Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

Mike

ZitatWas ist aber in Aachen los? Warum musste Guido gehen?

Ich habe das Engagement von Guido-San eigentlich auch sehr begrüßt, als er kam.
Allerdings hat er sich schon selber rausbugsiert.

Er sprach von "Offensiv-Fußball", er sprach von Aufstieg, er sprach von nahe dran am Aufstieg.

Was passierte: Es wurde sehr defensiv gespielt, meistens auch noch extrem schlecht. Die Mannschaft wirkte konditionell nicht fit, es reichte oft nur für 60 min.

Die Auswechsungen waren des öfteren hanebüchern (Verteidiger für Verteidiger beim Stand von 0:1 gegen Aachen) usw ....
Auch die Spieler haben einiges (unter vorgehaltener Hand) verlauten lassen. Taktik oder eine ordnende Hand war nirgends zu erkennen.

Insofern muss ich sagen, das mir das Spiel gegen Mainz seit langem mal wieder ein wenig besser gefallen hat, was Ausrichtung und Kampf betrifft. Das Ergebnis war natürlich eine Katastrophe ...  :schaem:

Allerdings war Mainz auch sehr clever, und sie hatten einen Borja, der das Spiel fast alleine entschied.

Trotzdem bin ich der Meinung, das wir nun gegen den Abstieg spielen müssen, statt um den Aufstieg. Und dafür ist/war Buchwald definitiv der falsche Mann. Es hat halt einfach nicht gepasst, wie man so schön sagt ...

Wer der neue wird? Keine Ahnung ...Ich lass mich überraschen. Aber eigentlich bräuchten wir mal wieder einen richtigen Schleifer, der der Mannschaft gehörig die Leviten liest.

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 05.12.2007 07:21
Hmmm also ich glaube da stimmt bissl was nicht  ;D

Würde sagen entweder verliert Celtic 0:1 oder aber Milan gewinnt 1:0 :D:

Aber das die Schotten in der nächsten Runde sind ist richtig

Kleinkrämerei. :D:
Naja, richtig schon, aber ich hätte es schön gefunden, wenn Donezk weiter gekommen wäre, die junge Mannschaft hat mir echt gefallen. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatCeltic gewinnt 0:1 in Mailand und ist somit auch für's 1/8 Finale qualifiziert.

Hmmm also ich glaube da stimmt bissl was nicht  ;D

Würde sagen entweder verliert Celtic 0:1 oder aber Milan gewinnt 1:0 :D:

Aber das die Schotten in der nächsten Runde sind ist richtig

Sabres90

Celtic gewinnt 0:1 in Mailand und ist somit auch für's 1/8 Finale qualifiziert. :up:

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 04.12.2007 22:22
ZitatJake The Rat schrieb am 04.12.2007 12:31
 'Schwarze Sau' ist im Sport 1 stehende Redewendung  :D: & meint immer den Schiri.
Rassistische Beleidigungen gegen Schwarze gibt'd natürlich leider auch, aber die hören sich anders an.  :rolleyes:

Ja, Rassismus im Ruhrgebiet... kennt man auch, hier läuft das aber so ab:

Ey Schwatte, geh duschen wennde von unter tage kommst  :D:

Die Schwatten spielen in Wattenscheid, und die Blauen beim VfL :D: die Gelben bei Lüdenscheid Nord und der kümmerliche Rest in der Veltins Arena :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.12.2007 12:31
 'Schwarze Sau' ist im Sport 1 stehende Redewendung  :D: & meint immer den Schiri.
Rassistische Beleidigungen gegen Schwarze gibt'd natürlich leider auch, aber die hören sich anders an.  :rolleyes:

Ja, Rassismus im Ruhrgebiet... kennt man auch, hier läuft das aber so ab:

Ey Schwatte, geh duschen wennde von unter tage kommst  :D:

@Mike:
Warst du im Stadion? Ich habe das Spiel auf DSF verfolgt und man hat meistens nur die Mainzer Fans gehört.  :D:

Was ist aber in Aachen los? Warum musste Guido gehen? Ich halte ihn für einen guten Trainer. Das hat er auch in Japan schon bewiesen. Diese Entscheidung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe das Gefühl, dass Schmadke sich so langsam zum einen "Diktator" entwickelt. Was von ihm so rüber kommt, ist teilweise schon heftig. Er mischt sich überall ein. Oder schätze ich die Situation total falsch ein?
Wer soll der neue Trainer werden? Ob Sander wirklich nach Aachen passt?!?! Also, ich bin mir da nicht sicher...

