KHL

Begonnen von SKA, 14. Mai 2009, 11:48:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 24. Oktober 2015, 14:28:04
warum mimose? marko dano hat das exakt gleiche in bratislava gemacht - und im nachhinein wars richtig  :grins: muss man sehen was bei reway jetzt kommt, gerade die WJCs lassen da auf "großes" hoffen - wenn er erfolg hat wars richtig, wenn er irgendwo versumpft, wars falsch  :grins:

Versteh es halt aus dem Grund nicht weil in Prag doch alles gut lief - zumindest sportlich :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 24. Oktober 2015, 13:54:14
Ohje, schon wieder so eine Mimose :disappointed:

warum mimose? marko dano hat das exakt gleiche in bratislava gemacht - und im nachhinein wars richtig  :grins: muss man sehen was bei reway jetzt kommt, gerade die WJCs lassen da auf "großes" hoffen - wenn er erfolg hat wars richtig, wenn er irgendwo versumpft, wars falsch  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Zitat von: Sabres90 am 23. Oktober 2015, 16:43:55
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich will auch kein extra Thema aufmachen: Kann mir einer sagen, wieso Martin Reway (von dem ich trotz 4th rounder viel halte) von Sparta Prag irgendwo in die 2. Liga verschoben wurde trotz 5 Tore und 15 Punkte in 14 Spielen?


Das hilft dir vielleicht etwas:

http://www.habseyesontheprize.com/2015/10/23/9602776/martin-reway-discharged-from-sparta-prague
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich will auch kein extra Thema aufmachen: Kann mir einer sagen, wieso Martin Reway (von dem ich trotz 4th rounder viel halte) von Sparta Prag irgendwo in die 2. Liga verschoben wurde trotz 5 Tore und 15 Punkte in 14 Spielen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TeddyTheTerrier

Vadim Timofejev, ehemalige stellvertrende Direktor bei dem Fluggesellschaft Yak Service, wurde jetzt wegen dem Unfall in Jaroslavl 2011 verurteilt. Da er für die Ausbildung der Piloten zuständig war, wurde er auf Grund des fehlerhaften Startes, als Hauptschuldiger angesehen. Heute erhielt er eine Strafe in Ausmaß von 5 Jahre Straflager, aber wurde gemäß der Amnestieregelung, die heuer seit April in Kraft ist, als Ersttäter sofort begnadigt.

kometa

Die Liga hat in ihrer siebenten Saison mit SKA St. Petersburg einen neuen Meister. Im Spiel fünf in Kasan war schon nach knapp einer Viertelstunde mit 0:4 alles klar. Am Ende stand ein ungefährdetes 1:6 auf der Anzeigetafel. Unglaublich, wie sich die Mannschaft seit dem 0:3 in den Westfinals gegen ZSKA präsentiert hat. Seitdem stehen acht Siege in neun Spielen mit 30:13 Toren zu Buche. Ein absolut verdienter Titel.

MVP der Playoffs wurde Ilja Kowaltschuk. Jewgeni Dadonow schaffte mit 15 Treffern in der Postseason einen neuen Torrekord.

OA-AO

Zitat1 paar Spieler aus der KHL könnte man natürlich in der NHL gebrauchen: wer bei der Roten Armee 1.e Reihe spielt, könnte locker bei i-1em NHL-Team 4te spielen, oder in Buffalo 2te... :grins:

Oh ja, jetzt seh' ich's erst, du hattest sogar ein Hockey-Kommentar in deinem Post. :smile: Radulov und Grigorenko in der 4. Reihe, ja nee, looooogisch... :pillepalle: Hey, deswegen sehen wir ja auch, dass ein NHL-Superstar wie Kovalchuk Jahr aus - Jahr ein die ganze Liga klarmacht, ob RS oder PO's, ist doch fuer jeden ersichtlich... :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 02. April 2015, 12:10:06
Kann man nicht. Zu dem gibt es nur 1en 1zigen korrekten Standpunkt:

