Hauptmenü

Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatGenau, aber dieses Jahr hat er das nicht mehr geschafft und ist folgerichtig entlassen worden. Konsequentes Vorgehen der Verantwortlichen, ein dickes Lob an Herrn Roth!

So läuft nun mal das Geschäft.Das ist ganz normal.
Aber dafür gönne ich dieses Jahr dem Club den Abstieg und das UEFA-Pokalaus von Herzen.

Sabres90

Dafür gewinnt Hoffenheim erneut, 2:0 gegen Freiburg! :motz: Wehe, die steigen noch auf! :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wie bescheuert kann man eigentlich sein???

Da führen meine Määänzer 2:0 und am Ende stehts 2:2
Also Spielerisch ist das mom echt nicht so dolle
Man kann eigentlich froh sein das man so ne starke Abwehr hat
Ansonsten geht wie gesagt nach vorne bzw im Mittelfeld fast gar nix
Ischdonat wieder bissl unglücklich aber naja es gibt schlimmeres

Jedenfalls hat man Glück das die Anderen auch zu blöd sind um zu gewinnen und man bleibt weiter auf nem Aufstiegsrang

Flames1848

ZitatGenau, aber dieses Jahr hat er das nicht mehr geschafft und ist folgerichtig entlassen worden. Konsequentes Vorgehen der Verantwortlichen, ein dickes Lob an Herrn Roth!

Was zur Folge hat, das der Club wahrscheinlich in Liga 2 von Heesen und Meyer bezahlen muss. Ich hätte Meyer eher als vH zugetraut, den Karren rumzureissen. vH ist mMn kein Motivator.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mo

ZitatUnter der Regie vom von Heesen ist der Verein aber auch nicht besser geworden....
also dann hätte man den Meyer auch behalten können!

Meine Güte es fanden gerade 3 (in Worten Drei) Spiele unter von Heesen statt! Und beide Gegner, Bremen und Lissabon, sind eine Klasse höher anzusiedeln als der Club und gegen beide hat der Club gut gespielt und durch individuelle Fehler ein besseres Ergebnis verspielt. Dennoch kommen die entscheidenden Spiele für den Club noch, dieses Wochenende zum Beispiel gegen Cottus. Danach kann man besser einschätzen, was von Heesen bewirkt hat.

ZitatFlames1848 schrieb am 22.02.2008 15:55
Ich sage es mal so, jetzt kommt die wahre Qualität der Mannschaft zum Vorschein. Hans Meyer hat es durch SEINE Klasse verstanden, diese Mannschaft über 1 Jahr absolut über ihrem Limit spielen zu lassen. Bei einem anderen Coach hätten sie wahrscheinlich schon letztes jahr um den Abstieg gespielt....

Genau, aber dieses Jahr hat er das nicht mehr geschafft und ist folgerichtig entlassen worden. Konsequentes Vorgehen der Verantwortlichen, ein dickes Lob an Herrn Roth!
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Flames1848

ZitatMo schrieb am 22.02.2008 15:46
Zitattorontostar schrieb am 22.02.2008 15:24
In der Form der letzten Saison hätten die Nürnberger das Spiel locker über in die
Runden gebracht....Das beweist doch das der Meyer Rauswurf ein Fehler war!

Als ob der Club diese Saison unter Meyer besser gewesen wäre :rolleyes: .

Ich wohne übrigens in der Nürnberger Gegend und kenne einige Clubfans und von denen fanden ALLE die Entlassung Meyers ok!

Ich sage es mal so, jetzt kommt die wahre Qualität der Mannschaft zum Vorschein. Hans Meyer hat es durch SEINE Klasse verstanden, diese Mannschaft über 1 Jahr absolut über ihrem Limit spielen zu lassen. Bei einem anderen Coach hätten sie wahrscheinlich schon letztes jahr um den Abstieg gespielt....

Gast

ZitatMo schrieb am 22.02.2008 15:46
In der Form der letzten Saison hätten die Nürnberger das Spiel locker über in die

Ich wohne übrigens in der Nürnberger Gegend und kenne einige Clubfans und von denen fanden ALLE die Entlassung Meyers ok!