Aber klasse Spiel von den Mainzer. Sie waren defensiv sehr stark, haben um jeden Ball gekämpft, Ischdonat hat allles was aufs Tor kam gehalten und dann Borja mit drei Treffer. Eigentlich sollte er nicht spielen  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

ZitatChicagofanatiker schrieb am 04.12.2007 08:36
Lieber Köln mit 50000. Zuschauern in der 1.Liga also Mainz und Duisburg mit 30000.  zusammen. Aleez aleez Deutscher meister fc ......

Jop, ich weiß, das sagen von 100 Leuten sicherlich 99 auch, aber ich kann die Mannschaft einfach nicht ab. :effe:

Jake The Rat

Rassistische Beleidigungen gegen Schwarze gibt's natürlich leider auch, aber die hören sich anders an.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

ZitatHängt die schwarze Sau auf oder so ähnlich ist eben unterste Schublade

??? Hast das Spiel aber auch verfolgt, oder etwa nicht?

Die Rufe waren auf den Schiedsrichter gemünzt. Den nennt man im Fußball schon mal öfter so. Denn für die Fans im Stadion war es eine klare Torwartbehinderung die nicht abgepfiffen wurde. Die TV-Bilder haben etwas anderes gezeigt, das ist klar. Aber son Schmarrn jetzt in Verbindung zu Borja zu bringen ...

Da versucht du doch eher Konflikte zu erfinden wo keine sind.

Chicagofanatiker

ZitatSabres90 schrieb am 04.12.2007 06:53
ZitatJ.Sakic schrieb am 03.12.2007 22:22
3:0 bei den Aachener gewonnen

Naja hätte ich nicht gedacht das es 3Pkt werden aber schon mal ne gute Ausgangslage für das Köln Spiel

Und Aachens Krise spitzt sich auch immer mehr zu...

Ich hoffe doch mal, dass Mainz den Geißbockclub schlägt, weil mit Daum und dem FCK in Liga 1 kann ich nichts anfangen, auch wenn sie ein Urgestein sind...! :brech:

Lieber Köln mit 50000. Zuschauern in der 1.Liga als Mainz und Duisburg mit 30000.  zusammen. Aleez aleez Deutscher meister fc ......

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.12.2007 22:22

Naja hätte ich nicht gedacht das es 3Pkt werden aber schon mal ne gute Ausgangslage für das Köln Spiel

Und Aachens Krise spitzt sich auch immer mehr zu...

Ich hoffe doch mal, dass Mainz den Geißbockclub schlägt, weil mit Daum und dem FCK in Liga 1 kann ich nichts anfangen, auch wenn sie ein Urgestein sind...! :brech:

Gast

Sodelle

Das Ergebniss ist zwar bissl höher wie es das Spiel eigentlich war aber für diese Sprüche gönne ich es Borja erst recht!!!

Hängt die schwarze Sau auf oder so ähnlich ist eben unterste Schublade

Selbst Schmadtke hat ja gesagt das beim 1:0 alles ok war
Die Määänzer waren eben eiskalt vorm Tor im Gegensatz zu den Aachener
Ischdonat war auch echt klasse mit seinen Paraden

Gast

Naja Borja hat eben die passende Antwort Nr.2 und 3 gegeben  :headb:  :headb:  :headb:

Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg!!!! :up:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.12.2007 21:18
So das Spiel heute ist echt net übel und Aachen bislang mit dem besseren Spiel

Nur ganz ehrlich
Was sind das für Typen als Zuschauer
Pfeifen ja bei jeder Aktion und vorallem wenn der Torwart zu langsam ist und der Borja dann noch knapp nen Kopf höher springt wie er dann wars auf keinen Fall nen Foul

Tjaha und nun zum besten Punkt
Danach den Borja mit Rassistischen Sprüchen zu beschimpfen ist ganz großes Kino  :grr!:  :effe:  :grr!:

Sorry @Mike aber das ist echt asso was die da abgezogen haben

So auf gehts in HZ.2

Leider sind im Sport die Übergänge zwischen bedingslose Treue zum Verein, Fanatismus und Unfairness fliessend....