1 paar Spieler aus der KHL könnte man natürlich in der NHL gebrauchen: wer bei der Roten Armee 1.e Reihe spielt, könnte locker bei i-1em NHL-Team 4te spielen, oder in Buffalo 2te... :grins:Wenn alles den Bach runtergeht, fängt man an, von Wunderwaffen zu phantasieren. Woher kommt mir das bekannt vor? :gruebel: :devil: :augenzwinkern:

Da zitiere doch gerne aus "The Big Lebowski", einem meiner absoluten Lieblingsfilme: "That's like... your opinion, man..." :devil:

P.S.: Mein Angebot steht, wenn du das mal wieder ausgeartet haben willst, mach' einen neuen Thread auf, aber muell' mir nicht "meinen" KHL-Thread zu. :zunge: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 02. April 2015, 01:03:11
Man kann zu Putin stehen wie man will...
Kann man nicht. Zu dem gibt es nur 1en 1zigen korrekten Standpunkt:

1 paar Spieler aus der KHL könnte man natürlich in der NHL gebrauchen: wer bei der Roten Armee 1.e Reihe spielt, könnte locker bei i-1em NHL-Team 4te spielen, oder in Buffalo 2te... :grins:
Zitat von: OA-AO am 02. April 2015, 01:03:11
Du wirst dich wundern, was die Russen noch so alles erfunden haben und einsetzen, kleines Beispiel aus den 70ern: Superkavitationstorpedos (http://en.wikipedia.org/wiki/VA-111_Shkval), etwas was der Westen immer noch nicht nachmachen kann (die deutsche Firma Diehl BGT Defence hat 2005 einen Prototypen vorgestellt, der meines Wissens immer noch nicht die Bundeswehr erreicht hat, ich frage mich warum bloss? :blll:). :grins:
Wenn alles den Bach runtergeht, fängt man an, von Wunderwaffen zu phantasieren. Woher kommt mir das bekannt vor? :gruebel: :devil: :augenzwinkern:


Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Prima, danke trotzdem an dich.

Ich denke der Gehaltsvorschlag wird damit zusammenhängen wie man mit ihm plant. Ob als Spieler für die Top 6, was er spielen kann, denke ich mir mal  :gruebel:
oder eher ein Rollenspieler, wofür er eine glatte Verschwendung wäre...

Wenn du  diesbzgl. was neues hören solltest lass es uns wissen  :augenzwinkern:

OA-AO

Zitat von: Steffen am 02. April 2015, 00:26:14
Dann habe ich auch noch eine Frage an dich... Wie stehen die Chancen das Viktor Thikonov zurück in die NHL kommt. Finde leider nix
genaues über die Angelegenheit. Gm Maloney sagte zu diesem Thema vor 2 Wochen das sie mit ihm verhandeln aber noch nix
genaues sagen können.

Ich habe leider auch keine Updates darueber gehoert, also keine Ahnung. So wie's jetzt grad' steht, wuerde ich sagen 50/50. Kommt sehr darauf an, ob SKA die Summen, die die NHL auf den Tisch legt, matchen oder vielleicht uebertrumpfen kann. Man sollte nicht vergessen: wir haben's hier mit dem reichsten Club Russland's zu tun.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Ich habe diese Diskussion mit Freuden erwartet, aber wir werden wohl dafuer einen neuen Thread aufmachen muessen. :grins: Jetzt erst einmal nur ein paar Denkanstoesse:


ZitatNur quantitativ: technisch hinken sie hinterher. Aber für i-welche Bürgerkriege in der 3.en Welt reicht's, denn da kommt es auf Kalashnikovs & Landminen an & nicht auf Hi-Tech.

Du wirst dich wundern, was die Russen noch so alles erfunden haben und einsetzen, kleines Beispiel aus den 70ern: Superkavitationstorpedos (http://en.wikipedia.org/wiki/VA-111_Shkval), etwas was der Westen immer noch nicht nachmachen kann (die deutsche Firma Diehl BGT Defence hat 2005 einen Prototypen vorgestellt, der meines Wissens immer noch nicht die Bundeswehr erreicht hat, ich frage mich warum bloss? :blll:). :grins:

ZitatWenn man genug Fläche hat, findet sich eben von allem was. Fr8 sich nur, ob man auch rankommt, oder ob man warten muss, bis die Klimaerwärmung den Permafrost aufgetaut hat.