Unter der Regie vom von Heesen ist der Verein aber auch nicht besser geworden....
also dann hätte man den Meyer auch behalten können!

Mo

Flames1848

ZitatOlliho schrieb am 22.02.2008 15:16
Der Ball setzt noch 2mal auf, ein guter Torwart hält den. Aber stimmt schon das Tor hatte sich angebahnt weil der Club wohl Angst vor der Sensation bekommen hatte.

Ich find zwar auch, das es ein Fehler war Meyer zu entlassen, aber für die momentan schlechte Form ist von Heesen mMn noch nicht verantwortlich. So isses nunmal wenn du untendrinstehst (3 Euro ins Phrasenschwein)....

Gast

ZitatOlliho schrieb am 22.02.2008 15:16
Der Ball setzt noch 2mal auf, ein guter Torwart hält den. Aber stimmt schon das Tor hatte sich angebahnt weil der Club wohl Angst vor der Sensation bekommen hatte.

Gast

Gast

ZitatMo schrieb am 22.02.2008 14:31
ZitatOlliho schrieb am 21.02.2008 23:07
Mit so ner Flöte im Tor kein Wunder, das 2-1 muss er halten genau wie das Ding im Hinspiel.

Das sehe ich anders, der entscheidende Fehler fand schon vor dem Torschuss statt, als die Nürnberger sich nicht befreien konnten. Bei diesem Tor möchte ich Blasek NICHT die Schuld geben, der war meiner Meinung nach schwer zu halten.
Das Tor hat sich zudem angebahnt, da Nürnberg nach dem 2:0 von Minute zu Minute schlechter wurde.

ZitatFlames1848 schrieb am 22.02.2008 09:44
So sehe ich das auch. Ich denke der Club wird sich schwer von dieser Niederlage erholen. Spreche da ja auch aus Erfahrung. Wir (Bochum) haben damals im UEFA-Cup auch einen Knacks bekommen, von dem wir uns nicht erholt haben die Saison.....

Ein Sieg gegen Lissabon wäre vor dem Spiel gegen Cottbus wirklich sehr wichtig gewesen, egal ob man im UEFA-Cup weiterkommt oder nicht.

Stimmt dem Blasek trifft im diesem Spiel keine Schuld,aber der Patzer im Hinspiel in
Lissabon war schon mit ausschlaggebend fürs Aus! Zudem überzeugt er in der Liga
auch nicht wirklich!

Mo

Mit so ner Flöte im Tor kein Wunder, das 2-1 muss er halten genau wie das Ding im Hinspiel.

Das sehe ich anders, der entscheidende Fehler fand schon vor dem Torschuss statt, als die Nürnberger sich nicht befreien konnten. Bei diesem Tor möchte ich Blasek NICHT die Schuld geben, der war meiner Meinung nach schwer zu halten.
Das Tor hat sich zudem angebahnt, da Nürnberg nach dem 2:0 von Minute zu Minute schlechter wurde.

ZitatFlames1848 schrieb am 22.02.2008 09:44
So sehe ich das auch. Ich denke der Club wird sich schwer von dieser Niederlage erholen. Spreche da ja auch aus Erfahrung. Wir (Bochum) haben damals im UEFA-Cup auch einen Knacks bekommen, von dem wir uns nicht erholt haben die Saison.....

Ein Sieg gegen Lissabon wäre vor dem Spiel gegen Cottbus wirklich sehr wichtig gewesen, egal ob man im UEFA-Cup weiterkommt oder nicht.

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 21.02.2008 23:13
Zitattorontostar schrieb am 21.02.2008 22:59
Zitat500-Player schrieb am 21.02.2008 20:19
Für Nürnberg wird es schwer. Benfica ist einfach zu stark.

Nee nee der Club ist einfach zu dämlich....so kurz vor Ende sich das entscheidene
Gegentor einzufangen!So stark war Benfica dann auch nicht.....

Verstehe auch nicht warum auf der wichtigen Torhüterposition ein ausländischer
Torhüter geholt wurde!Es gibt genug gute deutsche Torhüter.....

Sabres90

Alle dt. Clubs weiter außer Nürnberg!
Gute Leistung! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: