Da muss ich dir auch wieder Recht geben. Aber solche Teams haben ja schon länger Einzug in die BuLi erhalten. Siehe Wolsburg, Leverkusen etc.....
Dann überleg mal kurz, wie beliebt diese Vereine sind... Insbesondere Wolfsburg braucht kein Mensch in der Liga.

Martin, ich glaub da haste mich mißverstanden.  :disappointed: Ich gab Mike in seiner Meinung Recht. Wollte jediglich damit sagen, das solche Teams LEIDER schon in der BuLi sind. Datt war nicht ironisch gemeint oder so.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

ZitatFlames1848 schrieb am 02.11.2007 17:11
Da muss ich dir auch wieder Recht geben. Aber solche Teams haben ja schon länger Einzug in die BuLi erhalten. Siehe Wolsburg, Leverkusen etc.....
Dann überleg mal kurz, wie beliebt diese Vereine sind... Insbesondere Wolfsburg braucht kein Mensch in der Liga.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

ZitatMike schrieb am 02.11.2007 16:57
Klaro stehen hinter jedem Verein auch Geldgeber und Sponsoren. Trotzdem ist diese Art eines gelangweilten Milliardärs noch mehr  :brech: als sonstwo.

Da wird von Nachwuchsarbeit gefaselt, und dann werden mal schnell 23 Millionen extra investiert.
Ich kann auf so einen Club verzichten ....

Wenn ich mir vorstelle das dies Schule macht, dann Prost Mahlzeit. Wir haben ja noch einige Leute mehr vom Schlage eines Hopp in Deutschland. Wenn die dem alle nacheifern, dann Fußball ade ...

Mike

Klaro stehen hinter jedem Verein auch Geldgeber und Sponsoren. Trotzdem ist diese Art eines gelangweilten Milliardärs noch mehr  :brech: als sonstwo.

Da wird von Nachwuchsarbeit gefaselt, und dann werden mal schnell 23 Millionen extra investiert.
Ich kann auf so einen Club verzichten ....

Wenn ich mir vorstelle das dies Schule macht, dann Prost Mahlzeit. Wir haben ja noch einige Leute mehr vom Schlage eines Hopp in Deutschland. Wenn die dem alle nacheifern, dann Fußball ade ...

Flames1848

ZitatWarum, weil die auch der persönliche Spielball eines Hopp´s sind?! Oder wann hat Dir Dein Vater zuletzt einen DEL-Club "geschenkt"...?!

Lieber Geschenk von Hopp, als sponsored by Gazprom. Hinter jedem Verein steht doch die Wirtschaft und die Sponsoren. In Hoppenheim  :augenzwinkern: ists halt der Hopp alleine. Na und?

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 02.11.2007 15:10
ZitatMike schrieb am 02.11.2007 13:06
Nö, ich verwechsel nichts, glaube ich ...
Ich schrieb ja auch SAP Hopp-enheim. Der Verein, dessen Armut mich wirklich betroffen werden lässt ...

:brech:

Solange du die Adler außen vor lässt. :D:  ;D
Warum, weil die auch der persönliche Spielball eines Hopp´s sind?! Oder wann hat Dir Dein Vater zuletzt einen DEL-Club "geschenkt"...?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatMike schrieb am 02.11.2007 13:06
Ich schrieb ja auch SAP Hopp-enheim. Der Verein, dessen Armut mich wirklich betroffen werden lässt ...

Solange du die Adler außen vor lässt. :D:  ;D

Aber wenn ich schon seh, wer bei der TSG auf der Trainerbank sitzt --> :brech: Die Arroganz höchstpersönlich. :effe:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.11.2007 14:38
ZitatDu, das heißt TSG Hoffenheim und nicht SAP Hoffenheim

So heißt es aber auch nicht :zunge:
Die heißen doch 1899 Hoffenheim :D:  ;D

grins....

Gast

ZitatDu, das heißt TSG Hoffenheim und nicht SAP Hoffenheim

So heißt es aber auch nicht :zunge:
Die heißen doch 1899 Hoffenheim :D:  ;D

Mike