Nun ja, DAMIT sollten wir nun wirklich keine Probleme haben, v.a. wenn Seppen wie Gary noch mehr Stadien in allerlei Wuesten bauen sollten... :huldigung: :devil:

Zitat...& bei den Chinesen natürlich nicht. :huldigung: Ja nee, is' klar... :rolleyes: :wand:

Das sage ich nicht, aber die Chinesen haben als Schwellenland bei solchen Prognosen deutlich mehr zu verlieren als die Amis (noch ist dies der Fall, wuerde ich gerne betonen). Da kommt man schon ins Gruebeln, findest du nicht? :smile:

ZitatDer ukrainische Korruptionssumpf ist mir immer noch lieber als die russische KGB-Diktatur; in der es übrigens an Korruption auch k1en Mangel hat. :blll:

Man kann zu Putin stehen wie man will, ein Problem habe ich aber definitiv: diesen Saftladen haben sich jetzt eindeutig die USA und die EU mit ihren Versprechungen selbst eingeheimst und wir werden am Ende die Bloeden sein, die dafuer zahlen duerfen (wie gesagt, siehe IWF :rolleyes:). Haette man die Ukraine mit Janukowitsch Richtung Osten ziehen lassen, waere es Putin's Problem gewesen.

Zitat"Abfall" würd ich nicht sagen; eher "Güteklasse B" & "Remittendenexemplare". :devil:

Na also, dann gibt's ja kein Problem. :cool: Wie gesagt, ich verstehe gar nicht eure Aufregung (folgend dein Zitat vor ein paar Wochen):

ZitatDa werden bald noch 1 paar mehr Spieler rüberkommen...

:gruebel: :grins:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 01. April 2015, 19:46:49
Weit verbreiteter Irrtum, Jake. Ein Grossteil der russischen Wirtschaft ist natuerlich von Gas und Oel abhanegig, aber der Aufschwung der russischen Wirtschaft basiert auf mehr als das. Nur so als Beispiel, Russland konkurriert mit den USA als groesster Waffenexporteur der Welt...
Nur quantitativ: technisch hinken sie hinterher. Aber für i-welche Bürgerkriege in der 3.en Welt reicht's, denn da kommt es auf Kalashnikovs & Landminen an & nicht auf Hi-Tech.
Zitat...und neben Erdoel und Erdgas hat Russland soviele Ressourcen (alle moeglichen Edel- und Buntmetalle, etc.), dass es fuer drei Europas reichen koennte.
Wenn man genug Fläche hat, findet sich eben von allem was. Fr8 sich nur, ob man auch rankommt, oder ob man warten muss, bis die Klimaerwärmung den Permafrost aufgetaut hat.
ZitatDie Chinesen haben z.B. ihre Wirtschaftsprognosen fuer Russlands Wachstum nicht gesenkt, nachdem es amerikanische Rating-Agenturen getan haben (wen wundert's, da ist schon lange die Geopolitik am Werk und nicht Objektivitaet...
...& bei den Chinesen natürlich nicht. :huldigung:  Ja nee, is' klar... :rolleyes: :wand:
Zitatman blicke nur in Richtung IWF, wie da das Geld ins schwarze Loch aus Korruption, das sich noch Ukraine nennt, hineinschmeisst; das ist ein Himmelfahrtskommando und keine Hilfestellung zur Entwicklung :grins:).
Der ukrainische Korruptionssumpf ist mir immer noch lieber als die russische KGB-Diktatur; in der es übrigens an Korruption auch k1en Mangel hat. :blll:
ZitatDie gaengige Meinung hier ist doch eh', dass nur "Abfall" in der KHL spielt, oder wie war das nochmal? :devil: :grins:
"Abfall" würd ich nicht sagen; eher "Güteklasse B" & "Remittendenexemplare". :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Steffen

Dann habe ich auch noch eine Frage an dich... Wie stehen die Chancen das Viktor Thikonov zurück in die NHL kommt. Finde leider nix
genaues über die Angelegenheit. Gm Maloney sagte zu diesem Thema vor 2 Wochen das sie mit ihm verhandeln aber noch nix
genaues sagen können.